25.08. - 01.09.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Brigitte/Fredl

    Hat den Titel des Themas von „28.08. - 01.09.2019“ zu „25.08. - 01.09.2019“ geändert.
  • guten Abend , oh ein erfahrene Frau was Aida Fahrten betrifft ! sehr schön , kann man hoffentlich einige Fragen stellen ? 2017 schon die Tour gemacht ?

  • Guten Morgen zusammen,


    wa.112 na klar:jump: vielleicht kann ich hin und wieder helfen...

    Die Tour ist so schön, da kann man sie ruhig ein zweites Mal fahren:Boot1:

    :Boot1: 10 x AIDA - 2 x MeinSchiff:Boot1:

    August ´19 AIDABlu - Adria :abfahrt:

  • Hallo marmic


    im Moment noch nichts geplant

    Denke wir werden Korfu und Bari auf eigene Faust machen und die Altstadt unsicher machen

    Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten

  • ich werde auch von Board gehen wen es der Hafen zu lässt und euch hinterher gehen, lol :pirat:

  • Hallo zusammen, ist ja noch ziemlich ruhig hier! Wir sind auch dabei!

    Haben mit 3 Pärchen gebucht! Wir, meine Frau und ich, gönnen uns

    die Adria zum 2. Mal! Ist für mich eine der schönsten Mittelmeerfahrten!

    Wünsche allen schon mal viel Spaß!

    14 Jahre Aida, einfach nur schön!

  • Guten Morgen, schade dass sich so wenige hier angemeldet haben! Jetzt geht's bald los!

    Wir haben 3 Touren selbst geplant und vorab privat gebucht! Freuen uns schon sehr!

    Wie siehts bei Euch aus? Wünschen auf jeden Fall allen hier einen schönen Urlaub!

    14 Jahre Aida, einfach nur schön!

  • Hallo zusammen,

    auch ich bin mit dabei und freue mich sehr auf die Reise...

    Bin zum 2. Mal auf der Adria Tour und kenne alle Ziele. Ich reise mit meiner Reisefreundin...

    Wir freuen uns auf eine fröhliche Reise.

    In 12 Tagen geht es los!

    Lust auf ein kleines Treffen?

    Sonnige Grüße,

    Silke und Ingrid

  • Hallo an alle dazu gekommenen


    Ist jetzt bald so weit und wir haben auch alles auf eigene Faust organisiert, Ausflug nach Zadar und Führung in Dubrovnik, der Rest, einfach runter vom Schiff und schauen was geht

    Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten