Ich freue mich auf unsere erste AIDA-Tour

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich, Vater von zwei Kindern (14 und 12) freue mich sehr auf unsere erste AIDA-Tour am 28.09 auf der AIDAprima.


    Ich bin schon relativ kreuzfahrterfahren, habe z.B. Gold-Status bei MSC und bin sehr gespannt was die Unterschiede und Vor- und Nachteile sind. Da sich unsere familiäre Situation geändert hat, gehen die Kids und ich diesmal alleine auf Tour.


    Im Urlaub erleben wir gerne viel neues auch wenn wir nicht auf einem Schiff sind. Letzten Sommer waren wir auf Tour in Asien und haben fünf Länder in vier Wochen besucht, im Jahr davor waren wir auf einem Roadtrip durch Kalifornien, Navada und Arizona.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum

    viel Spaß beim stöbern, planen und eine schöne Reise mit der Prima :Boot1:


    LG

    04/2007 Transatlantik AIDA Aura
    09/2009 östl. Mittelmeer AIDA Vita
    03/2010 Transasien AIDA Aura
    12/2011 Karibik 12 AIDA Luna
    10/2012 Nordamerika 3 AIDA Luna
    02/2013 Transarabien 2 AIDA Blu
    09/ 2013 Mittelmeer 13 AIDA Blu
    06/2014 Nordeuropa 14 AIDA Stella
    03/2015 Südostasien 10 AIDA Sol
    07/2016 Ostsee 2 AIDA Diva
    04/2017 La Romana trifft Mallorca Mein Schiff 5
    10/2017 Kanaren und Madeira AIDA Sol
    08/2018 Norwegens Fjorde AIDA Sol

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen,

    viel Spaß hier beim lesen und planen und schon jetzt eine schöne Reise auf der Prima

    Nach 15 mal Aida und 5 Jahren Pause waren wir im Juni 2019 auf der Nova



  • Hallo WorldCruiser71 ,


    auch von mir ein ganz herzliches Willkommen im Forum und eine schöne erste Reise mit einem der "großen Pötte". :Boot1: Die Prima habe ich vor anderthalb Jahren während der Metropolentour kennengelernt. Ja, das Schiff hat schon was.


    Viel Spaß hier im Forum und schöne Vorfreude.


    Viele Grüße, Meerelfe :ciao:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)