AIDAmar: Kanaren & Madeira mit La Palma | 7 Nächte | 27.12.2020 bis 03.01.2021 (Sonntag, 27. Dezember 2020, 00:00 - Sonntag, 3. Januar 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAmar: Kanaren & Madeira mit La Palma | 7 Nächte | 27.12.2020 bis 03.01.2021

Sonntag, 27. Dezember 2020, 00:00-Sonntag, 3. Januar 2021, 00:00

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 3. Januar 2021, 00:00
  • Das ist die wirkliche Frage wegen Stornieren, Umbuchen oder Abwarten, dass Aida absagt.

    Wir werden diese Reise nicht antreten, weil ich der Homepage von Aida entnommen habe, dass Landgänge nur mit Aida-Ausflügen möglich sind. Das ist für uns ein No-Go vor allem auf den Kanaren. Wir würden dann auf dem Schiff bleiben, aber für eine Purreise ist die Silvesterreise zu teuer. Das können wir davor oder danach günstiger machen - falls die Mar überhaupt fährt.

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Diese Reise wird als „ausgebucht“ angezeigt.

    Einen Hinweis auf die neuen Bedingungen habe ich noch nicht bekommen. Ihr?

    Ich hoffe, wir sehen uns, alles Gute!

  • Diese Reise wird als „ausgebucht“ angezeigt.

    Einen Hinweis auf die neuen Bedingungen habe ich noch nicht bekommen. Ihr?

    Ich hoffe, wir sehen uns, alles Gute!

    Ich habe gestern eine Buchungsbestätigung bekommen. Im Anhang war die Buchungsbestätigung und danach alle neuen Infos.
    Die Reise hatte ich direkt am Montag gebucht und kurz darauf die Rechnung per Mail bekommen

    • Reisehistorie: ist auf auf meiner Pinnwand zu finden
      Nächste :abfahrt: : ???
  • Wir sind auch dabei - hoffentlich :)

    8x Aida Diva

    5x Aida Blu
    6x Aida Sol
    6x Aida Mar

    3x Aida Luna
    1x Aida Vita
    3x Aida Bella
    1x Aida Stella

    2x Aida Prima

    1xAida Perla
    :Boot1:



    Next :

    05.24 Sol

    11.24 Luna :lol1:

  • Diese Reise wird als „ausgebucht“ angezeigt.

    Einen Hinweis auf die neuen Bedingungen habe ich noch nicht bekommen. Ihr?

    Ich hoffe, wir sehen uns, alles Gute!

    Ich habe einen Reisehinweis bekommen mit jede Menge Links. Sind gerade in Urlaub und werden uns nächste Woche darum kümmern.

    Fest steht: Unter diesen Bedingungen treten wir die Reise nicht an. Wir hatten vor Corona gebucht. Wir werden keine Ausflüge mit Aida buchen, dazu sind wir auf den Kanaren zu sehr „zu Hause“. Und als Pur-Reise mit den gegebenen Einschränkungen ist die Silvesterreise zu teuer. Das kann ich eine Woche später wesentlich preiswerter haben.

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Ich habe einen Reisehinweis bekommen mit jede Menge Links. Sind gerade in Urlaub und werden uns nächste Woche darum kümmern.

    Fest steht: Unter diesen Bedingungen treten wir die Reise nicht an. Wir hatten vor Corona gebucht. Wir werden keine Ausflüge mit Aida buchen, dazu sind wir auf den Kanaren zu sehr „zu Hause“. Und als Pur-Reise mit den gegebenen Einschränkungen ist die Silvesterreise zu teuer. Das kann ich eine Woche später wesentlich preiswerter haben.

    Wir haben auch lange vor Corona gebucht, die Entscheidung kann ich gut verstehen. Noch einen schönen Urlaub wünsche ich!

  • Wir haben nun umgebucht auf 2020/2021.

    Sachen, wie Maskenpflicht, wären nicht das Thema und ein nicht zu 100% ausgelastetes Schiff sicher super. (Mallorca jedenfalls ohne die Touristenmassen war toll.)

    Aber vor allem keine individuellen Landgänge gerade auf den Kanaren sind für uns ein No-Go. Wir hoffen, dass nächstes Jahr das Sch-🦠 im Griff ist.

    Allen, die fahren wünschen wir eine schöne Fahrt. Und bleibt gesund!

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: