Wir gehen auch davon aus, dass die Bella nicht fahren wird. Wir haben stattdessen gestern die Perla ab 08.05.21 gebucht. Rechnung sofort erhalten und heute bezahlt. Super Preis bei Clubschiff-Profis.
AIDAbella: Von Mallorca nach Kiel 2 | 13 Nächte | 03.05.2021 bis 16.05.2021 (Montag, 3. Mai 2021, 00:00 - Sonntag, 16. Mai 2021, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAbella: Von Mallorca nach Kiel 2 | 13 Nächte | 03.05.2021 bis 16.05.2021
Montag, 3. Mai 2021, 00:00 – Sonntag, 16. Mai 2021, 00:00
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 16. Mai 2021 um 00:00-
-
- RE: AIDAbella: Von Mallorca nach Kiel 2 | 13 Nächte | 03.05.2021 bis 16.05.2021 (Montag, 3. Mai 2021, 00:00 - Sonntag, 16. Mai 2021, 00:00)
-
-
Wer unbedingt fahren möchte, sollte die Kanaren Reise mit der Perla buchen. Die wird nicht zufällig aktiv beworben inkl. Oster-Sale. Die Durchführung aller übrigen Reisen ist unsicher, weil wir eine Pandemie erleben.
-
Die Bella ist am 19./20.05. in Las Palmas gemeldet. Daraus schließe ich diese Reise findet nicht statt.
-
Die Bella ist am 19./20.05. in Las Palmas gemeldet. Daraus schließe ich diese Reise findet nicht statt.
Wo bitte, hast du das gefunden? Kannst du bitte einen Link nennen?
-
Selbst wenn das Schiff fahren dürfte, würde doch die Auslastung einen Strich durch die Rechnung machen.
Oder glaubt ihr wirklich, dass die Bella mit einer Auslastung größer 60% fahren dürfte? Auf gar keinen Fall!
-
So, ich habe meinen Optimismus für die Reise in Urlaub geschickt. Will sagen: Jetzt rechne ich nicht mehr mit einer Durchführung. Keine Flugdaten, keine Kabinenzuteilung, das waren schon Indizien (aber keine Beweise). Ich hatte auch schon Zweifel, dass die vielen Länder im Mai ein Kreuzfahrtschiff anlaufen lassen, insbesondere bei Deutschland mit Kiel als Zielhafen. Das stärkste Indiz ist aber, dass wir keine Rechnung für die Zahlung des Restpreises erhalten haben. Der ist zwar in MyAida als fällig dargestellt, wir haben aber wie immer über ein Reisebüro gebucht und bekommen von dort die Zahlungsaufforderung. Und von da kommt nichts.
Falls jemand von euch noch etwas benennen kann, was eine andere Tendenz aufweist, würde ich mich natürlich freuen. Und am besten wäre es, ich würde mich irren und eines Besseren belehrt.
Ja es sieht ganz danach aus, das du recht hast.
Aber eine Zahlungsaufforderung ob die kommt oder nicht von deinem Reisebüro spielt keine rolle. Da alle Zahlungen eh an aida gezahlt werden müssen, nur so nebenbei

-
Wo bitte, hast du das gefunden? Kannst du bitte einen Link nennen?
-
warum sagt Aida die Reise mit der Bella nicht e n d l i c h ab !!!!
Verstehe ich nicht

-