23.12.19 - 06.01.20

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Getendert wird auf dieser Reise allerdings nicht.

    04 Costa (ÖM)
    05 Aura (ÖM)
    08 Diva (KA)
    09 Diva (WM)
    10 NCL (ÖM) + Diva (ÖM)
    11 Cara (NO) + Aura (SM)
    12 Blu (OR) + NCL (WM) + Aura (TA) + Mar (RM)
    13 Stella (NO) + Aura (SA)
    14 Mar (OS) + Blu (WM) + Vita (KB)

    15 Sol (WE) + Stella (ÖM) + Blu (KA)
    16 Stella (WM) + Bella (AD) + Stella (OR)
    17 Prima (NO) + Vita (NO) + Stella (WM) + Bella (AD) + Blu (KA)
    18 Perla (WM) + Cara (OS) + Diva (NA) + Luna (KB)
    19 Diva (TA) + Bella (GB) + Sol (WM) + Bella (SA)

    20 Arosa (DN)

    21 Perla (KA) + Perla (WM) + Stella (WM) + Nicko (RH) + Bella (OR)

    22 Prima (NO) +Blu (ÖM) + DCS (DN) + Nicko (DO) + Diva (OS) + Nova (WE)

    23 Stella (WM) + Blu (WM) + Diva (NO) + Mar (NO) + Bella (NO)

    24 Perla (KB) + Cosma (KA) + Blu (ÖM)


    5c3d2b0cd155c0f593e449221bc4b7ced914c0ca

  • Hallo, wir suchen noch für Kuala Lumpur Taxiteiler. Wir (47,16) wollen zu den Batu Höhlen und danach zum KL Tower und noch ein bisschen bummeln. Wer hat die gleichen Pläne?

  • Ahoi,

    wir haben beides gebucht.

    Bangkok klassisch für Anreisende. Und Kuala Lumpur über USD Holidays mit ZUSÄTZLICH Petronas Towers. Es geht auch ohne. Es mag ja nicht Jeder so hoch hinaus...

    Gruß aus der grünen Heide 🐢


    Tommy



    87742e44b8edcad1daf84b8a49a846623cb4a0f2

  • Wir (54, 46 & 9) sind auch dabei und haben gestern schon unsere Unterlagen bekommen, jetzt dauert es nicht mehr lange...

    10/2008 cara WMM
    07/2009 bella WMM
    11/2009 bella Kanaren
    06/2010 diva ÖMM
    07/2011 bella WMM
    06/2012 diva ÖMM
    01/2013 bella Kanaren
    04/2013 luna Nordeuropa
    09/2013 mar Westeuropa
    12/2013 mar WMM
    08/2014 mar Ostsee
    12/2014 mar WMM
    04/2015 sol Westeuropa
    02/2016 blu Kanaren
    07/2016 prima Metropolen
    09/2016 MeinSchiff3 Mallorca trifft Antalya

    02/2017 stella Orient

    12/2017 AIDA Kanaren

    12/2018 mar Spanien/Portugal

    08/2019 MeinSchiff4 Norwegen mit Island

    10/2019 blu Adria

    12/2019 bella SOA

  • Hi, wir sind auch dabei. @ Schneedra: wir haben das gleiche in Kuala Lumpur vor und hätten evtl Interesse. Habt ihr schon genaueres ( Uhrzeiten/ Kostenetc.?) Lg

  • Hallo zusammen,

    hier sind ja ein paar Asien-Erfahrene unterwegs, deshalb versuche ich es mit meiner Frage mal hier. Für uns ist es das erste Mal Asien, wir haben fast alles inkl. Anreise individuell gebucht. Wir haben den Transfer (Flughafen-Hotel und Hotel-Hafen) über Oriental Escape gebucht und die Ausflüge über Green Mango/Golden Age Holidays/Vietnamdreams.

    Es wäre schön, wenn ich ein paar Erfahrungswerte bekommen könnte zum Thema Trinkgeld für den Fahrer und die Guides. Google wirft viele unterschiedliche Infos zu dem Thema aus, irgendwie komme ich so nicht weiter. Ich weiß, dass ich es selbst entscheiden muss, mir geht es einfach um ein paar Richtwerte, damit ich weiß, wo ich ungefähr ansetzen muss.

    Lieben Dank und viele Grüße

    Susanne

  • Wow. Spätestens heute in einem Monat sind wir alle auf der Bella :abfahrt:

    Noch mal zur Erinnerung: Am 26.12 ist die Sonnenfinsternis. Wir haben unsere Sofi-Brillen schon bereitgelegt, damit wir sie nicht vergessen 8)

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Wow. Spätestens heute in einem Monat sind wir alle auf der Bella :abfahrt:

    Noch mal zur Erinnerung: Am 26.12 ist die Sonnenfinsternis. Wir haben unsere Sofi-Brillen schon bereitgelegt, damit wir sie nicht vergessen 8)

    Oh ja die Sofi-Brillen :wiegeil:hoffe mal die bekommen wir noch bei vor der :abfahrt:

    Vermuten aber das die auf der Bella auch verteilt werden... Sicherheit geht schließlich vor bei AC:meinung:

    Oder noch besser die liegen als Weihnachtsgeschenk, mit Aida Logo , am 24 auf der Kabine:sdafuer:

    1 mal / Mein Schiff 1 / MSC Musica / Ms Coral /Lady Diletta/Arosa Aqua/ Cosma
    2 mal / Diva / Sol/ Nova
    3 mal Luna / Mar /Cara/Aura

    4 mal / Blu

    5 mal Stella/Prima

    7 mal Perla
    8 mal Bella



    0 malVita und Mira


  • Für uns steht der Nong Nooch Tropicalgarden im Focus....wobei wir uns nicht festlegen wann wir ihn Erkunden .

    Die letzte Anreise nach Südostasien hat uns ziemlich geplättet ...waren" verdisch wie åh Lachsbrötche"!

    Abwarten wie es diesmal ist, zumindest wieder ein Gabelflug mit Emirates ...also ist an Schlaf erst beim zweiten Flug zu denken.

    Freuen uns auf jeden Fall total ... :sport1::pirat:auf die Bella

    CU @all


    1 mal / Mein Schiff 1 / MSC Musica / Ms Coral /Lady Diletta/Arosa Aqua/ Cosma
    2 mal / Diva / Sol/ Nova
    3 mal Luna / Mar /Cara/Aura

    4 mal / Blu

    5 mal Stella/Prima

    7 mal Perla
    8 mal Bella



    0 malVita und Mira


  • Hallo, hat jemand von euch etwas für den Sylvesterabend außerhalb des Schiffes geplant? Wir würden ja gern auf eine der Rooftop Bars gehen, aber vermutlich werden die wohl ausgebucht sein.

  • Hallo, hat jemand von euch etwas für den Sylvesterabend außerhalb des Schiffes geplant? Wir würden ja gern auf eine der Rooftop Bars gehen, aber vermutlich werden die wohl ausgebucht sein.

    Ahoi,
    wir werden im Fullerton Hotel an der Marina Bay übernachten. So wollen wir sicherstellen, im Zentrum des Geschehens zu sein, trotz der zu erwartenden Menschenmassen. Wir waren letztes Jahr bei der Tour Singapur <-> Australien Vorort und finden die Stadt super. Das wird ein Highlight!

    Gruß aus der grünen Heide 🐢


    Tommy



    87742e44b8edcad1daf84b8a49a846623cb4a0f2