06.04.19 bis 13.04.19

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,
    wer kommt denn noch mit auf die Kanaren?
    Meine Eltern, mein Sohn und ich sind schon sehr gespannt. Eigentlich wollten mein Mann, mein Sohn und die Patentante vorher die Nova auf der ersten Vorpremierenfahrt ab 15.11 mal anschauen, aber nun werden wir wohl das Schiff testen und danach den Daheimgebliebenen berichten. Habt ihr schon Ausflüge geplant? Weiß jemand wie weit das in Lanzarote fußläufig von einem netten Strand entfernt liegt?
    Auf eine schöne Reise. :tanzgott:

  • Hallo,


    Wir (Paar mit Kind - 4 Jahre) sind zum selben Termin auf der Nova


    Funchal haben wir uns den Hop ob Hop of Bus reserviert. Seilbahn und Korbschlitten fahren stehen noch auf dem Programm. Also eher individuell erkunden. Damit wir zeitlich auch flexibel sind.


    Auf Teneriffa den Loro parque.


    Der Rest wird spontan entschieden

  • Hallo,


    Seit ihr auch fleißig am Koffer packen?


    Ich weiß garnicht so recht ob ich jetzt nicht eher für wärmere Temperaturen gepackt habe und lieber nochmal umpacken sollte.

  • Seit ihr auch fleißig am Koffer packen?


    Ich weiß garnicht so recht ob ich jetzt nicht eher für wärmere Temperaturen gepackt habe und lieber nochmal umpacken sollte.

    Hi,

    da wir schon 3 Tage vorher auf Teneriffa einchecken:jump::jump::jump: stehen wir, lt. Wetterprognosen, auch vor der Entscheidung:" wenig für wärmere Tage, oder mehr für kühlere Tage!" einzupacken.

    ABER wie das Wetter auch wird,:abfahrt::bye1::bye1:und Spaß haben.


    LG


    Wolfgang+Maria

    AidaPerla,

    AidaPrima

    AidaBella

    AidaNova

    AidaMar

    AidaBlu

    MS 4

    Nico Vision

    Vasco da Gama

    AidaCosma 09.09.-16.09.2023



  • Hallo,


    Und für was habt ihr euch entschieden?


    Ich glaub ich pack nochmal um. Nehme doch noch mehr für kühlere und nasse Tage ein.


    Auf einen schöne Fahrt.:abfahrt:

  • Hi,

    haben je eine lange Hose und Pullover zugepackt, mal schaun wie es wird.

    Koffer sind gepackt (umpacken ist nicht mehr), Kofferanhänger angebracht, Flughafentaxi kommt um 02:00 Uhr und dann geht's ab:bye1::bye1:

    Unsere Urlaubsfreude ist kann nichts erschüttern:abfahrt::abfahrt:


    Euch auch alles Gute, vielleicht sieht man sich:daumen::daumen:


    LG


    Wolfgang+Maria

    AidaPerla,

    AidaPrima

    AidaBella

    AidaNova

    AidaMar

    AidaBlu

    MS 4

    Nico Vision

    Vasco da Gama

    AidaCosma 09.09.-16.09.2023



  • Jo ich auch.


    Einerseits schön andererseits hätte ich mich auf nen Cocktail gemütlich auf dem Balkon und dabei die Fahrt übers Meer gefreut. Na ja dann halt nicht.

  • Weißt du warum sich das geändert hat?

    Keine Ahnung. Fehlt mir auch die Phantasie, wozu das notwendig wäre. Eigentlich fährt man ja extra langsam um weniger Energie zu verbrauchen und die Reise zu strecken. Auch die Hafengebühren dürften dadurch ja höher sein. Wetter ist in Ordnung. Also keine Idee...

  • Keine Ahnung. Fehlt mir auch die Phantasie, wozu das notwendig wäre. Eigentlich fährt man ja extra langsam um weniger Energie zu verbrauchen und die Reise zu strecken. Auch die Hafengebühren dürften dadurch ja höher sein. Wetter ist in Ordnung. Also keine Idee...

    Gab es nicht in den letzten Wochen Störungen, weil die Schiffe gleichzeitig rein und raus wollten?!? Alles nur Vermutungen...