tach auch bin der neue hier

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin, Ick bin der neue hier,
    komme aus Berlin bin 38 jahre, meine Eltern haben mich Dirk genannt und ich werde am 1.September das erste mal auf Kreuzzug äh Kreuzfahrt gehen. Mit der Bella geht es dann ab Kiel zu Norwegens Fjorde 4

    Einmal editiert, zuletzt von Stoeppel () aus folgendem Grund: Fehler bearbeitet und aktualisiert

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern
    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Hallo Stoeppel :)


    Herzlich Willkommen im Forum. Ich denke, dass du dich hier wohlfühlen wirst.
    Es gibt hier immer nützliche Informationen und auch ein reger Austausch mit den vielen Kreuzfahrern, die hier eifrig im Forum vertreten sind.


    Deine Vorstellung war ja recht originell :):thumbup: Bist wohl eine lustige „Berliner Schnauze“



    Wenn du dann auf AIDAbella eingecheckt hast, kannst du dann sagen:


    „Ran an de Buletten“ oder „Futtern wie bei Muttern“ :hunger:

    Denn auf den AIDA-Schiffen gibt es immer etwas gutes zu futtern.


    Mit maritimen Grüßen
    Orinoco Flow

    Es gibt ein Leben nach Corona 🦠

  • Wow! Die erste Kreuzfahrt und dann direkt ins traumhaft schöne Norwegen!


    Hallo und guten Morgen @Stoeppel und herzlich willkommen im Forum! :ciao:


    Du wirst begeistert sein von dieser Tour, denn Reisen nach Norwegen sind immer einzigartig schön. Ich weiß, wovon ich spreche, denn seit über 20 Jahren zieht es mich immer wieder in Europas Norden.


    Schau mal in die Rubrik "Wer geht wann auf welches Schiff?" Dort findest du sicher schon eine Gruppe, in der sich Mitreisende im Vorfeld verabreden. Viele Ausflugstipps findest du hier: AIDA Ausflüge Nordland.


    Und bei Fragen - einfach schreiben. Hier gibt es ganz viele nette, hilfsbereite Menschen.


    Vielleicht ist auch dieser Thread für dich als "Neu-Kreuzfahrer" hilfreich: Ein paar allgemeine Fragen eines Aida Erstfahrers.


    Einen schönen Tag und viele Grüße in die Hauptstadt!


    Meerelfe :)

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • schließe mich gleich an
    Herzlich Willkommen hier im Forum
    und viel Spaß beim stöbern und natürlich
    auf der 1. Kreuzfahrt, du darfst dich auf eine malerische Landschaft freuen! :Boot1::thumbsup:
    LG nach Berlin

    04/2007 Transatlantik AIDA Aura
    09/2009 östl. Mittelmeer AIDA Vita
    03/2010 Transasien AIDA Aura
    12/2011 Karibik 12 AIDA Luna
    10/2012 Nordamerika 3 AIDA Luna
    02/2013 Transarabien 2 AIDA Blu
    09/ 2013 Mittelmeer 13 AIDA Blu
    06/2014 Nordeuropa 14 AIDA Stella
    03/2015 Südostasien 10 AIDA Sol
    07/2016 Ostsee 2 AIDA Diva
    04/2017 La Romana trifft Mallorca Mein Schiff 5
    10/2017 Kanaren und Madeira AIDA Sol
    08/2018 Norwegens Fjorde AIDA Sol