15.09. bis 22.09.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.
  • Hallo,

wir haben gebucht 8o Wer ist noch dabei? :thumbsup:

MeinSchiff3 - November 2018 Dubai bis Singapur :thumbsup:

MeinSchiff2 - April 2017 Kanren mit Kapverden :rolleyes:

MeinSchiff2 - Dezember 2016 Kanaren und Madeira

AIDAmar - April 2016 Hamburg bis Warnemünde

AIDAsol - Dezember 2015 - Kanaren und Madeira :daumen:

AIDAsol - April 2015 - von der Türkei bis Malle :loveyou:

• Wir (mein Mann, ich und unsere beiden Kinder (dann 5 und 1,5 Jahre) ) sind auch mit an Board! Außerdem noch zwei Bekannte, die wir bei unserer letzten Kreuzfahrt 2016 kennengelernt haben und immer noch in Kontakt sind. Und als wir gesagt haben wir würden gern die Adria-Kreuzfahrt machen haben sie gesagt dass sie das auch interessiert und vom Termin her haben wir dann diesen hier gefunden der uns allen gepasst hat. Wir freuen uns riesig, auch wenn 7 Tage (speziell zu unserer letzten 17-tägigen Kreuzfahrt) doch sehr kurz sind.

Ausflüge haben wir noch nicht geplant, wollen aber viel individuell machen. Da müssen wir eh mal sehen wie wir das mit 6 Personen machen.

Viele liebe Grüße!
    Franziska

2010 VPM Sail - 10 Tage Karibik (Martinique, St. Lucia, St. Vincent & the Grenadines, ...)
    2013 AIDAsol - 5 Tage Norwegen
    2014 Dream Yacht Charter - 10 Tage rund um die Seychellen mit dem Katamaran (Flitterwochen)
    2015 AIDAdiva - 10 Tage Ostsee
    2016 AIDAblu - 7 Tage Kanaren
    2016 AIDAluna - 17 Tage Highlights am Polarkreis
    2018 AIDAblu - 7 Tage Adria

Und irgend wann noch Mauritius und Malediven :Boot1:

• Hallo,
    Wir kommen auch mit, sind 4 nette Frauen. Habe die Tour letztes Jahr mit meinem Mann gemacht, bin also der Reiseleiter.

Freut euch, die Landschaft ist herrlich. Leider sind u.U. viele Schiffe in unseren Städten, das heißt, früh raus und los.

Glg
    Bruny