St. Petersburg

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Frage mal bei Sergej nach, wir haben auch bei ihm gebucht. Sehr netter Kontakt antwortet sofort auf
    alle Fragen, habe nur positives von ihm gelesen.


    Gruß monicgn :abfahrt:

    1x Aura - 8x Bella - 5x Diva - 6x Blu - 1x Cara - 5x Sol - 6x Stella - 2x Mar -3x Perla- 3x Prima- 2x Luna- 2x Cosma- 1x Nova

  • Hallo,
    bei Sergej habe ich vor 14 Tagen schon eine Absage bekommen............


    Liegt wohl auch daran, dass am28.05. zusätzlich noch die Mar inSt. Petersburg liegt ;(


    Schönes WE an alle :ciao:

    2012- Nordeuropa 5 AIDA Mar ** 2013 - Ostsee 1 AIDA Bella ** 2014 - Kanaren 9 AIDA Stella ** 2014 - Orient 1 AIDA Diva ** 2015 - MM 3 AIDA blu ** 2016 - Kanaren 5 AIDA Blu ** 2016 - MM & Kanaren MS 4 ** 2017 - Dubai & ÖMM MS 3 ** 2017 - Nordeuropa AIDA Prima ** 2018 - Kanaren & Marokko MS 4 ** 2018 MM & Barcelona MS 3** 2019 Asien & Singapor MS3 ** 2019 Kanaren & Kapverden MS 3


    2b491aa45c26ef9f23b68682dff01d75d04c5864

  • hallo, Werner, Bine Maja hat Recht, dadurch dass beide Aidas in Petersburg liegen, ist der tag sehr gefragt gewesen
    gruss
    Sergej

    hi bin 28,5,2013 mit aida mar in st.petersburg suche private tour führer hatt jamand ein tipp oder termin frei


    lg werner

    Einmal editiert, zuletzt von sergej ()

  • hallo, Volker, ich vermute Wohnort spielt kein Rolle...hatte noch nie Gaeste aus Litauen,
    kann bei Gelegnheit nachfragen, aber ich vermute sehr stark dass es funktioniert genau so wie mit EU, also, mit Tourticket
    gruss
    Sergej

    sergej


    Ist das Tourticket auch für litauische Staatsbürger (mit Wohnort in Deutschland) gültig?


    Dank & Gruß
    Volker

  • Hallo Sergej,


    Wir hätten Interesse an einer Tour mit Dir (Mitte Juni), wir sollten aber vorher wissen, ob es mit dem Tourticket möglich ist.
    Litauen ist in der EU, aber als ehemaliges Land der UDSSR ggf. schwierig.


    Wir wären zu dritt: 1 Deutscher, 1x Litauer wohnhaft in Deutschland und 1x Litauer wohnhaft in Litauen.


    Würde mich freuen, wenn Du es nachfragen könntest, damit es keine Probleme gibt.


    Vielen Dank
    Volker

  • Hallo,


    wir sind am 21.5. mit der mar in st. Petersburg. hat noch jemand einen plstz fur 2 erwachsene (39 +37) frei für eine individuelle tour wo wir uns anschließen können? sind leider etwas spät dran da wir just aida gebucht haben...


    vielen dank schon mal


    Simone

    • 03/2009 Aidadiva Orient
      02/2011 Aidablu Kanaren
      01/2013 Aidasol Kanaren
      05/2013 Aidamar Ostsee
      10/2013 Aidaluna Nordamerika
      01/2015 Aidablu Kanaren
      08/2015 Aidasol Nordeuropa
      10/2015 Aidadiva Nordamerika
  • Auch wir ( 3 Erwachsene und 1 Kind ) sind am 21.05.2013 mit der mar in St. Petersburg. Evtl. suchen wir auch noch ein Tour an die wir uns anschließen können.

  • Guten morgen zusammen,


    meine Tochter (20) und ich (44) haben Interesse uns evtl. einer privaten Tour anzuschließen....


    Herzliche Grüße aus Hamburg

    :Boot1: 2013 - Orient 1 - AIDABlu
    :Boot1: 2013 - Ostsee 2 - AIDAMar
    :Boot1: 2014 - Nordeuropa 14 - AIDAStella
    :Boot1: 2015 - Karibik 8 - AIDAbella
    :Boot1: 2015 - östl. Mittelmeer mit Bodrum - Mein Schiff 3
    :Boot1: 2016 - Türkei trifft Malta - Mein Schiff 2
    :Boot1: 2017 - Orient & Indien - AIDAaura
    :Boot1: 2017 - von Antalya nach Dubai - Mein Schiff 1
    boot.gif 2018 - Transatlantik - von La Romana nach Gran Canaria - AIDAdiva
    :Boot1: 2018 - von New York nach Jamaika - AIDAluna

    :Boot1: 2019 - von Barbados nach Mallorca - Mein Schiff 6

    :Boot1: 2019 - Thailand, Malaysia und Singapur 3 - AIDAbella

  • Wir suchen für den 21.05.2013 noch 2 Teilnehmer für einen Ausflug mit Sophia.


    Dauer ca. 7-8 Stunden


    Stadtführung mit Fotostopps, evtl. Kirchenbesuch, Peterhof...alles nach Absprache und unseren Wünschen


    Derzeit sind wir zu viert.


    Kosten wären, wenn noch 2 Personen dazu kommen, 295€ für alle plus 120€ für die Tourtickets, d.h. 69€ pro Person



    Bitte schnell melden wegen den Tourtickets

    • 03/2009 Aidadiva Orient
      02/2011 Aidablu Kanaren
      01/2013 Aidasol Kanaren
      05/2013 Aidamar Ostsee
      10/2013 Aidaluna Nordamerika
      01/2015 Aidablu Kanaren
      08/2015 Aidasol Nordeuropa
      10/2015 Aidadiva Nordamerika
  • Hallo,


    wir sind dabei unseren Tag in St. Petersburg zu planen. Wir sind mit der mar am 24.7.13 vor Ort. Leider ein Mittwoch!


    Wir wollen gern unabhängig von einer großen Gruppe ein paar Eindrücke sammeln und wenn möglich auch Geocaching machen. Ich würde gern eine kleine Stadtrundfahrt mit Fotostops (Aurora, Blutkirche, Isaakskathedrahle) machen, die Peter-und Pauls-Festung besichtigen und evtl. in die Eremitage gehen. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (10 + 14).


    Ist noch jemand an Bord und möchte sich vielleicht anschließen? Auf der Aida wird ein ähnlicher Ausflug angeboten (Pet02). Da wir das erste Mal eine Kreuzfahrt machen, habe ich überhaupt keine Ahnung, wie das mit den Ausflugspaketen abläuft. Die anderen Orte werden wir auf eigene Faust besichtigen. Aber St. Petersburg ist mir einfach mit einem Guide viel sicherer.


    LG


    Mumsa

  • Hallo,


    wir sind am 1. und 2. August mit der Bella in St. Petersburg und überlegen noch, ob wir bei AIDA Ausflüge buchen oder versuchen eine individuellere Tour zu machen. Da wir nur zu zweit sind wäre uns das aber alleine zu teuer. Sollte also noch jemand an diesen beiden Tagen Interesse haben würden wir uns über eine Meldung freuen. Als Ziele interessieren uns insbesondere Peterhof, Eremitage, Isaakskathedrale und Blutskirche, allerdings sind wir da auch einigermaßen flexibel und würden uns auch nach den Empfehlungen des Reiseführers richten.


    VG, Noreg

  • Ich sehe grad, das der Peterhof nicht mehr verhüllt ist - (oder aber die haben ein falsches Bild eingespielt!)


    Das wäre ja super, wenn die das doch so schnell fertig bekommen haben, dann sehen wir den Peterhof doch ganz im Glanz. :sport1:


    LG

    AIDAbella 2/09 AIDAdiva 9/09 AIDAvita 5/10 AIDAblu 3/11 MeinSchiff1 8/12 AIDAmar 5/13 AIDAstella 6/14 MeinSchiff 2 5/15 AIDAstella 9/15 MeinSchiff 3 3/16 AIDAbella 8/16 MeinSchiff 3 12/16 AIDAstella 8/17 AIDAstella 3/18 MeinSchiff1 4/20

  • ja, anscheinend machen die jetzt hin, ein grosser Teil steht schon frei
    Gruss
    Sergej


    Ich sehe grad, das der Peterhof nicht mehr verhüllt ist - (oder aber die haben ein falsches Bild eingespielt!)


    Das wäre ja super, wenn die das doch so schnell fertig bekommen haben, dann sehen wir den Peterhof doch ganz im Glanz. :sport1:


    LG

  • Hallo,
    kann irgendwer mir einen Tip geben welcher der " Kurzausflüge "
    der von Aida angeboten wird das gröbste abdeckt ?
    Wir sind im August mit der Mar für einen Tag in Petersburg.
    Wenn man einen Tagesausflug bucht dann kann ich mir das
    ganz schön stressig vorstellen und man hat ja immer einen Schwerpunkt.
    Nun bin ich am überlegen das wenn man einen der Halbtagesausflüge
    bucht vielleicht einen besseren Überblick von Petersburg
    bekommt .Vielleicht befinde ich mich ja auch auf dem Holzweg.
    Hat jemand Erfahrung mit den Ausflügen PET 04.PET 21, PET 27 und PET 28 ?
    Einerseits würde es mich ja auch reizen einen Ganztagesausflug zu machen aber
    ich weiß das mein Mann da nicht so ein Fan von ist.
    Ja und so haben wir vielleicht beide was davon.
    Ich würde mich natürlich auch gerne einem Grüppchen anschließen aber
    dann sieht mein Mann definitiv nichts von Petersburg und das möchte ich nicht.
    Somit muß ein Kompromiss her.
    Vielleicht hat ja jemand einen Ratschlag für mich.


    Einen schönen Feiertag noch
    LG Steffie

    Urlaub auf der AIDA ist eine traumhafte Zeit

  • Zitat

    Hallo,
    kann irgendwer mir einen Tip geben welcher der " Kurzausflüge "
    der von Aida angeboten wird das gröbste abdeckt ?


    Das ist eine gute Frage. Jeder hat seine Interessen.
    Für die Gäste, die sich Spb. zum ersten Mal anschauen, kann es der Neskij Prospek oder eine Bootsfahrt sein. Erfahrung gemäß ist die Bootsfahrt in Spb. der beste Tipp.
    Die Fahrt dauert ca. eine Stunde, Sie erleben die schönsten Flüsse und Kanäle , gleiten unter mehreren Brücken hindurch und sehen die wichtigsten Kirchen und Paläste!
    Sie werden Spb. klassisch erleben und auch in der kurzen Zeit niemals wieder vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von Irina ()

  • Hi @lle


    Wäre es nicht besser, wenn alle die Anfragen zu ihren jeweiligen Tourdaten im entsprechenden "wer ist wann wo" Fred machen könnte?
    Dort findet man doch auch viel schneller mögliche Mitbucher einer individuellen Tour oder individuelle Angebote....


    Es ist echt nicht böse gemeint, aber hier stehen bald nur noch solche Anfragen oder Grüße und nicht mehr nur reine Tipps...


    Beste Grüße
    semisecco

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nix.