1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

17.11.-1.12.06 AIDAvita TA-B 52's

• Tini06031976
  • 2. Dezember 2006 um 11:45
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Tini06031976
    Gast
    • 2. Dezember 2006 um 11:45

Halli Hallo Hallöchen liebe TA'ler :o)

Nach einem sehr turbulenzenreichen Flug (6 Stunden Turbulenzen non stop :verzweifelt:) sind wir gesund und heil wieder in Düsseldorf gelandet.

Hinter uns liegen 14 wunderschöne Tage mit supernetten Leuten, viel Spaß, Erholung und - natürlich - jeder Menge B 52's! :trrink1:

Als Fazit können wir nur sagen:

ES WAR SUPER-GEIL !!!

Weitere Ausführungen folgen ganz bestimmt. Im Moment sind wir vom Flug noch zu sehr angeschlagen und müssen uns erstmal sammeln. Wir sind super happy - "wir können's grad nur nicht so zeigen!" :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Falls unsere lieben Durchfahrer das hier lesen:

Wir danken Euch nochmal für 14 wunderschöne Tage! Es hat wahnsinnig viel Spaß mit Euch gemacht und wir sind froh, dass wir Euch kennengelernt haben! Die Zeit verging viel zu schnell! Wir wünschen Euch noch eine tolle Anschlusswoche und - vor allem - einen guten Heimflug!!!! Wir freuen uns auf ein Aida-Fans-Nachtreffen!

Alles in allem bleibt mir im Moment nur zu sagen:

Die Bräune vergeht - doch die Erinnerungen bleiben!

In diesem Sinne grüßen Euch alle ganz lieb:

Tini & Peter

• Anzeige
    • RE: 17.11.-1.12.06 AIDAvita TA-B 52's

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Mike26
    Tischweingenießer
    Reaktionen
    8
    • 3. Dezember 2006 um 11:09

Hi Tini, hallo alle anderen TA-ler!

Auch wir haben diesen Horror-Flug (der nach FRA war nämlich nicht besser) gut überstanden! Aber das ist ja kein Wunder nach dieser  SUPER REISE mit genialem Wetter und ganz vielen netten Leuten.

Wir haben jetzt gerade einen Schlafmarathon von 13 h hinter uns gebracht, sind halbwegs wieder hier in der deutschen Zeit angekommen und vermissen direkt die vita mit den ganzen Leuten, das super Frühstück und den Ausblick von der Terasse des Calypso´s.

Das Fazit in drei Worten: IMMER WIEDER TA !!!

Details to follow....

:zwinker: Michaela :lachzwink:

Nov 02 Arosablu Kanaren, Sep 03 Arosablu wMm, Dez/Jan 03/04 cara Asien, Mai/Juni 04 cara öMm, Dez/Jan 04/05 aura Mittlamerika, Mai 05 vita wMm, Dez 05 vita Karibik, Nov 06 vita Transatlantik, Sep 07 aura wMm

Sep 08 bella Westeuropa, Sep 09 luna Westeuropa, Sep 10 diva öMM, Dez 11 luna Karibik, Feb 13 blu Transarabien, Feb 15 aura Orient & Indien, Juli 17 blu Adria, Okt/Nov 18 luna New York nach Jamaika, März 19 luna Jamaika nach Hamburg

Nov 22 sol Kanaren, Sep 23 mar Norwegens Fjorde

• 7130
    Gast
    • 5. Dezember 2006 um 13:06

Moin moin,

ich starre aus dem Fenster und denke: wo ist das Meer????
    Dann schaue ich auf meinen Bildschirm und freue mich über meinen neuen Bildschirmschoner mit den Fotos der Reise.
    Ich summe Melodien, wie" komm hol das lasso raus..." und "El Tiburon".
    Ein Zustand der Leere.
    Mal sehen wann ich wirklich hier angekommen bin.
    Es war wirklich klasse mit Euch.
    LG
    Anni

• Mike26
    Tischweingenießer
    Reaktionen
    8
    • 5. Dezember 2006 um 18:39

Welcome back Anni!

Das mit dem auf den Bildschirm starren kann ich auch ganz toll, nur fallen mir dabei auch noch immer die Augen zu, dann geht das träumen noch leichter!

