29.06.2019 - 06.07.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,:titanic:

    wir sind 4 Personen und freuen uns auf die Reise nach Norwegen.


    Mal schauen wer sonst noch mitfährt.


    :abfahrt::wiegeil:

    Einmal editiert, zuletzt von asim ()

  • Morris

    Hat den Titel des Themas von „29.06.2019 - 06.07.2019 Norwegens Küste“ zu „29.06.2019 - 06.07.2019“ geändert.
  • Moin .

    Wir sind auch dabei.

    3 Personen .Wir ( Mittelalter-Ehepaar) fahren mit unserer Tante .

    Mal schauen ,wie uns das "große" Schiff gefällt

    Und wer sonst so mitfährt.

    09/15 - WMM-Blu
    09/16 - Adria-Bella
    09/18 - WMM -Stella

    06/19 -Norwegens Küste - Perla

    09/22-Spanien+Portugal - Stella

    09/23 - Adria -Blu

    4d6070d077c16b5f90d6e4ea51aca448cdacccb7

  • Hallo zusammen,


    ich bin beim oben genannten Termin als alleinerziehender Papa mit meinem Sohn dabei.

    Freuen uns schon auf unsere erste Tour auf einem Schiff.

  • Huhu!


    Ich habe gestern auch gebucht-lange auf Vario gewartet..... ich bin eine Mutti mit 2 Teens, es ist schon unsere 5.Aida-Reise. Immer wieder toll! Wenn das Wetter noch passt wird es bestimmt unvergesslich!


    :thumbsup::lachroll:

  • Hallo Lucky 1964,

    vielen Dank, wir sind schon sehr neugierig was Norwegen betrifft.


    Hallo tina.schr.,

    gutes Wetter habe ich als Option gleich mitbestellt.😬

    Ich würde mich freuen ein paar Leute auf der Reise kennenzulernen. Vielleicht auch, um die ein oder andere Unternehmung an Bord oder an Land zu machen.

  • Ich habe heute auch gebucht, hat jemand schon Ausflugsideen?

    Ich bin zum ersten Mal allein unterwegs.

    Hi,

    ich wollte unbedingt im Stavanger auf den Preikestolen.


    Ob ich das nun über den Veranstalter buchen sollte oder auf eigene Faust, ist mir noch nicht ganz klar.

    Ich muss mich da mal einlesen. Gerne hänge ich mich auch an eine Gruppe dran....mal sehen.


    Hast Du schon Ideen?

  • Nein, ich wollte alles auf mich zu kommen lassen.

    Bei unseren anderen Touren, habe ich zum Teil etwas vorher über örtliche Anbieter gebucht oder spontan entschieden. Ich denke in Bergen werde ich durch die Stadt schlendern. Ich bin gerade in der Überlegung wie ich Anreise..... PKW oder Bahn?

    Parkplatz usw.

  • In Bergen möchte ich auch auf eigene Faust los mir down Stadt ansehen.

    Wir reisen mit der Bahn an. Das ist zwar ein paar Euro teurer, aber viel entspannter als mit dem Auto.

    Einmal editiert, zuletzt von Areax23 ()

  • Hallo zusammen, meine Töchter (16 und 6j.)

    und ich sind auch dabei..nach über 3 Jahren freuen wir uns sehr wieder eine Reise in dieses traumhafte Land zu machen.😍