Gutscheine abzugeben

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @cro_ms - habe nochmal meinen Beitrag weiter oben editiert - lies mal.

    Danke für den Beitrag. Das war mir nicht bewusst.
    Insbesondere, da mir die Mitarbeiterin an der Servicehotline dies als Möglichkeit offenbart hat.


    Entweder finde ich dann jemanden privat / per pm, der den Gutschein gerne möchte oder ich muss hoffen, dass jemand aus der Familie doch nochmal reist mit der AIDA.

  • Drei Jahre sind doch eine lange Zeit. Jetzt warte doch erstmal ab, bis zu zurück bist. Vielleicht willst du ja innerhalb der drei Jahre doch mal wieder an Bord.


    Mittlerweile gibt es ja doch immer mal wieder Angebote für sehr preiswerte Reisen. Vielleicht findest du ja doch noch was.


    Ein öffentlicher "Verkauf" von Gutscheinen zu einem "guten Kurs" ist hier auch nicht gern gesehen. Eben, weil wir hier - wie schon in anderen Posts geschrieben - nicht bei eBay sind.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Alles klar.
    Danke für die Antworten.
    Vielleicht war es nur ein bisschen voreiligreagiert, da wir sonst nie per Schiff unterwegs sind (und vermutlich auch nicht in den nächsten drei Jahren - sind sonst immer indivdual und per backpack unterwegs) und ich gerade die Hotline am Ohr hatte und noch die "Enttäuschung" da ist.
    Euch schon jetzt einen guten Rutsch.

  • da wir sonst nie per Schiff unterwegs sind (und vermutlich auch nicht in den nächsten drei Jahren -

    Ach ... Das hat schon so mancher gesagt ... :zwinker: Lass dich überraschen. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Du gehst nach deiner ersten Kreuzfahrt von Bord und möchtest nie wieder eine andere Form des Reisens oder du nimmst es als Erfahrung mit, hakst es ab und wählst künftig auch weiterhin eine andere Form des Reisens.


    Du kannst ja hinterher mal berichten, @cro_ms, wie es dir gefallen (oder auch nicht) hat. :daumen:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ja ist denn schon wieder Weihnachten ??


    @cro_ms
    wie dir schon einige Mitglieder hier geschrieben haben, gibt es für solche Dinge durchaus Verkaufsplattformen.
    Wir sind allerdings keine davon.


    Ich kann deine Idee dahinter verstehen und nachvollziehen, werde aber keine weitere öffentliche Verhandlung dazu zulassen.


    Wer also interesse hat, wird dir sicherlich eine PN ( persönliche Nachricht ) zukommen lassen.
    Ansonsten versuche es einfach auf anderem Wege oder warte bis nach der Reise um zu sehen, ob dich der Virus gepackt hat.


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup: