02.11. - 09.11.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Dann mach ich mal den Anfang hier. Nachdem die eigentliche Jungfernfahrt leider abgesagt wurde, freuen sich meine Eltern und ich auf unsere erste Fahrt mit der nova. Wer ist noch dabei? :matrose:

  • Wir sind auch dabei aber bis die zweite mal las palmas :stossen: bis 16.11


    baerin777 ich habe die letze mal ein auto bei cicar gemietet, und sind von cruise terminal bis Flughafen gefahren.

    war billiger mit 4 personen, dan ein taxi zu nemen. und ihr habt die zeit an sichtselbst. :meinung:


    AidaStella 09-2016 Spanien & Frankreich 3
    AidaBlu 03-2017 Kanaren & Madeira 2
    AidaBlu 11-2017 Von Mallorca nach Teneriffa
    AidaPerla 03-2018 Von Barcelona nach Rotterdam

    AidaNova 11-2019 Von Mallorca nach Gran Canaria:abfahrt:

    AidaNova 11-2019 Kanaren und Madeira 3:abfahrt:

  • Hallo baerin777. Flug haben wir bisher noch nicht gebucht, da auch viele den November noch gar nicht anbieten. Daher kann ich Euch erst dann mitteilen, wie wir es mit dem Transfers machen. Sollten wir zur gleichen Zeit Richtung Flughafen fahren, könnte wir uns ja ein Taxi teilen.

  • Hallo baerin777

    wir steigen am 2.11. in Malle auf und werden voraussichtlich ab Frankfurt fliegen. Das sind dann 11 Tage. Zurück werden wir dann auch wieder nach Frankfurt fliegen. Du musst dich noch etwas gedulden, denn für November haben einige Fluggesellschaften ihre Flugzeiten noch nicht online gestellt. Im Übrigen stimmt es, dass man bis 16.11. nicht an Bord bleiben kann, dann solltet ihr auch am 2.11. ab Malle oder schon ab 1.11. ab Barcelona an Bord gehen.

    Gruß Armin

  • coachdriver


    Hallo Armin,

    haben nun gestern ab Barcelona gebucht. Musste einfach sein, wir waren letzte Woche auf der Nova und haben uns spontan in das Schiff verliebt.


    Mit den Flügen muss ich dann mal schauen, den Hinflug habe ich schon im Auge, passt auch vom Preis her und mit dem Rückflug muss man halt dann überlegen wie wir es machen.


    Vielleicht klappts ja wirklich mit einem gemeinsamen Taxi ;)


    LG Ute



  • baerin777 Wir haben 2 mal die 7 tagen gebucht. Und Aida angerufen fur eine buchungsnummer sowie es eine reise wird. Premium das wir in dieselbe kabine bleiben.


    AidaStella 09-2016 Spanien & Frankreich 3
    AidaBlu 03-2017 Kanaren & Madeira 2
    AidaBlu 11-2017 Von Mallorca nach Teneriffa
    AidaPerla 03-2018 Von Barcelona nach Rotterdam

    AidaNova 11-2019 Von Mallorca nach Gran Canaria:abfahrt:

    AidaNova 11-2019 Kanaren und Madeira 3:abfahrt:

  • Wir sind auch dabei :thumbsup: Haben letzte Woche direkt an Bord gebucht und fliegen dann ab Frankfurt

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose: