Kabinenteilerin vorzugsweise Orient oder woandershin ins Warme

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich möchte in der Zeit zwischen Mitte Februar und Ende März 2020 ins Warme, bevorzugt Orient, gern aber auch woanders hin, wo es warm ist und wenn der Preis stimmt. Mir reicht im Prinzip eine Innenkabine, da ich mich eh nur zum Duschen/Umziehen und zum Schlafen dort aufhalte, bin aber auch für anderes offen. Gemeinsame Ausflüge und Unternehmungen an Bord mache ich gerne mit, aber so zwischendurch brauche ich auch meine Freiräume.

    Ich würd mich freuen, wenn sich jemand gleichgesinntes finden würde.

  • Morris

    Hat das Thema freigeschaltet
  • hallo Karin ,

    Ich kann leider nichts über Dich herausfinden , vom Reisezeitraum würde mir das auch sehr gut passen .. nur , im Orient war ich letztes Jahr an Weihnachten .. mich würde in erster Linie die Indischer Ozean Tour oder die Asien Tour reizen , evtl. Karibische Inseln , obwohl ich die zum großen Teil auch schon gemacht habe .. [...] und habe mich auch schon mal umgeschaut , es gibt in der Zeit einiges .. und kann 1 Person als Begleiterin buchen ... bevorzugen würde ich Balkonkabinen ...

    ich wohne in München , bin fast 58 , und ziemlich Kreuzfahrt erprobt , auch schon 4 mal mit Kabinenteilern .. Ausflüge mache ich , wenn dann vor Ort klar , gemeinsam essen finde ich gut ..

    eine kleine Einschränkung meinerseits - ich bin gerade in Chemotherapie - (Brustkrebs) ab Mitte Januar nur noch 3- wöchentlich , also passt Februar gut .. im April werde ich operiert .. bis dato habe ich außer Haarausfall keine Nebenwirkungen , und kann ganz normal leben , nur irgendwo anstecken sollte ich mich nicht . Aufgrund der medizinischen Versorgung an Bord hat meine Ärztin auch keine Einwendungen .. würde Dich also nicht tagtäglich depressiv volljammern ..

    letztes Jahr musste ich meinen Urlaub stornieren , und daher mag ich unbedingt und gern weg , sobald möglich ... bin auch nicht ansteckend , und würde mich freuen , von Dir zu hören

    Liebe Grüße ,

    Susi

    :bayern: 2002 Cara

    2003 Aura
    2004 Cara
    2006 Aura
    2010 Cara
    2013 Stella
    2013 Mar

    2014 Aura

    2015 Luna


    Einmal editiert, zuletzt von Alicia ()

  • Hallo, ich suche noch Alleinreisende für Karibische Inseln ab ca. 15.02.20 oder später. Bei Sympatie auch Kabinenteilung möglich. Aber kein muss. Abreise von München.

    Susi Du würdest gut passen glaub ich. Wäre nett, wenn man noch ein paar Mitreisende finden würden.

    Liebe Grüße

    Sigrid

  • um einen Kabinenteiler zu finden, empfehle ich dir einen eigenen Thread.


    Alleinreisende findest du im jeweiligen Reisethread.


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup: