Kabinenteilerin vorzugsweise Orient oder woandershin ins Warme

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich möchte in der Zeit zwischen Mitte Februar und Ende März 2020 ins Warme, bevorzugt Orient, gern aber auch woanders hin, wo es warm ist und wenn der Preis stimmt. Mir reicht im Prinzip eine Innenkabine, da ich mich eh nur zum Duschen/Umziehen und zum Schlafen dort aufhalte, bin aber auch für anderes offen. Gemeinsame Ausflüge und Unternehmungen an Bord mache ich gerne mit, aber so zwischendurch brauche ich auch meine Freiräume.

    Ich würd mich freuen, wenn sich jemand gleichgesinntes finden würde.

  • Morris

    Hat das Thema freigeschaltet