AIDA Mira Südafrika

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo ,

suche 2020 Kabine für Namibia I oder II

vg sven:matrose:

2014 Costa Luminosa - Karibik

2016 AidaBella - Südostasien

2018 AidaDiva - Karibik

2020 :schwimmen: Südafrika

• Morris

Hat das Thema freigeschaltet
  • nein, aber nicht was sofort gefällt

aber sind wirklich nur noch eine Handvoll auf jeder Tour

2018 AidaDiva - Karibik

• :gruebel:Komische Bitte.

mr.toy , kannst Dich doch an den Forumssponsor wenden oder an jedes RB in Deiner Stadt oder im Netz. Sicherlich werden bereits einige Kontingente geblockt, Balkonkabinen gibt es auf diesem älteren Schiff nicht allzu viele, deshalb die exorbitanten Preise. Aber es gibt noch reichlich Kabinen...:daumen:

Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
    (C. Bukowski 1920-94)

• clubschiff-profis.de
  • Möchte TO im Frühjahr, es gibt auch Reisen im Herbst, möchte man eine BK oder Suite. Mir ist die Fragestellung zu allgemein, :ssorry:da kann man nur so antworten...

Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
    (C. Bukowski 1920-94)

• Reichlich ...... ist Ansichtssache

jedenfalls hat der Sponsor nur die Kabinen die auch AIDA selbst anzeigt

trotzdem vielen Dank , aber hab eine von einer Rückgabe erhalten

2018 AidaDiva - Karibik

• P.S.: Gerade heute gab es wieder Sonderangebote per Newsletter von meinem RB, aber egal, wenn Du DEINE KABINE hast, ist alles i.O.

Wenn von 9 Reisen in 2020 lediglich bei vieren davon, die BK z.Z. nicht buchbar sind, sind noch reichlich Kabinen vorhanden, oder ?

Wenn Du natürlich eine bestimmte Vierer- oder behindertengerechte Kabine, Suite oder BK mit Sichtbehinderung haben wolltest, kann es bei jeder Reise, bei jedem Schiff knapp werden. Aber leider hast Du uns das nicht verraten.:abschied:

(C. Bukowski 1920-94)

• ... nicht zu vergessen, dass der Frühbucherpreis, den einige haben, mit Umschreibung der Cruise auf die neuen Kreuzfahrer übergeht und der war nicht gerade unerheblich:zwinker:. Von daher kann ich die Nachfrage vollkommen verstehen.

Wasserurlaub mit AIDAaura, AIDAbella, AIDAblu, AIDAcara, AIDAdiva, AIDAluna,
    AIDAmar, AIDAprima, AIDAperla, AIDAsol, AIDAstella, AIDAvita, MeinSchiff3, MSC
    _____________________________________________________________________________________

:Boot1: Mira Januar 2020
    :Boot1: Überraschungscruise
    :Boot1: Mar September 2020
    _____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

• clubschiff-profis.de
  • Denkt dran: Wenn alles gut läuft kommen im Laufe des Frühjahrs auch nochmal neue Kabinen in den Verkauf (die zusätzlich neu eingebauten)...

Seit 03/2017 vom Kreuzfahrtvirus infiziert - Diverse Reedereien - Diverse Schiffe - Diverse Routen - Gerne auch öfters im Jahr - :bye1:

• Das wäre ja Klasse, weil meine Freundin möchte gerne mit uns am 06.01 mitfahren.

Ich lungere schon hier [...] nach einem Angebot.:matrose:

Ich selbst habe auch eine Reise übernommen und ein befreundetes Paar auch ....und wie es dann so ist....ohhh wenn Ihr fahrt, dann wollen wir auch :papierschiff:

Einmal editiert, zuletzt von Alicia () aus folgendem Grund: Siehe Forenregeln