AIDAbella: Von Mallorca nach Dubai 1 | 19 Nächte | 13.10.2021 bis 01.11.2021 (Mittwoch, 13. Oktober 2021, 00:00 - Montag, 1. November 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAbella: Von Mallorca nach Dubai 1 | 19 Nächte | 13.10.2021 bis 01.11.2021

Mittwoch, 13. Oktober 2021, 00:00-Montag, 1. November 2021, 00:00

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 1. November 2021, 00:00
  • Na ja, bis Oktober ist es noch eine Weile hin :) ich gehe eh davon aus, dass das wieder mal eine Überraschungstour wird ^^ dann wäre unser zweiter Suezkanal-Versuch gescheitert :D man muss ja noch Ziele haben :stossen:

  • Wir haben es zumindest nach 7 Absagen nun einmal auf Arosa und Mein Schiff geschafft und zum Glück im Juni auf die Blu :thumbsup: mal schaun, wo die Bella letztendlich hinschippert, im September werden wir wahrscheinlich mehr wissen :stossen: Hauptsache sie fährt überhaupt und wir haben Spaß :Boot1:

  • Heute leider nicht mehr buchbar, alle Strecken von Kiel bis Bangkok. Schlechtes Omen. Gab es aber schonmal. Cosma im November geht aber von Mallorca bis Dubai.

  • Luuna_es Du meinst sicherlich die NOVA !!!!!!Cosma soll erst im Dezember fertig sein.


    Gruß

    März 2009 Kanaren, März 2010 Metropolen, April 2011 Fanreise, Oktober 2011 New York-Karibik, März 2012 Fanreise, Mai 2012 Adria; März 2013 Fanreise; April 2013 Ostsee; Juni 2013 Ostsee; November 2013 Kapverden; April 2014 Kanaren; September 2014 Nordeuropa; April 2015 Transatlantik La Romana - Mallorca; Juli 2015 hes Mittelmeer; September 2015 MM; Februar 2016 Orient; Juni 2016 Geburtstagstour mit der CARA; Oktober2016 HH - Kanaren; Februar 2017 CARA; April 2017 Nov. 2017 HH-Gran Canaria mit der Prima; März2018 Barbados-Gran Canaria Juni 2019 Luna Polarkreis;Sep.2019 Perla dann MIRA/ PUR u. div. weitere Fahrten abgesagt

    :abfahrt: hoffentlich AURA im Juli 22 nach Grönland und PUR im März 23

  • Jetzt ist alles wieder da und auch speicherbar für die Merkliste. Da rutsch einem schon mal das Herz in die Hose. Werde aber meinen Rückflug noch nicht buchen, das war der Grund weshalb ich heute morgen nachgesehen hab. Na dann weiter hoffen.

  • Alles gut - wir sind auch auf der Tour , dh. wenn es dann was wird - ich glaube halt nicht wirklich dran, deswegen haben wir auch noch gar keine Flüge gebucht.

    März 2009 Kanaren, März 2010 Metropolen, April 2011 Fanreise, Oktober 2011 New York-Karibik, März 2012 Fanreise, Mai 2012 Adria; März 2013 Fanreise; April 2013 Ostsee; Juni 2013 Ostsee; November 2013 Kapverden; April 2014 Kanaren; September 2014 Nordeuropa; April 2015 Transatlantik La Romana - Mallorca; Juli 2015 hes Mittelmeer; September 2015 MM; Februar 2016 Orient; Juni 2016 Geburtstagstour mit der CARA; Oktober2016 HH - Kanaren; Februar 2017 CARA; April 2017 Nov. 2017 HH-Gran Canaria mit der Prima; März2018 Barbados-Gran Canaria Juni 2019 Luna Polarkreis;Sep.2019 Perla dann MIRA/ PUR u. div. weitere Fahrten abgesagt

    :abfahrt: hoffentlich AURA im Juli 22 nach Grönland und PUR im März 23

  • Wir haben unseren Rückflug vor 2 Wochen über AIDA nachgebucht, damit wenn die Reise abgesagt wird wir nichts einbüßen. Wir hoffen das unsere Reise stattfindet und freuen uns schon darauf.

  • Wir haben auch noch keine Flüge gebucht, die Ausflüge sind nur im Warenkorb, wir hoffen das die Tour statt findet. Hab gerade mal geguckt, buchen kann

    man sie nicht mehr, ist aber noch in Myaida.

    1x Aura - 8x Bella - 5x Diva - 6x Blu - 1x Cara - 5x Sol - 6x Stella - 2x Mar -3x Perla- 3x Prima- 2x Luna- 2x Cosma- 1x Nova

  • Ich "bewundere" die Leute, die in dieser Zeit Flüge selber buchen :gruebel: gerade bei dieser Tour wäre mir das Risiko viel zu groß, denn eines ist für mich klar: so wie gebucht, wird die Tour nicht stattfinden :cry2: das wäre dann unser dritter Versuch, einmal durch den Suezkanal zu fahren :verzweifelt: na ja, warten wir ab, ich gehe mal Mitte September von einem Statement seitens Aida aus