29.09. - 13.10.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Noch 70 Tage bis zur Abfahrt. Leider haben wir immer noch keine Informationen zu unserem Rückflug nach Hamburg erhalten. Geht es euch ähnlich? Kennt jemand den Grund dafür?

    Gruß Conny

  • ~*~ WOW ~*~
    dafür, dass wir so lange auf die Info warten mussten, fliegen wir umso schneller::gruebel:

    Rückflug nach Köln: Abflug 13:11 Uhr ~ Ankunft 13:12 Uhr 🤭

    :bye1:

    Das wäre ein Flug nach meinem Geschmack - einsteigen, aussteigen, fertig :)

  • Das wäre ein Flug nach meinem Geschmack - einsteigen, aussteigen, fertig :)


    ~*~ WOW ~*~
    dafür, dass wir so lange auf die Info warten mussten, fliegen wir umso schneller::gruebel:

    Rückflug nach Köln: Abflug 13:11 Uhr ~ Ankunft 13:12 Uhr 🤭

    :bye1:

    Bei uns steht in My Aida Abflug 9:20 Uhr :cry2: - Ankunft 11.35 Uhr.


    Schade, hätte gerne noch etwas von Bari gesehen


    VG

    Martina


  • Hallo Bernd,

    danke für die Organisation. Gerne nehmen wir mit zwei Personen an dem Fantreffen teil. Ich schicke dir eine PN mit unseren Namen und der Kabinennummer.

    Viele Grüße

    Ursula

  • Hallo,

    ich habe heute das Fantreffen bei AIDA angemeldet.

    Über FB haben sich 43 Fans und über Wasserurlaub 19 Fans angemeldet.

    Sobald ich etwas von AIDA höre gebe ich wieder Bescheid.

    Noch 4 Wochen, dann geht es los.:abfahrt:

    Viele Grüße

    Bernd

  • Hallo,

    wir wollten mal nachfragen, ob noch jemand Interesse hat, mit einem Minivan (für 8 Personen) über volosviptaxi zu den Meteora- Klöstern mitzufahren.

    Wir würden uns gerne ein oder zwei der grossen Klöster und insbesondere das Agia Triada (aus dem James Bond Film, etwas Kondition erforderlich da ca. 150 Stufen) anschauen (dieses ist bei dem Aida Ausflug für 99 Euro meines Wissens nicht dabei). Dafür würden wir aber gerne - auch aus Zeitgründen- auf das Mittagessen verzichten:meinung:. Der Preis für die Fahrt liegt bei 50 Euro pro Person (plus 3 Euro Eintritt pro Kloster). Wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte melden...GLG (mit grosser Vorfreude:abfahrt:) Dagmar und Michael

    Einmal editiert, zuletzt von mikelpity1 ()

  • Hallo,

    ich habe gestern die Bestätigung für unser Fantreffen bekommen.

    Es findet statt am :

    30.09.19 um 11:00 in der

    Anytime Bar.

    Es haben sich insgesamt 67 Personen gemeldet.

    Ich freue mich auf euch.

    Allen eine gute Anreise.

    Viele Grüße aus Mülheim

    Bernd


    Sandybeach, daisy ,lesemaus, magie111, wickie, cara-fan,cole, Schmuddelkind

    Euch habe ich über Wasserurlaub angemeldet. Die anderen Teilnehmer kommen über FB.

    Einmal editiert, zuletzt von seegang ()

  • Hallo in die Runde, nur noch zwei Wochen bis zur Abfahrt !!! :wiegeil:

    ich wollte nochmal an unseren Privatausflug zu den Meteora-Klöstern in Volos erinnern.

    Haben in unserem 8er Minivan noch zwei Plätze frei. Wer Interesse hat, bitte melden...(Preis 50 EUR pro Person plus 3 EUR Eintritt je Kloster)...:sdanke: