AIDAprima: Ostsee ab Kiel | 7 Nächte | 27.06.2020 bis 04.07.2020 (Samstag, 27. Juni 2020, 00:00 - Samstag, 4. Juli 2020, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAprima: Ostsee ab Kiel | 7 Nächte | 27.06.2020 bis 04.07.2020

Samstag, 27. Juni 2020, 00:00-Samstag, 4. Juli 2020, 00:00

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 4. Juli 2020, 00:00
    • Offizieller Beitrag

    Wir haben soeben von Aida eine wichtige Info zur Reise bekommen, welche wir euch nicht vorenthalten möchten.


    ----


    Wir möchten Sie über eine erfreuliche Anpassung des Routenverlaufs informieren. AIDAprima wird auf der genannten Reise anstatt im Hafen von Stockholm/Nynäshamn (Schweden) direkt im Hafen von Stockholm (Schweden) anlegen. Durch diese positive Liegeplatzanpassung können unsere Gäste die Hauptstadt Schwedens ohne Anfahrtszeit erkunden und ihren Aufenthalt in vollen Zügen auskosten.


    Der neue Routenverlauf für die betroffenen Reisetage lautet wie folgt:

    Tag 1, Deutschland, Kiel, Abfahrt: 18:00 Uhr

    Tag 2, Erholung auf See

    Tag 3, Estland, Tallinn, Ankunft: 10:00 Uhr, Abfahrt 18:00 Uhr

    Tag 4, Russland, St. Petersburg, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 20:00 Uhr

    Tag 5, Finnland, Helsinki, Ankunft: 10:00 Uhr, Abfahrt: 17:00 Uhr

    Tag 6, Schweden, Stockholm, Ankunft: 09:00 Uhr, Abfahrt 18:00 Uhr

    Tag 7, Erholung auf See

    Tag 8, Deutschland, Kiel, Ankunft: 08:00 Uhr


    Das Ausflugsprogramm wird dem geänderten Reiseverlaufangepasst. Sollten unsere Gäste bereits Ausflüge für den Hafen Nynäshamn/Stockholm über MyAIDA reserviert haben, werden diese durch uns storniert. Der entsprechende Betrag wird unseren Kunden gutgeschrieben. Das aktualisierte Ausflugsprogramm ist in Kürze in unserem MyAIDA Reiseportal einzusehen und reservierbar.


    AIDA Cruises 10. September 2019


    ---


    VG Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano ()

  • Ich mache mal den Anfang und sage Hallo in die hoffentlich noch wachsende Runde. Wir freuen uns auf eine schöne Fahrt auf der Ostsee und nette Mitreisende 🤗

  • Dann sag ich auch mal Hallöchen:thumbsup: Wir werden diese Reise mit 6 Personen machen. Meine Stieftochter mit ihrem Freund werden dabei sein( ist ihre 1. Kreuzfahrt) und meine Eltern, die ihre goldene Hochzeit auf dieser Reise mit uns feiern.

    Danke el-capitano für deine Info. Das ist ja eine tolle Nachricht:lol1:

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/fcma1b][/url]

  • Hallo zusammen :ciao:, auch wir haben gestern bei unserer Reiseberaterin diese Reise gebucht. Ich war bereits mehrmals mit AIDA unterwegs, bin auch diese Route schon gefahren, das war vor 4 Jahren meine erste Kreuzfahrt und der Beginn meiner "Kreuzfahrt-Sucht":zwinker:. Für meine Begleiterin, meine Schwiegermama, ist es die zweite AIDA-Reise.

    Die angefahrenen Städte sind wirklich toll, jede hat einen ganz anderen,eigenen Charakter, ich freue mich diesmal vielleicht noch ein paar andere, neue Dinge zu entdecken. Toll auch daß wir direkt in Stockholm anlegen werden! Und die Fahrt durch die Schären nach Stockholm ist für mich einer der Höhepunkte der Reise.

    Wir kommen aus dem Süden der Republik und werden mit dem Zug anreisen, muß mich mal noch kundig machen wie die Verbindungen sind. Vorübernachtung ist momentan eher nicht geplant. Zu der Zeit ist ja auch Kieler Woche, ich nehme an daß die Hotelbetten eher knapp und die Preise hoch sind.......

    Mar 4x; Sol 2x; Diva 1x; Blu 2x;Bella 1x; Luna1x; Prima 2x; Perla 1x;Cosma 1x; Nova 1x


    Coming soon:

    801f4ccf36a9b6ca61faf8eb0841093f085c6211


  • Unsere Gruppe ist wirklich noch sehr überschaubar … Mag denn niemand sonst mit uns die Ostsee Tour fahren?:frage1:

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/fcma1b][/url]

    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]