Alles anzeigenwenn du weiter oben liest, siehst du unsere Planung für St. Petersburg. Die Ausflüge sind bei st. Petersburg-reise.com fest gebucht. Wir haben uns dazu mit einer anderen Familie zusammengetan. Wenn ihr bei einem privaten Anbieter noch eine Tour buchen wollt, müßtet ihr euch schnell entscheiden, da ist schon vieles ausgebucht. Aber wenn man schon mal da war, hat man sicher auch noch andere Präferenzen als die Erstbesucher.
In Tallin und Danzig haben wir jeweils eine Stadtführung von 2 Std. Dauer gebucht, alles privat.
Wir möchten über Aida keine Ausflüge buchen, da sind mir die Gruppen zu groß.
In Helsinki, Stockholm und Kopenhagen wollen wir die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen oder sonst den Hop-on hop-off Bus. Da habe ich mich noch nicht entschieden. Aber dazu sind ja keine großartigen Vorbereitungen nötig.
Wir werden schon einen Tag eher anreisen und eine Nacht in Rostock verbringen, dann ist das ganze entspannter und man hat keinen Zeitdruck.
Von wo kommt ihr? Wir sind aus NRW und haben mit dem Auto eine Anfahrt von ca. 500 km.
So können wir uns am Abend schon mal auf unsere Reise einstimmen.
Vielleicht treffen wir uns mal an Bord?
Liebe Grüße
Ilona
welches Hotel habt ihr in Rostock gebucht. Wir werden wahrscheinlich auch schon 1 Tag vorher anreisen. Ist dann alles entspannter ![]()