3.10. - 17.10.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Habe den Beitrag gelöscht!

    Allerings hatte ich die Namen so geschrieben, wie sich die Personen hier öffentlich genannt haben.


    Die Personen, die sich also zum Fantreffen hier angemeldet haben, sind nun notiert und sobald ich die Bestätigung habe, werde ich mich wieder melden.

    Viel zu spät begreifen viele
    die versäumten Lebensziele:
    Freuden, Schönheit und Natur,
    Gesundheit, Reisen und Kultur.


    Drum, Mensch, sei zeitig weise!
    Höchste Zeit ist’s! Reise, reise!
    Wilhelm Busch

    • Offizieller Beitrag

    Habe den Beitrag gelöscht!

    Allerings hatte ich die Namen so geschrieben, wie sich die Personen hier öffentlich genannt haben.


    Die Personen, die sich also zum Fantreffen hier angemeldet haben, sind nun notiert und sobald ich die Bestätigung habe, werde ich mich wieder melden.

    Gut reagiert.


    Aber auch von den Teilnehmern welche hier nicht im Forum sind ist es leicht, vor allem bei etwas ausgefallenen Namen, per Google entsprechende Adressen zu ermitteln. Bei Usernamen wie sie hier im Forum verwendet werden, besteht die Gefahr da eher nicht.

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Hallo


    Wir sind auch dabei. Das ist unsere vierte Aida Tour, das erste Mal ins Kalte und Dunkle. Wir sind gespannt.

    Für einige Tipps, welchen Ausflug Ihr bucht, wären wir dankbar.


    Manu und Jens aus WOB

  • Hallo in die Runde!


    Das Fantreffen findet am ersten Seetag um 11 Uhr in der Anytime Bar statt.


    Es sind insgesamt 46 Erwachsene und 9 Kids/Teens angemeldet.


    Ich hoffe, dass dann möglichst alle auch erscheinen und wir eine nette Zeit haben werden.


    Falls irgendjemand einen besonderen Wunsch hat oder schon mal etwas bestimmtes auf einem Fantreffen erlebt/mitgemacht hat, was wir unbedingt wiederholen sollten, dann meldet euch gern 😊


    LG und bis bald 👋

    Viel zu spät begreifen viele
    die versäumten Lebensziele:
    Freuden, Schönheit und Natur,
    Gesundheit, Reisen und Kultur.


    Drum, Mensch, sei zeitig weise!
    Höchste Zeit ist’s! Reise, reise!
    Wilhelm Busch