Im Zuge der iT Probleme erstmal noch garnix
AIDAmar: Kanaren & Madeira mit La Palma | 7 Nächte | 28.03.2021 bis 04.04.2021 (Sonntag, 28. März 2021, 00:00 - Sonntag, 4. April 2021, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAmar: Kanaren & Madeira mit La Palma | 7 Nächte | 28.03.2021 bis 04.04.2021
Sonntag, 28. März 2021, 00:00 – Sonntag, 4. April 2021, 00:00
Teilnehmer
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. April 2021 um 00:00-
-
- RE: AIDAmar: Kanaren & Madeira mit La Palma | 7 Nächte | 28.03.2021 bis 04.04.2021 (Sonntag, 28. März 2021, 00:00 - Sonntag, 4. April 2021, 00:00)
Schau mal hier:
-
-
Oder eben doch.
Ich drücke die Daumen, bin aber skeptisch was den Restart angeht, solange die IT Probleme andauern gibt es keinen Restart.
Edit: Reise ist buchbar, Kabinen auswählbar, alles gut soweit.
-
Der Grad der Verunsicherung ist blöd. Ich hab gestern diese Pressekonferenz zu den Lockdownmaßnahmen gelesen.
Immer diese lapidaren Aussagen: private Reisen "sollen" vermieden werden. Tja, was soll uns das denn sagen? das wir vor 1 Jahr bei der Buchung zu doof zum Hellsehen waren?
wir werden es sehen. Auf das Ende der IT Probleme bin ich auch mal gespannt. Ich denke, zum erwarteten Restart am 08.03.21 wissen wir mehr.. Spannung bleibt.
Normalerweise würde wird jetzt über die Kabinenzuteilung spekulieren. Ich hoffe, dass die beiden gebuchten Kabinen nah beieinander liegen, optimalerweise nebeneinander und das möglich nicht unter der Küche oder der Toilette des Markrestaurants.
Ich hatte hatte bei meiner letzten Variobuchung so ein großes Glück, BA Kabine auf Deck 6 bekommen, das eigentlich nur schlechtes kommen kann.
-
Normalerweise würde wird jetzt über die Kabinenzuteilung spekulieren. Ich hoffe, dass die beiden gebuchten Kabinen nah beieinander liegen, optimalerweise nebeneinander und das möglich nicht unter der Küche oder der Toilette des Markrestaurants.
Die Wahrscheinlichkeit dass ihr zusammenliegende Kabinen bekommt in gleicher Buchungsnummer ist aktuell sehr hoch. Wir hatten bei beiden Zuteilungen zuletzt Kabinen nebeneinander... Warum soll man auch die Leute noch mehr vermischen als notwendig...
Bin gespannt wie es bei euch aussehen wird.
-
hat jemand von euch eine Zahlungsaufforderung bekommen?
-
Ich fürchte, die Reise wird nicht stattfinden, da die Mar nicht mehr in Las Palmas gemeldet ist:
-
hm, naja, warten wir mal an.. warum steht denn die Aidabella da in den Hafenmeldungen??
-
Abwarten ist diese Woche die beste Strategie.
Stella und Bella haben technische Stops in Las Palmas.
-
ich mache da auch nichts anderes
ich habe auch keine andere Strategie, allerdings muss ich sagen, dass ich diese Reise wirklich gerne machen würde und ich wäre sehr traurig, wenn das nicht klappt.. Deine Aussage verbunden mit der sinkenden Wahrscheinlichkeit hat gerade erstmal massiv meine Stimmung gedrückt
was nicht persönlich gemeint ist, sondern auf die Gesamtsituation.. 
Buchbar ist die Reise noch und ich kann mir vorstellen, dass die Auslastung durchaus da wäre. Das ist die Vorosterwoche und das ganze Land hat Ferien. Wenn die Perla fährt, könnte auch die Mar fahren.. aber warten wir ab.
Sollte die Reise abgesagt werden, dann werde ich mir auch meine Geld von AIDA wieder holen, in der Hoffnung, das auch zu bekommen und dann werde ich erst buchen, wenn wirklich etwas fährt.
-
ich mache da auch nichts anderes
ich habe auch keine andere Strategie, allerdings muss ich sagen, dass ich diese Reise wirklich gerne machen würde und ich wäre sehr traurig, wenn das nicht klappt.. Deine Aussage verbunden mit der sinkenden Wahrscheinlichkeit hat gerade erstmal massiv meine Stimmung gedrückt
was nicht persönlich gemeint ist, sondern auf die Gesamtsituation.. 
Buchbar ist die Reise noch und ich kann mir vorstellen, dass die Auslastung durchaus da wäre. Das ist die Vorosterwoche und das ganze Land hat Ferien. Wenn die Perla fährt, könnte auch die Mar fahren.. aber warten wir ab.
Sollte die Reise abgesagt werden, dann werde ich mir auch meine Geld von AIDA wieder holen, in der Hoffnung, das auch zu bekommen und dann werde ich erst buchen, wenn wirklich etwas fährt.
Ich drücke die Daumen!!!
Ich denke, Ende der Woche wissen wir mehr.
-
Da ist die Mar wieder gemeldet:
http://www.palmasport.es/en/download/pu…c16841614682398
Über die Mar selbst habe ich unterschiedliche Informationen erhalten.
Ich drücke Euch die Daumen, dass die Reise stattfindet. Wir selbst wurden am 27.12. gezwungen, das Schiff zu verlassen, eine verrückte Zeit einfach.
-
Da ist die Mar wieder gemeldet:
http://www.palmasport.es/en/download/pu…c16841614682398
Über die Mar selbst habe ich unterschiedliche Informationen erhalten.
Ich drücke Euch die Daumen, dass die Reise stattfindet. Wir selbst wurden am 27.12. gezwungen, das Schiff zu verlassen, eine verrückte Zeit einfach.
Hallo Anja1.
welche Infos hast Du zur Mar erhalten ? Dies würde uns bestimmt alle interessieren. Und bitte die Quelle dazu nennen.
Danke !!!
-
Hallo Anja1.
welche Infos hast Du zur Mar erhalten ? Dies würde uns bestimmt alle interessieren. Und bitte die Quelle dazu nennen.
Danke !!!
Da sie widersprüchlich sind, hilft es nicht weiter. Eine Erklärung für mich ist, dass Pläne gerade sehr schnell überarbeitet werden müssen, so nehme ich es auch bei TUI Cruises wahr. Lasst uns die nächsten Tage abwarten, bis sich AIDA offiziell meldet.
-
Die Bundesregierung plant eine lockdown Verlängerung bis zum 28.03.. aber großzügigerweise soll man über Ostern Verwandte besuchen dürfen

Ich bin schon wieder soweit, dass ich ganz wuschig bin..
Obwohl ich mir geschworen hab, mich nicht verrückt machen zu lassen..Das durcheinander zerrt an meinem eh schon dünnen Nervensystem..
-
Halte durch, noch bis morgen oder übermorgen, dann sollten wir mehr wissen. Ich versuche es seit letztem Jahr möglichst immer mit einem Plan B: Wäre eine Umbuchung auf die Perla eine Option?
Nur als Idee, falls die Mar nicht fahren sollte, was ich aber aktuell nicht weiß.
-
Ja Umbuchung auf die perla wäre eine Option
Aber da muss ja dann auch Platz für uns sein 
-
Ja Umbuchung auf die perla wäre eine Option
Aber da muss ja dann auch Platz für uns sein 
Ich drück dir die Daumen!

-
Ich vermute aber, wenn die mar nicht fährt, fährt auch die perla nicht.. gebucht sind die Schiffe sicher beide gute
-
Ich vermute aber, wenn die mar nicht fährt, fährt auch die perla nicht.. gebucht sind die Schiffe sicher beide gute
Die Mar ist für diese Reise derzeit nicht (mehr) buchbar, die Perla zum jetzigen Zeitpunkt schon.
-
Die mar ist aber für die woche davor buchbar, 21.03 bis 28.03. .. ich vermute eher, dass das Schiff voll für corona Maßstäbe ist.. Osterferien und sehr günstige Preise..
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-