Habe heute eine SMS von Andy&Rita bekommen, die beiden haben ja, wie die allermeisten der TA´ler hier aus dem Forum noch eine Woche drangehängt.... das erklärt auch den doch etwas zähen Beginn dieses Freds!
    Heute ist Tobago angesagt, da macht sich dann doch ein bißchen Neid breit, aber nur ein bißchen......

War soooooooo schöööööönnn, will wieder weg!

Es waren so viele tolle Kleinigkeiten, die díese Reise zu etwas ganz besonderem gemacht haben, dazu gehören auch die tollen Leute, die mit auf der TA waren!

Habt ihr alle schon für nächstes Jahr gebucht???

Nov 02 Arosablu Kanaren, Sep 03 Arosablu wMm, Dez/Jan 03/04 cara Asien, Mai/Juni 04 cara öMm, Dez/Jan 04/05 aura Mittlamerika, Mai 05 vita wMm, Dez 05 vita Karibik, Nov 06 vita Transatlantik, Sep 07 aura wMm

Sep 08 bella Westeuropa, Sep 09 luna Westeuropa, Sep 10 diva öMM, Dez 11 luna Karibik, Feb 13 blu Transarabien, Feb 15 aura Orient & Indien, Juli 17 blu Adria, Okt/Nov 18 luna New York nach Jamaika, März 19 luna Jamaika nach Hamburg

• Pille
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    22
    • 5. Dezember 2006 um 18:43

Hallo liebe Mitfahrer und -innen,
    der Alltag schlägt leider wieder brutal zu, die supertolle Erinnerung bleibt.
    Ich hoffe , Ihr habt Euch wieder gut eingelebt und seit in Hochstimmung im Hinblick auf die nächste AIDA Reise.

Noch eine Frage oder Bitte:
    Wer von Euch hat Fotos
    1. vom Grand Prix Eurovision, wo ich als jamaikanisches Jury Mitglied tätig war (mit Rasta Locken)
    2. von der Bayern Pool Olympiade mit Bierkrug Stemmen.
    Über eine Mail mit entsprechenden Bilder würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße an alle

von Pille (Friedrich)

99 Karibik
    00 Karibik und Trans
    01 Karibik und Trans
    02 Jff. vita
    03 MA Arosa, Trans(vita)
    04 Ostsee (alte blu) ,MA
    05 MA 06 östl.MM,
    06 Trans (aura)
    07 Jff. Diva, Transarabia
    08 Kanaren
    09 Karibik-Süd und Transasia I
    10 Transasia II
    11 Montreal - Transkaribik
    12 Aidamar Fanreise, Transbrasilien
    13 Rotes Meer (Blu), Transkaribik
    15 21 Tage vita Karibik Nord und Golf
    15 Karibik: bella
    17 Kreta -Mauritius (aura) - ohne Madagaskar !!!
    18: Dubai --> Singapur vita

19: Dubai --> Mallorca pur

19 NY -->Jamaica

20 Südafrika (mira)

22 Trans - Südarfrika (Aura)

23 westl. MM (Cosma)

23 Antalya-Mauritius (Blu)

24 Amadea Argent. -Amazonas

24 Trans Mallorca-Kapstadt (Stella)

25 Amadea Südsee

• Tini06031976
    Gast
    • 7. Dezember 2006 um 09:29

@ Anni

Hach ja, so richtig angekommen bin ich auch noch nicht. Ich denke regelmäßig an unsere Durchfahrer und was sie zu bestimmten Uhrzeiten machen und ich komme immer noch nicht mit der Zeitverschiebung klar. Ich nerve meine Kollegen mit Sätzen wie "Hach, letzte Woche um die Zeit habe ich ...." und ich schaue mir auch täglich die Fotos an. Im Auto läuft die Big-Time-CD und bei der Auslaufmelodie kriege ich eine Gänsehaut und musste schon das ein oder andere Tränchen verdrücken.

Der Gedanke, der mich aufrecht hält und ein kleiner Trost ist, dass es weniger als 365 Tage bis zur nächsten TA sind. :zwinker:

@ Mike26

Es freut mich zu lesen, dass auch Ihr diesen turbulenten Flug gut überstanden habt. Unser Pilot machte zwischendurch eine Ansage, dass er mit Eurem und dem Flieger nach München in Funkkontakt gestanden hat und dass die Turbulenzen nicht am Flieger, sondern an den Gewittern über dem Atlantik liegen. Wie beruhigend. ;o)

Wir haben die TA für nächstes Jahr noch nicht gebucht. Das liegt aber eher daran, dass Peter diese Woche nie vor 21 Uhr vom Büro heim kam und wir deshalb noch keine Zeit hatten. Vielleicht klappt es nächste Woche mit dem Buchen. Im Dezember geht das auf jeden Fall noch über die Bühne. Ich brauche ein festes Ziel. ;o)

@ Pille

Leider haben wir keine Bilder von den beiden Veranstaltungen gemacht. Bei der einen waren wir nicht dabei, bei der anderen hatten wir die DigiCam nicht mit am Pooldeck. Aber vielleicht können Dir unsere Durchfahrer da helfen, wenn sie wieder zurück sind.

*seufz* ... Wenn ich daran denke, dass die anderen heute Abend nochmal einen tollen Farewell-Abend genießen können, werde ich noch wehmütiger. Ich will auf's Schiff!!! *quengel*

• AIDART Pott
    Liegenreservierer
    Reaktionen
    2
    • 7. Dezember 2006 um 21:13

Hi,

@ Pille

ich war zwar nicht an Bord, aber Tini hat sicher recht. Die Durchfahrer und da meine ich besonders Andy und Rita, die haben sicher was auf Digi oder Video gebannt. :foto:

@ Tini

Ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Auch ich hab mich dabei erwischt das ich am Tag der Abreise desöfteren beim auf die Uhr schauen an die TA´ler dachte, und sogar um 22.00 Uhr war ich gedanklich bei eurem Ablegen dabei. :Boot1: :abfahrt:

Apropos Ablegen: Im Thread der Blu wird euer Ablegen auf Madeira recht genau beschrieben, und man höre und staune auf der Vita sei sogar Enya gelaufen.

Wie war das denn bei den anderen Häfen??

Habt ihr das TA Bild bei den Pics schon gesehen??

Die verdeckte Person könnte Rita sein?? oder? Außerdem hätte ich gerne gewußt, wie denn der Rest der Meute auf dem Bild heißt.

LG

Matthias (der Sonnenliegenprobeliegenkuchensnak(k)er)

Es würden viel mehr Männer von zu Hause abhauen,
    wenn sie nur wüssten, wie man Koffer packt!

4x AIDA 2x RCCL 1x NCL 2x Costa 1x Princess und nach 19 Jahren wieder AIDA

• Mike26
    Tischweingenießer
    Reaktionen
    8
    • 7. Dezember 2006 um 21:47

Aida ART Pott

Das mit der Auslaufmelodie war eine weitere Kleinigkeit, die mich so begeistert hat, es ist tatsächlich 2 x Enya gelaufen !!! Zum einen beim Auslaufen aus Madeira, zum anderen, beim letzten Auslaufen der TA auf Antigua. Das waren die Momente, wo wirklich die Tränchen geflossen sind, da ich als alter AIDA-Fan mich mit der neuen Auslaufmelodie nicht so recht anfreunden kann.

Die auf der Blu haben vielleicht unser Ablegen mitbekommen, aber sicher nicht, was genau danach passiert ist.... ich kann nicht mehr sagen, wie es dazu kam, aber auf einmal haben wir alle versucht herauszufinden, wieviele Leute in den einkalten Pool passen.

Der 100. war dann Arne, auch wenn er sich ganz schön hat feiern lassen, also um es kurz zu fassen, es war das geilste Auslaufen, was ich je mitgemacht habe!

Auf dem Bild siehts Du v.l.n.r

Anni, Kapitän Husmann, Jan, Pille (Friedrich) Miriam, HZ (Heidi), Mike26 (Michaela), Sammy, Sylvia, Norbert, GZ (Gunther), Andy, Rolf´s Eltern (die das Bild zur Verfügung gestellt haben DANKE!) und Arne.

Leider fehlen Rita, Tini und Peter weil es an diesem Tag etwas unruhig war... :titanic:

2 Mal editiert, zuletzt von Mike26 (7. Dezember 2006 um 21:58)

• AIDART Pott
    Liegenreservierer
    Reaktionen
    2
    • 7. Dezember 2006 um 22:52

Hi Mike26,

Danke für Deine Infos.

Also nach Deinen Schilderungen war das wohl wirklich ein geiles Auslaufen.

Waaas?? 100 Leute im Pool!! da ging aber wirklich was ab.

Mir geht es mit der Auslaufmelodie genauso wie Dir. Selbst als Mann krieg ich da immer noch Wasser in die Augen.

Danke auch für die Namen beim TA Bild. Aber ich glaube Du hast mein Posting nicht ganz aufmerksam gelesen. Ich fragte nach einer Verdeckten Person auf diesem Bild.
    Sie steht hinter Norbert(wenn ich das richtig deute) und links von Andy.

Man sieht das sehr gut an den Beinen, auf dem Bild zähle ich dann auch 16 Beinpaare und lt. deiner Angabe sind da nur 15 Namen genannt.

Btw. Wie war eigentlich der Cocktailworkshop?

Und noch was bitte. Mein Forenname hat nix mit Kunst zu tun, sondern ist einfach ne Verbindung von meinen Interessen die wären: AIDA & Dart

LG

Matthias

Es würden viel mehr Männer von zu Hause abhauen,
    wenn sie nur wüssten, wie man Koffer packt!

4x AIDA 2x RCCL 1x NCL 2x Costa 1x Princess und nach 19 Jahren wieder AIDA

• Tini06031976
    Gast
    • 7. Dezember 2006 um 23:50

@ Aidart Pott:

Ohne dass ich das Bild jetzt gesehen habe, dürfte es sich bei der verdeckten Person um meinereiner handeln. Ich war nämlich an dem Tag nicht seekrank, sondern dabei. :o) Aber ich lasse mich nunmal am liebsten "figurfreundlich" fotografieren, noch jedenfalls. :zwinker:

Der Cocktail-Workshop war :trrink1: SUPER !!! :trrink1: Ein Teil davon ist auch auf der DVD "Unvergessliche Momente" drauf. Habe schon überlegt, ob ich die TA nicht als Bildungsreise absetzen kann. Immerhin haben wir viel gelernt und sogar noch einen Obstschnitz-Workshop belegt. *lach* Die Urkunden sollte ich mal beim FA einreichen, um so einen Teil der TA nächstes Jahr zu finanzieren. :o)

LG, Tini

Edit: *lachwech* ... Ich habe das Bild nun gesehen. Norbert hat mich erfolgreich mit dem Rettungsring verdeckt. Also DAS meinte ich dann nun auch wieder nicht mit "figurfreundlich" *lach* - das Männer immer alles falsch verstehen! Tztztz! :zwinker:

Einmal editiert, zuletzt von Tini06031976 (7. Dezember 2006 um 23:54)

• Mike26
    Tischweingenießer
    Reaktionen
    8
    • 8. Dezember 2006 um 17:46

Tini

Sorry, dass ich Dich vergessen habe, ist mir heute morgen auch eingefallen, dass ich ja die ganze Zeit gesagt habe, Du sollst dich weiter nach vorne stellen... *grins*

Norbert kann manchmal wirklich ganz schön breit sein.....

Wir haben doch extra das Transparent "figurfreundlich" gehalten!!! Also ich finde bei mir hat es geklappt, wäre bei Dir auch gut gelungen. Vielleicht sehen wir das auf anderen Bildern, wurde ja einige gemacht.

AIDART Pott

Ja, da passten 100 Leute in den Pool, wir haben es auf der Reise allerdings auch mal auf 160 gebracht, dann ging allerdings die Polonaise nicht mehr so gut, wie bei 100 Leuten :jump: :jump: :jump:

So, jetzt hoffe ich mal, dass morgen hier im Fred die Post abgeht, wenn die Durchfahrer auch endlich mal wieder in heimischen Gefilden ankommen!

• Jürgen56
    Gast
    • 8. Dezember 2006 um 22:30

Sind noch in La Romana und warten auf den Abflug.
    Andy und Miss Elly sind schon weg.

Meine Herren (und Damen) war das ein Urlaub!!!!!!

Ich hoffe, der Rueckflug wird ertraeglich.

So, das war das erste Posting eines rueckkehrenden B52ers.

Gruesse an alle!!!!

Juergen

PS: @ Tini und Peter:
    Wir haben mehrere Gedenksekunden fuer Euch Beiden eingelegt. Wir waren sehr traurig, als Ihr uns vorigen Freitag verlassen habt ...

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen56 (8. Dezember 2006 um 22:33)

• Tini06031976
    Gast
    • 9. Dezember 2006 um 01:35

So, dann will ich mal den Raum für unsere heimkehrenden Durchfahrer richtig schön herrichten. Es soll ihnen ja an nichts mangeln. :zwinker:

-> Staubsaug

-> Staubwisch

-> roten Teppich ausleg

-> nochmal Staubsaug

-> Gläser polier

-> Kerze anzünd

-> specially for Andy: Anti-Tabak-Spray versprüh

-> Leinwand und Beamer aufbau

-> Lappi-Akku-lad

-> Sonnenliegen aufstell'

-> gelb-weiß-gestreifte Handtücher draufleg

-> Namens- und Reserviert-Schilder auf die Liegen draufleg

-> Palmen gieß

-> Ananas schäl und aufschneid (zwischendurch Finger mit Pflaster versorg)

-> Bildershow vom Urlaub lad und im Hintergrund auf der Leinwand laufen lass

-> B 52's schicht

-> Strohhalme such - gefunden - mit Wasserglas hinstell

-> Streichhölzer such - gefunden - B 52's anzünd

-> Licht ausmach - sieht schön aus - so romantisch *grins*

-> nervös auf die Uhr guck - wo bleiben die bloß? die hütte brennt gleich *denk*

-> B 52's auspust und derweil in Schale schmeiß

-> Big Time CD anschmeiß

-> Schild an die Tür mach:

WELCOME HOME - Schön, dass Ihr wieder da seid!
    Wir haben Euch sehr vermisst!!!

-> knutsch

-> knuddel

-> Freudentränchen verwisch

-> nochmal knuddel

-> B 52's anzünd und gebührend auf Eure Rückkehr anstoß!

STÖßCHEN! :trrink1: :jump: :trrink1: :jump: :trrink1: :jump: :trrink1: :jump:

Ich hoffe Ihr hattet einen guten Flug!!!!

@ Conny und Jürgen:

Wir waren auch sehr traurig, dass wir fahren mussten und haben sehr oft an Euch und an die anderen liebgewonnenen Menschen gedacht (schiel auch zu denen rüber, die sich jetzt hier angesprochen fühlen sollten *zwinker*zwinker*). :loveyou: Ich hoffe, es gibt bald ein feuchtfröhliches Wiedersehen!

@ Mike26:

Tja Männer sind manchmal sehr einnehmende Wesen *lach*. Sollte das auf den anderen Bildern auch so sein, ist das noch ein Grund mehr, die ganze Sache in nahezu der gleichen Konstellation im nächsten Jahr nochmal zu wiederholen *breit grins*! Und dann häng ich mir den Rettungsring um und stehe auch liebendgern vorne. Dann kann Norbert hinter mir zusehen, wie er auf's Bild passt *lach*. Es stimmt, Du bist hervorragend getroffen. Das nächste Mal steh' ich neben Dir!

LG, Tini :stossen:
    (die es schon kaum erwarten kann, Euch alle hier wieder zu lesen)

8 Mal editiert, zuletzt von Tini06031976 (9. Dezember 2006 um 18:37)

• Andy
    Liegenreservierer
    Reaktionen
    404
    • 9. Dezember 2006 um 09:19

ist halt doch schön hier.

3 Mal editiert, zuletzt von Andy (17. September 2013 um 13:24)

• Mike26
    Tischweingenießer
    Reaktionen
    8
    • 9. Dezember 2006 um 18:02

Hey Tini,

so geil möchte ich beim nächsten mal aber auch bergrüßt werden, alleine dafür hätte es sich schon gelohnt noch eine Woche dranzuhängen!

Auch von mir ein welcome back allen Durchfahrern, besser als Tini kann man es allerdings wirklich nicht sagen!!!!

@ Andy&Rita
    Schön dass ihr so einen ruhigen und pünktlichen Flug hattet, hoffentlich schafft ihr es euch bis heute abend wach zuhalten, sonst schlägt der Jetlag zu böse zu.

Wir waren heute das erste mal in diesem Jahr auf dem Weihnachtsmarkt, hat wirklich eine Woche gedauert, bis man von Karibik auf Glühwein umschaltet, aber jetzt sind wir richtig in der Vorhweihnachtszeit angekommen. X-mas-shopping macht auch Spaß!
    Aber jetzt ist Aufwärmen angesagt.

• Miss Elly
    Gast
    • 10. Dezember 2006 um 01:58

Hallöli liebe B 52's und Bildungsreisende,

es war einfach nur supergeil mit euch !!!

Nach einem ultrapünktlichen Rückflug hat mich (Thomas) der Jetlag doch erwischt - ich bin jetzt wieder hellwach. Michaela ist natürlich immer noch müde.

Irgendwie ist es uns zu kalt hier. Aber der Gedanke an den unvergesslichen Urlaub mit so tollen Leuten läßt uns wieder aufwärmen.

@ Tini
    Vielen Dank für die rührende Begrüßung. Auch uns habt ihr sehr gefehlt.

Mich würde ja mal wirklich interessieren, wieviel Liter Kahlua, Baileys und Old Pascal auf der Tour verdrückt wurden :trrink1:

In diesem Sinne: STÖSSCHEN

Liebe Grüße

Michaela + Thomas

• andrea77
    Anfänger
    • 10. Dezember 2006 um 13:36

hallo liebe ta-ler!

hat jemand von euch fotos vom showensmeble? .....und könnte mir wenn ja, welche zumailen?

lg
    andrea

06/05 Vita, 09/05 Blu
    06/06 Vita
    05/07 Aura, 09/07 Vita
    02/08 Diva
    10/08 Cara

• Andy
    Liegenreservierer
    Reaktionen
    404
    • 10. Dezember 2006 um 14:07

leeren ist veraltet - leider.

4 Mal editiert, zuletzt von Andy (17. September 2013 um 13:24)

• Mike26
    Tischweingenießer
    Reaktionen
    8
    • 10. Dezember 2006 um 16:23

Andy

Vielen Dank für den Tipp, werde gleich ein mail losschicken, denn, ich konnte bisher noch kein Bild anschauen, da die Batterien so low sind, dass die Übertragung nicht mehr geht. :zorn: Und dafür extra einen Kartenleser zu kaufen war mir auch zu blöd... Naja, wollte ja sowieso nächstes Jahr eine neue Kamera kaufen *grins, aber nur ein bißchen*

WOW, ich dachte mit unserem 13h Schlafmarathon :schlafen:wären wir schon gut, aber ihr topt den den ja noch deutlich!!!! Dann ist man wenigstens wieder richtig fit für die schönen Dingen im Leben, oder freut ihr euch nicht auf die Arbeit ???? :zorn:

Habe tatsächlich eine Woche gebraucht, um mich mit dem Weihnachtmarkt anzufreunden, aber jetzt geht´s gleich wieder hin, der Glühwein schmeckt doch ganz gut :jump: :jump:
    Ihr werdet schon sehen, das mit der Realität hier ist nicht so einfach nach solch einem Traum (-urlaub)

Miss Elly

Na, auch ausgeschlafen, oder immer noch mitten in der Nacht aktiv?

Hach, ich freue mich einfach, dass ihr alle wieder hier angekommen seid, und wir so schön in Kontakt bleiben.

• Jürgen56
    Gast
    • 10. Dezember 2006 um 18:04

Auch wir sind jetzt wieder wach und waren bereits auf unserem örtlichen Weihnachtsmarkt (ist ja nicht mehr lange hin bis Weihnachten!).

Der Flug von La Romana nach München war äußerst turbulent!
    Hatte meinen LCD-Schirm ausgeklappt und wollte einen Film ansehen. Konnte aber nur etwas erkennen, wenn die Vibrationsfrequenz meiner Augen mit der des Bildschirms in Resonanz war (grins).

@ Tini:
    Vielen lieben Dank für den herzlichen Empfang!

Wir freuen uns auf das Treffen!!!!!!!!!!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook