1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. Mit anderen Schiffen auf Kreuzfahrt
  4. Carnival Cruise Line

Princess Cruises

• _Meerelfe_
  • 20. Februar 2019 um 18:14

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    32.584
    Bilder
    111
    • 24. Mai 2024 um 16:07

Sun Princess: Alle Details und Tipps zu Princess Cruises’ neuem Premium-Kreuzfahrtschiff

Sun Princess: Alle Details und Tipps zu Princess Cruises’ neuem Premium-Kreuzfahrtschiff
    Vieles an der Sun Princess ist größer und anders als von Princess gewohnt. Ich war eine Woche an Bord und habe mir das neue Schiff genau angesehen.
    www.cruisetricks.de

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    32.584
    Bilder
    111
    • 30. Mai 2024 um 19:48

Princess Cruises: Saison 2025/26 in Japan und Südostasien

Princess Cruises: Saison 2025/26 in Japan und Südostasien
    Princess Cruises wird die Anzahl der Kreuzfahrtrouten in Japan und Südostasien in der Saison 2025/26 zu erhöhen.
    www.cruise4news.at

1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    32.584
    Bilder
    111
    • 28. Juni 2024 um 17:34

Princess Cruises: Besser-als-Best-Preis-Garantie für 2025/26

Princess Cruises: Besser-als-Best-Preis-Garantie für 2025/26
    Kunden eines Kreuzfahrturlaubes im Jahr 2025/26 werden die neue Besser-als-Best-Preis-Garantie von Princess Cruises zu schätzen wissen.
    www.cruise4news.at

• Relax0707
    🗺⚓🚢
    Reaktionen
    802
    • 8. Oktober 2024 um 09:22

Guten morgen

Wir machen im Dezember 25 mit der Princess Discovery die Tour von Sydney nach Neuseeland

Ich bin ja immer früh dran mit Ausflug planen etc. und wollte fragen ob jemand schon mal in Neuseeland war mit dem Schiff und evt Tipps hat

Danke Lg Nicole

• Sahnebaiser
    Schüler
    Reaktionen
    325
    • 9. Oktober 2024 um 12:26

Wir fahren im April 25 von Sydney nach Honolulu und auf dem Weg dann Neuseeland, Aukland und Tauranga an. Du fährst bestimmt einmal um Neuseeland herum (die Tour hatte ich auch schon mal im Auge)

Aukland habe ich über All About Tours, eine kostenlose Stadtführung zu Fuß gebucht . Der lebt dann vom Trinkgeld was wir dann gerne geben .. kann dann ja berichten.. Tauranga bietet sich der Herr der Ringe Drehort Hobbinton an. Unser Stopp ist etwas kurz .. soll sonst sogar mit Öffi möglich sein.. da bietet sich auch ein organisierter Ausflug an. Die Ausflugskosten bei Princess sind hüstel hüstel sehr hochpreisig..

auch wenn man kein Herr der Runge Fan ist, soll schon die Fahrt und die Landschaft toll sein.. ansionsten wurde dort einheimische Folklore angeboten und Segeltörns .. wenn man länger Aukland ist, bietet sich wohl noch eine vorgelagerte Insel mit Weinverköstigung an

• Alicia
    Moderator
    Reaktionen
    18.498
    Artikel
    150
    Bilder
    3
    Blog-Artikel
    48
    • 9. Oktober 2024 um 13:48
    • Offizieller Beitrag

Ihr Lieben. Hier geht es um die Schiffe und alles drumherum von Princess Cruises. Für die persönliche Ausflugsplanung haben wir den reedereiübergreifenden Bereich „individuelle Ausflüge“, wo auch Häfen in Neuseeland enthalten sind. Wenn welche fehlen, freuen sich alle Mitglieder jederzeit über Ergänzungen.

Danke.

Individuelle Ausflugstipps

• Relax0707
    🗺⚓🚢
    Reaktionen
    802
    • 10. Oktober 2024 um 09:20
    Zitat von Sahnebaiser

Wir fahren im April 25 von Sydney nach Honolulu und auf dem Weg dann Neuseeland, Aukland und Tauranga an. Du fährst bestimmt einmal um Neuseeland herum (die Tour hatte ich auch schon mal im Auge)

Aukland habe ich über All About Tours, eine kostenlose Stadtführung zu Fuß gebucht . Der lebt dann vom Trinkgeld was wir dann gerne geben .. kann dann ja berichten.. Tauranga bietet sich der Herr der Ringe Drehort Hobbinton an. Unser Stopp ist etwas kurz .. soll sonst sogar mit Öffi möglich sein.. da bietet sich auch ein organisierter Ausflug an. Die Ausflugskosten bei Princess sind hüstel hüstel sehr hochpreisig..

auch wenn man kein Herr der Runge Fan ist, soll schon die Fahrt und die Landschaft toll sein.. ansionsten wurde dort einheimische Folklore angeboten und Segeltörns .. wenn man länger Aukland ist, bietet sich wohl noch eine vorgelagerte Insel mit Weinverköstigung an

Danke

Ja wir haben 6 Ziele in Neuseeland

Lustig dass ihr auch sowas ähnliches macht

Hätten uns ja dann fast wieder mal gesehen

Hawaii ist toll da waren wir auch schon 3 Wochen davon eine mit Schiff

War damals vor 17 Jahren die erste Kreuzfahrt

• Escape
    FirstTime MSC-Cruiser ;-)
    Reaktionen
    64.806
    Bilder
    86
    Blog-Artikel
    3
    • 20. Mai 2025 um 11:28
    • Neu

Hallo an die Alaska-Princess-Experten.

Welche Route ist denn wohl für einen Alaska-Neuling die Beste?

Und welche Schiffe wären wohl für Familien geeignet? Ich habe ja schon gelesen, dass es außerhalb der Ferien ruhiger zugeht. ;) Aber wir reisen auf jeden Fall in den Sommerferien Juli / August. Geplant ist das aber erst 2027 frühestens.

Es geht auch wieder Retour von Anchorage nach Vancouver.

Und dann gibt es noch eine große 14 Tage Rundreise:

AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * MSC Preziosa * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:

Next:

8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

c8cc56feb3a19368a456aced327c800b06b1971b

• Escape
    FirstTime MSC-Cruiser ;-)
    Reaktionen
    64.806
    Bilder
    86
    Blog-Artikel
    3
    • 20. Mai 2025 um 11:44
    • Neu

Und wann wird wohl der Sommer 2027 buchbar sein? :frage1:

AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * MSC Preziosa * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:

Next:

8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

c8cc56feb3a19368a456aced327c800b06b1971b

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub