Die Reisen sind abgesagt und es gibt vorerst keinen Neustart!
Sorry. Gibt ab Nov wohl einen Neustart nur Kanaren
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Sonntag, 6. September 2020, 00:00 – Donnerstag, 10. September 2020, 00:00
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. September 2020 um 00:00Die Reisen sind abgesagt und es gibt vorerst keinen Neustart!
Sorry. Gibt ab Nov wohl einen Neustart nur Kanaren
Wo hast du die Info her?
So ist es, Vertrauen verspielt. Ich wünsche Euch das Allerbeste!
Wo hast du die Info her?
Ist das jetzt so zu verstehen, dass auch die neuen Reisen abgesagt werden? Ich finde das nämlich ziemlich zweideutig...
Die neuen werden bei den einzelnen Schiffen mit aufgelistet ![]()
Und in my Aida ist sie jetzt auch raus...😢
Ich musste erst nochmal die Webseite laden. Übel finde ich, dass offenbar gar keine Neuplanung mit der Blu vorgesehen ist.
Ich musste erst nochmal die Webseite laden. Übel finde ich, dass offenbar gar keine Neuplanung mit der Blu vorgesehen ist.
Das ist mir auch aufgefallen... Könnte auch echt so langsam die Wände hoch gehen..
Werde wohl jetzt (wohl oder übel) Mein Schiff buchen. Das scheint ja zu klappen.
Das ist mir auch aufgefallen... Könnte auch echt so langsam die Wände hoch gehen..
Werde wohl jetzt (wohl oder übel) Mein Schiff buchen. Das scheint ja zu klappen.
Und sogar sehr gut! waren schon 2x an Bord
Kam denn auch schon ne sms/email mit der Absage?
Schaut doch hier einfach in den NEWS nach, statt Webseite von Aida..und fahrt im Nov. auf die Kanaren..![]()
![]()
Wer dann Urlaub bekommt, der kann das machen.
Und falls Spanien überhaupt die Häfen dort öffnet.
Denn das sehe ich auch noch nicht
Werden wir jetzt auch ![]()
Kam denn auch schon ne sms/email mit der Absage?
Ich habe jetzt beides bekommen. SMS & Email. Allerdings nur für die Perla Abfahrt und nicht für die Blu.
Wir haben auch beides für die blu bekommen. 😢
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()