AIDAperla: Norwegens Küste | 7 Nächte | 12.09.2020 bis 19.09.2020 (Samstag, 12. September 2020, 00:00 - Samstag, 19. September 2020, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAperla: Norwegens Küste | 7 Nächte | 12.09.2020 bis 19.09.2020

Samstag, 12. September 2020, 00:00-Samstag, 19. September 2020, 00:00

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 19. September 2020, 00:00
  • Wir werden auch in Zukunft wieder mit Aida fahren, wenn es den Marktführer dann noch gibt. Aber zur Zeit machen wir den ganzen Zirkus, den Aida veranstaltet nicht mit. Es gibt auch schöne Ecken in Deutschland um Urlaub zu machen.

    3xAura, 1xBella, 4xBlu, 1xCara, 4xDiva, 1xMar, 1xNova, 1xPrima, 1xSol, 2xStella, 2xVita

    1xMS 1, 1xMS 4, 1xMS 5, 1xMS Herz

    1xMSC Seaview

    Nächste :abfahrt: Cosma 09/24 WMM, Cosma 11/24 Kanaren, Perla 03/25 Transkaribik

  • Ich verstehe Euch nicht. Ihr bucht eine Reise nach Norwegen mit verschiedenen Anläufen. Und seit dann Zufrieden wenn es zum gleichen Preis eine Purreise wird ? Das ist das gleiche, ich bestelle einen Mercedes und geliefert wird mir zum gleichen Preis ein Dacia. Seit Ihr dann auch zufrieden?

    Ich vermute, dass eine Vielzahl der Reisenden, die auf die Reise umgebucht haben, die Häfen als zweitrangig angesehen haben. Zumindest war es bei uns so. :/

  • Ok, Norwegen werden wir nicht anfahren :verzweifelt: aber:

    Wir wollen aufs Schiff und zwar am 12.9. ab Hamburg, alles andere ist weniger wichtig - wir hoffen sehr, dass AIDA, diese Reise nicht auch noch absagt

    :abfahrt::sdafuer::sbitte::meinung:

    Einmal editiert, zuletzt von aidabln ()

  • Buchbar sind derzeit weder Perla noch Blu. Zu erwarten ist eine Absage. Sollte AIDA einen Neustart planen, wird es neue Reisen geben und zwar im September, wenn sie schlau sind. Wenn sie dann noch an einer Kundenfreundlichkeit arbeiten würden, würden sie jedem so kurzfristig betroffenen Reisenden eine Ersatzreise für denselben Termin anbieten zB ohne Häfen. Ich bin gespannt. Gute Nerven wünsche ich!

  • Mal abwarten wie lange es dauert bis das Geld nach Anforderung zurück auf unseren Konten ist. Es gilt den negativ Rekord von Costa mit 4 Monaten zu schlagen...

  • Mal abwarten wie lange es dauert bis das Geld nach Anforderung zurück auf unseren Konten ist. Es gilt den negativ Rekord von Costa mit 4 Monaten zu schlagen...

    Kann man sich eigentlich schon ausrechnen, ich rechne mit 3 bis 4 Monate nach Reisebeginn.

  • Bei der Storno unserer zuerst geplanten AIDA Reise im April hat es "nur" zwei Monate gedauert

    Die schreiben ja schon, dass es bis zu 4 Wochen nach gebuchtem Reisedatum dauert. Wir werden sehen, sollte die Rückzahlung schneller sein als ich vermute, dann ist es natürlich besser.


    Die Umbuchung übernehmen wir gern für Sie: Kontaktieren Sie dazu bitte bis zum 04. September 2020 das AIDA Kundencenter unter Tel. 0381 / 20 27 07 22 oder per E-Mail an info@aida.de.

    Sie möchten zum jetzigen Zeitpunkt nicht umbuchen und das Bordguthaben in Anspruch nehmen? Dann erstatten wir Ihnen nach Ablauf des o. g.Datums die bereits an AIDA geleisteten Zahlungen in Form eines Reiseguthabens. Zusätzlich bedanken wir uns für Ihr Vertrauen mit einem Bonus in Höhe von 10 % auf die bereits geleistete Zahlung. Ihr AIDA Reiseguthaben inklusive Bonus erhalten Sie innerhalb von vier Wochen per E-Mail bzw. Post. Das Guthaben kann bei Buchungen bis zum 31.12.2021 für alle AIDA Reisen und MyAIDA Leistungen eingesetzt werden.

    Sollten Sie keine Umbuchung und kein Reiseguthaben inklusive10 % Bonus wünschen, erstatten wir Ihnen selbstverständlich auch den bereits gezahlten Reisepreis, jedoch ohne 10 % Bonus.

  • Für uns kam eine Purreise in Norwegen nicht in Frage. Zumal es ja auch noch sein kann, dass das Hoheitsgewässer nicht befahren werden darf. Nach 32 Aidafahrten werden wir jetzt mal eine blaue Reise bei dem Mitbewerber zur gleichen Zeit antreten. Dann lieber in die Sonne. Die sind schon ein bisschen weiter. Corona Tests vorab koordiniert . Kam eigentlich als Stammkunde für mich nie in Frage. Aber ich will unbedingt noch eine Woche Urlaub auf dem Meer machen und Norwegen wäre mir definiv zu kalt dafür. Der Preis war der gleiche. Und nun bin ich gespannt was uns erwartet. Aber 2 Häfen werden in Griechenland angelaufen und man darf mit gefühlten Touren von Bord. Habe extra lange Ausflüge ausgesucht.

    Obwohl wir die Vorteile von Aida da ja leider nicht haben werden. Aber manche Kröten muss man halt schlucken.

    Ich hoffe, dass Aida ganz schnell umplant und wir dieses Jahr vielleicht doch noch mal aufsteigen dürfen .

    Wünsche euch allen aber, dass es klappt und ihr mega viel Spaß haben werdet.


    Für den einen oder anderen reicht der Dacia :Boot1: Ich selbst fahre auch keinen Mercedes :stossen: Deshalb habe ich jetzt VW gebucht :abfahrt:

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub:
    Aida die 32. kann kommen !!!!!! :Boot1: