Phoenix Hochseeschiffe - Reisen bis Ende 2021 veröffentlicht

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Leider sind die Sommerrouten jedes Jahr sehr ähnlich (Rund um GB, Ostsee, Norwegen), dazu eine Tour von Venedig nach Bremerhaven. Das Schwarze Meer klingt interessant, passt aber zeitlich nicht.

    Bei der Venedig-Tour sind die Liegezeiten mehr als ungünstig.


    Sei es drum, wir haben ja schon AIDAcara gebucht. :abfahrt:

  • Immer wieder schön von dir mit deiner durchweg positiven Einstellung zu lesen...

    Schön das Du mich zu meiner Einstellung lobst :thumbsup:. Diese Routen sind für Phoenix, enttäuschend. Schön das Du Dich damit zufrieden gibst. :hahaha:

    Korrektur: Als ich das schrieb, waren noch nicht alle Reisen sichtbar. Reisen der Amadea waren erst später zu sehen. Südafrika passte uns sehr und haben die Reise 2021 gebucht!

    Einmal editiert, zuletzt von Elbblick () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Die Tour von Mauritius nach Nizza habe ich letztes Jahr mit der Amadea gemacht - war sehr schön. Ok, ein paar andere Häfen waren dabei, aber Mombasa und Sansibar hören sich spannend an. Mir würde auch noch die Tour der Artania zusagen, die man sogar zweimal macht - Auf grosser Fahrt zu den Kanaren. Start und Ziel in Bremerhaven würden die langen Anreisen mit dem Flieger ersparen und ich habe noch längst nicht alles auf den Kanaren erforscht. Jedoch spricht eventuell das Wetter auf einem großen Teilstück dagegen.

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • Die Tour von Mauritius nach Nizza habe ich letztes Jahr mit der Amadea gemacht - war sehr schön. Ok, ein paar andere Häfen waren dabei, aber Mombasa und Sansibar hören sich spannend an. Mir würde auch noch die Tour der Artania zusagen, die man sogar zweimal macht - Auf grosser Fahrt zu den Kanaren. Start und Ziel in Bremerhaven würden die langen Anreisen mit dem Flieger ersparen und ich habe noch längst nicht alles auf den Kanaren erforscht. Jedoch spricht eventuell das Wetter auf einem großen Teilstück dagegen.

    Dann wäre doch Südafrika - Mauritius was für Dich.