03.08. - 24.08.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr auf diese außergewöhnliche Route.

    1. MS3 Kan./Mad. 1/15
    2. Diva Karibik 2/16
    3. Prima Metrop. 7/16
    4. Bella Adria 10/16
    5. Bella Asien 2/17
    6. Cara Skand. 4/17
    7. Sol Norw. Fjorde 8/17
    8. Diva Nordamerika 10/17
    9. Aura Ind. Ozean 2/18
    10. Aura ES/P 4/18
    11. Aura GB & Irl. 8/18
    12. Prima Orient, 12/18
    13. Diva Karibik/Mittelam. 2/19
    14. Cara Ostsee 4/19
    15. Cara IS & Grönl. 8/19
    16. Mira Spdafrika & Namibia 2/20

    17. Bella Mallorca-Dubai 11/21

    18. Sol Winter i.h. Norden 2/22

    19. Blu Adria/GR 10/23

    20. Sol IS, GB, N 6/24

  • Hat jemand Interesse? Wir waren in 2016 schon mal mit Frank unterwegs , der Mann ist der Wahnsinn. Wir suchen im Idialen Fall noch 4 Leute, dann wird es günstiger. Wir sind mit Frank so verblieben, dass wir die Tour individuell gestalten, er ist völlig flexibel. Meldet Euch gerne bei mir.
    http://www.odintoureninorkney.…uzfahrtschiff-touren.html


    LG Michaela
    Whale watching in Akureri und Parkplatz Bremerhaven sind schon gebucht

  • Bzgl Reykjavik hab ich eine ganz tolle Tour in den Süden gefunden, die ist machbar, startet wohl um 7.00 Uhr. Wir brauchen 12 Leute. Der Anbieter hat mir ein Video der Tour per Mail geschickt, ich setzte den Link ein, hoffe man darf das hier. Wenn nicht, bitte löschen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stehe mit dem Anbieter in Kontakt.

    LG Michaela

    Einmal editiert, zuletzt von Michaela34 ()

  • Hat jemand Interesse? Wir waren in 2016 schon mal mit Frank unterwegs , der Mann ist der Wahnsinn. Wir suchen im Idialen Fall noch 4 Leute, dann wird es günstiger. Wir sind mit Frank so verblieben, dass wir die Tour individuell gestalten, er ist völlig flexibel. Meldet Euch gerne bei mir.
    http://www.odintoureninorkney.…uzfahrtschiff-touren.html


    LG Michaela
    Whale watching in Akureri und Parkplatz Bremerhaven sind schon gebucht

    Hallo Michaela, das ist Kirkwall am 22.08. richtig?? Wir wären gerne mit 2 Personen dabei.

    :)

  • Hallo ,

    Nochmal die Frage wegen Reykjavik, die South Coast Tour ist machbar, wir brauchen jetzt "nur"10 Leute.

    Oder die 10 Highlights in 5 Stunden, dafür bräuchten wir nur noch 2 Personen.

    Beides buchbar über Fabtravel


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Michaela34 ()

  • Wir haben von Odin Tours of Orkney ein Angebot für die

    Timeline Orkney Tour

    On this tour we visit sites marking pivotal moments in Orkney's history, including the Churchill Barriers and Italian Chapel dating from WWII, St Magnus Cathedral and Bishops Palace in Kirkwall and Neolithic gems at The Standing Stones of Stenness, The Ring of Brodgar and Skara Brae.


    Wir sind zu viert und suchen noch zwei Mitfahrer. die gesamte Tour kostet dann 450 BPfund, das sind ca. 87 € p, P.


    PN an mich

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Oh Wunder, wir haben gerade Mail von Aida bekommen. Darin zwei reservierte Plätze für die "nächtliche Eisberge Tour" in Ilulissat. Bei uns liegt die Sache allerdings ein bisschen anders. Wir hatten die Reise gleich nach Freigabe gebucht, auf der Vita bei der Südostasienreise. Sah alles gut aus. Zwei Wochen später wieder zu hause sehe ich unter Myaida, dass die Touren wieder im Warenkorb liegen und auf Reservierung warten. Anscheinend ist bei dem miserablen Internet auf der Vita etwas schief gelaufen. Reservieren ging aber nicht mehr, da keine Plätze mehr.


    Wir haben das reklamiert und oh Wunder, wir haben heute Plätze bekommen. Zwar nicht zu unserer ehemaligen Wunschzeit um 21 Uhr, sondern um 19 Uhr. Aber wir freuen uns trotzdem. Danke an Aida.

    [/align]Bye, Bye Diddi

    Einmal editiert, zuletzt von diddi4 ()

  • Juhuuu, ich habe heute gebucht :Boot1: Wir sind also auch dabei.

    Jetzt gehts ans Ausflugplanen, ich werde mich erstmal durch die ganzen Infos wühlen.

    Ich freu mich,

    LG, Petra

    AIDAvita - Karibik 2011
    AIDAaura - Karibik 2012
    AIDAluna - Karibik 2013
    AIDAluna - Norwegen 2014
    AIDAblu - Kanaren 2014
    AIDAdiva - Karibik 2015
    AIDAvita - Ostsee 2016
    AIDAbella - Südostasien 2017
    AIDAmar - Karibik 2018
    AIDAdiva - Nordamerika 2018
    AIDAnova - Kanaren 2019

    AIDAcara - Island & Grönland 2019

    AIDAvita - Australien & Indonesien 2020 - ausgefallen

    AIDAnova - Kanaren 2020

    AIDAsol - Winter im hohen Norden 2022

    AIDAsol - Weltreise 2022/23

  • Wir sind in Grönland umgeroutet worden, anstatt in Ilulissat tendern wir jetzt in Ilimanaq, 15 km südlich, auch an der Diskobucht.

    [/align]Bye, Bye Diddi

    Einmal editiert, zuletzt von diddi4 ()

  • Alle 3 Touren

    Aber jetzt mal nicht verzweifeln und Google anschmeissen. Ilimanaq liegt genau gegenüber von Illuisat, da müssen wir mit der Cara auch durch Eis hin. Die Beschreibung klingt gut.

    Und Leute, die letztes Jahr dort waren, waren begeistert. Lieber sicher dorthin wegen Strömung der Eisberge, als wie zweimal letztes Jahr nix.

    Abwarten

    LG Michaela

  • Kann Mann dort Privat Ausflüge buchen?

    Ich habe seinerzeit bei unserem privaten Anbieter direkt angefragt, ob er uns bei Umroutung auch aus Ilimanaq abholt.

    1. MS3 Kan./Mad. 1/15
    2. Diva Karibik 2/16
    3. Prima Metrop. 7/16
    4. Bella Adria 10/16
    5. Bella Asien 2/17
    6. Cara Skand. 4/17
    7. Sol Norw. Fjorde 8/17
    8. Diva Nordamerika 10/17
    9. Aura Ind. Ozean 2/18
    10. Aura ES/P 4/18
    11. Aura GB & Irl. 8/18
    12. Prima Orient, 12/18
    13. Diva Karibik/Mittelam. 2/19
    14. Cara Ostsee 4/19
    15. Cara IS & Grönl. 8/19
    16. Mira Spdafrika & Namibia 2/20

    17. Bella Mallorca-Dubai 11/21

    18. Sol Winter i.h. Norden 2/22

    19. Blu Adria/GR 10/23

    20. Sol IS, GB, N 6/24