Neu hier🤗

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo an alle,

    Ich finde es echt toll das es dieses Forum gibt!

    Wir, Doris 47 und Micha 49 sind auch das erstemal an Bord. Wir fahren mit der AIDAnova Mediterrane Schätze 1 vom 28.09.2019 - 05.10.19 ! Wir freuen uns schon riesig haben aber eben leider keine Erfahrung mit den Ausflügen die man ja sowohl auf der Aida buchen kann oder eigenständig. Ich habe schon sovielmal verschiedene Meinungen gehört ! Ich würde mich über ein paar Erfahrungen freuen was uns vielleicht die Auswahl erleichtert. Lg :)

  • :matrose:Herzlich willkommen im Forum


    Und viel Spaß bei eurer ersten Tour. Fangt ihr ja gleich „groß“ an :thumbsup::jump:


    Ob ihr Ausflüge individuell oder über AIDA Bucht, dass müsst ihr selber wissen. Wenn ihr das „Risiko“ liebt dann macht ihr alles auf eigene Faust und wenn ihr die Sicherheit mögt, dann über AIDA

    :matrose: AIDA verliebt :matrose:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr Zwei,


    herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern. Du findest bei uns zu all deinen Fragen, sicher auch Antworten. Gerade beim Thema Ausflüge hat die Usergemeinde unzählige Info's zusammen getragen.


    GruĂź Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum ihr Zwei

    und viel SpaĂź auf der Nova:Boot1:

    LG

    04/2007 Transatlantik AIDA Aura
    09/2009 östl. Mittelmeer AIDA Vita
    03/2010 Transasien AIDA Aura
    12/2011 Karibik 12 AIDA Luna
    10/2012 Nordamerika 3 AIDA Luna
    02/2013 Transarabien 2 AIDA Blu
    09/ 2013 Mittelmeer 13 AIDA Blu
    06/2014 Nordeuropa 14 AIDA Stella
    03/2015 SĂĽdostasien 10 AIDA Sol
    07/2016 Ostsee 2 AIDA Diva
    04/2017 La Romana trifft Mallorca Mein Schiff 5
    10/2017 Kanaren und Madeira AIDA Sol
    08/2018 Norwegens Fjorde AIDA Sol