Hallo haben heute die Kabine 5275 zugeteilt bekommen. Kann jemand was zu dieser Kabine sagen?
Danke vorab
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
-
-
Hallo, kann mir Jemand über Kabine 5275 Schiff prima wad sagen? Schwankungen , Lautstärke usw. Danke
-
Hallo, wir haben heute diese Kabine auf der Prima zugeteilt bekommen. Hat Jemand Erfahrungen mit dem Balkon? In der Beschreibung steht Balkon Stahl/Glas.
Wie ist da die Sicht nach draußen? Wir fahren nach Norwegen, auch durch 2 Passagen und da wäre es schade, wenn die Sicht nicht so optimal wäre.
Und ja, im Premium-Tarif wäre das nicht passiert, ich weiß. Aber gestern wurde unsere Transreise seitens TC abgesagt und der Reisepreis hängt dort noch fest.
-
Hallo, wir haben heute diese Kabine auf der Prima zugeteilt bekommen. Hat Jemand Erfahrungen mit dem Balkon? In der Beschreibung steht Balkon Stahl/Glas.
Hab das gelesen: 5275, relativ ruhige Verandakabine am Heck. Nah an den Aufzügen und am Treppenhaus. Man hat direkten Blick aufs Meer. Balkon ist geräumig, Kleiderschrank sehr groß. Einziges Manko ist der Platz, da in dieser Kabine das Sofa fehlt.
-
Hab das gelesen: 5275, relativ ruhige Verandakabine am Heck. Nah an den Aufzügen und am Treppenhaus. Man hat direkten Blick aufs Meer. Balkon ist geräumig, Kleiderschrank sehr groß. Einziges Manko ist der Platz, da in dieser Kabine das Sofa fehlt.
Vielen Dank für die Nachricht. Ok, weniger Platz ist nicht so schön, dafür freue ich mich über den direkten Blick aufs Meer.
Dankeschön nochmal, so wird die Freude auf den Urlaub noch größer.
-
Wie ist da die Sicht nach draußen? Wir fahren nach Norwegen, auch durch 2 Passagen und da wäre es schade, wenn die Sicht nicht so optimal wäre.
Und ja, im Premium-Tarif wäre das nicht passiert, ich weiß. Aber gestern wurde unsere Transreise seitens TC abgesagt und der Reisepreis hängt dort noch fest.
vor allem bist du schön nah am Wasser ! Ruhige Lage !
Auf Pirma/Perla sind die Verandakabinen unsere erst Wahl und werden von uns premium gebucht
-
vor allem bist du schön nah am Wasser ! Ruhige Lage !
Auf Pirma/Perla sind die Verandakabinen unsere erst Wahl und werden von uns premium gebucht
Vielen Dank für die Antwort. Da bin ich wirklich erleichtert.
Wir hatten auf einer Sphinx-Klasse einmal Balkon Deck 5 und das war nicht so toll.
Nah am Wasser ist für mich auch ein Vorteil.
Dankeschön.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!
- Katharina seereisen.de
25. März 2026 um 13:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. März 2026 um 13:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 227
-
-
-

-
Kreuzfahrt-Deals der Woche ab € 699,- p.P.
- Tino seereisen.de
22. März 2026 um 11:30 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
22. März 2026 um 11:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 670
-
-
-

-
Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 841
-
-
-