13.04. - 28.04.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    bin ich denn tatsächlich mit meinen Töchtern allein an Bord an Ostern?


    (*) Finde hier leider noch keine Gruppe für die Mallorca-Hamburg Reise über Ostern!? :frage1:


    Lasst mich nicht hängen... bin bereit, das Schiff zu teilen. :zwinker:


    LG, Mona

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: (*) Text angepasst. Siehe dazu bitte hier: https://www.wasserurlaub.info/forum/thread/52537-facebook-gruppen/

  • Hallo Mona,
    Ich warte noch auf Varioangebote, und dann würden wir mitkommen. Meine Jungs sind dann 8 und 10.Nachdem wir diesen Sommer die Highlights am Polarkreis gemacht haben, reden die beiden von nichts anderem

  • Hallo Mona,
    Ich warte noch auf Varioangebote, und dann würden wir mitkommen. Meine Jungs sind dann 8 und 10.Nachdem wir diesen Sommer die Highlights am Polarkreis gemacht haben, reden die beiden von nichts anderem

    Auf welche Vario Angebote wartest du denn noch? Billiger als die aktuellen Angebote wird es wohl für 4 Personen nicht mehr werden...

  • Ja ich denke jetzt sind die Preise schon gut. Ob es in ein paar Monaten noch 4 Bett Kabinen gibt?


    Jedenfalls bin ich mit meiner Familie auch dabei. Das erste Mal sind wir in den Ferien unterwegs... hoffentlich wird es nicht so voll....



    2021: AidaNova => Silvesterreise in Lissabon

    2019: AidaSol => Westeuropa / AidaBlu => Adria
    2018: AidaLuna => Norwegen / AidaBella => Südostasien
    2017: AidaPrima => Metropolen
    2016: AidaAura => Westliches Mittelmeer

  • für 4 Personen musst du Premium buchen. Den Polarkreis hatte ich17 Monate vorher gebucht.
    Aber mir reicht eine dreibett Kabine, und die gibt es bestimmt noch kurzfristig im varioalles hat Vorteile.

  • für 4 Personen musst du Premium buchen. Den Polarkreis hatte ich17 Monate vorher gebucht.
    Aber mir reicht eine dreibett Kabine, und die gibt es bestimmt noch kurzfristig im varioalles hat Vorteile.

    ...es gibt aktuell 4er Kabinen im Vario... und 3er Kabinen... und 2er Kabinen...

  • für 4 Personen musst du Premium buchen. Den Polarkreis hatte ich17 Monate vorher gebucht.
    Aber mir reicht eine dreibett Kabine, und die gibt es bestimmt noch kurzfristig im varioalles hat Vorteile.

    Ich habe über ein bekanntes Reisebüro gebucht, welches Kontingente kauft und daher günstiger verkaufen kann. Die musste sich für mich aber schon schwer ins Zeug legen, dass ich noch eine Dreier-Kabine bekomme. Da gab es auf dem ganzen Schiff angeblich nur noch 6 davon (vor ca. einem Monat)...
    Haben jetzt auch eine 4-Bett-Kabine erhalten und keine echte Dreier.
    Was ich damit sagen will ist, ich würde bei einer Ferienreise zu Dritt nicht warten, ob evtl. noch ein besseres Angebot kommt. LG, Mona

  • Hallo,


    sind auch dabei. Der Osterferientermin macht es möglich. Fliegen ab Düsseldorf hin.

    Liebe Grüße
    Sabine, Tino & Nico :kiss:


    2 x AIDAblu alt, 4 x AIDAcara, 2 x AIDAdiva
    3 x AIDAbella, 2 x AIDAblu Neu, 3 x AIDAluna, 6 x AIDAsol

    2 x AIDAmar, 1x AIDAstella, 2 x AIDAperla, 2 x AIDA Nova, 1 x MeinSchiff1 alt,

    1 x Mein Schiff2 alt, 2 x Mein Schiff 5

    es folgt: Mein Schiff 6 und AIDAprima

  • Sooo... da sin mer dabei....dat is Prima.....


    Guten Tag miteinander, heute endlich auch gebucht...


    Freu mich schon drauf euch alle kennenzulernen.


    Normalerweise buchen wir ja immer außerhalb der Ferien aber ich freu mich schon auf den Trubel. Bei unsere letzten Tour hatten wir ne Kabine gegenüber vom Kidsclub... Das war ja so lustig was die Kids so alles zu berichten hatten.... golidsch...


    (*)


    Liebe Grüße


    JZ

    2013 CARA - Sao Paulo > Buenos Aires
    2014 STELLA - Kanaran
    2015 CARA - Ostsee
    2015 VITA - Adria
    2015 BELLA - Mallorca > Antalya
    2016 LUNA - Karibik & Mexiko
    2016 STELLA - Spanien und Frankreich
    2016 VITA - Florida und Karibik
    2017 VITA - Südstaaten und Mexico
    2017 VITA - nordische Inseln & Norwegen
    2017 AURA - Spanien & Frankreich
    2017 AURA - Mediterrane Highlights
    2018 CARA - Winter im hohen Norden
    2018 VITA - New York > Montreal
    2019 SOL - Mallorca > Hamburg

    2019 DIVA - Montreal > New York

    2020 BLU - Bella Italia

    2021 BLU - Griechenland

    2021 STELLA - Italien & Mittelmeerinseln

    2022 BELLA - Orient

    2022 LUNA - Highlights am Polarkreis

    2022 MIRA - Israel & Ägäis

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: (*) siehe Forenregeln

  • Hallo Mitfahrer,
    wir, das sind Monika und Michael, sind auch mit auf dem Schiff. Es wäre ja sonst tragisch wenn "aida-kenner " so ganz verloren auf dem Schiff herumspaziert. Was wäre das für ein Verlust für die Reederei. Das können wir nicht verantworten. Ich frage hier einmal ob jemand ein Forentreffen organisiert. (*) Wir nehmen gerne an so einem Treffen teil- wenn es stattfindet. Eine ähnliche Reise haben wir bereits gemacht und so können wir allen versichern- es sind ganz tolle Ziele. Nichts desto trotz sind für uns diesmal auch einige neue Häfen dabei. Immer etwas anders. Damit nun genug. Wir wünschen allen eine tolle Tour und vielleicht entwickelt sich ja hier ein Reisegerichteter Austausch.


    Gruß


    Monka und Michael
    :)

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: das meiden wir auch ;-) VG Detlef

  • So, heute auch gebucht, ein paar Stationen kennen wir schon, aber wir haben auch noch neue zum Erkunden.....
    Gruß Ango

    2011 2011-Kanaren 7, AIDAbella. - 2012 Ostsee 1, AIDAsol, Nordamerika 3, AIDAluna
    2013 Karibik 7, AIDAbella. - 2014 Schwarzes Meer 2, AIDAaura, Mittelmeer 3, AIDAblu
    2015 Metropolen 4, AIDAbella, Transamerika 1, AIDAluna
    2016 Orient von Dubai, AIDAstella, Metropoltour, AIDAprima,
    2016 Norwegens Fjorde, AIDAsol,Weihnachten Kanaren& Lissabon, AIDAblu
    2017 Shanghai n. Singapur, AIDAbella. - Karibische Inseln 2, AIDAdiva
    2018 Großbritannien + Irland, mein Schiff 3 - Nordamerika 4, AIDAdiva
    2019 Mallorca nach HH, AIDAsol, Barcelona nach Teneriffa, AIDANova

  • Halli hallo in die Gruppe!
    Wir zwei Erwachsene und ein Teenager machen die Sol über Ostern ebenfalls unsicher. Vielen Dank für die Gründung der Gruppe!!!
    Wenn Ihr mögt würde ich mich um ein Fantreffen am 1. Seetag bemühen. Ich hab' das schon einmal organisiert und das ist (auch als ich "nur" teilgenommen habe ) immer nett. AIDA stellt den Raum, einige Getränke und es sind meist EM und oder GM am Start. Selten auch der Kapitän.
    Wenn ich das organisieren soll, benötige ich von Euch Vor- und Nachnamen und (sobald vorhanden) Eure Kabinennummer. Die Liste geht dann das erste Mal 4 Wochen vor dem Reisebeginn an AC und final dann 1 Woche vorher. Also bei Interesse gerne PN an mich.
    Liebe Grüße und auf AIDA sehen. ⚓

    • Clausemann

    41 cruises auf: AIDA - cara, blu (alt), aura, vita, diva, bella, luna, sol, blu, mar, stella, prima, perla & nova sowie Norwegian sun

    next cruise: 08/20 mar

  • Halli hallo in die Gruppe!
    Wir zwei Erwachsene und ein Teenager machen die Sol über Ostern ebenfalls unsicher. Vielen Dank für die Gründung der Gruppe!!!
    Wenn Ihr mögt würde ich mich um ein Fantreffen am 1. Seetag bemühen. Ich hab' das schon einmal organisiert und das ist (auch als ich "nur" teilgenommen habe ) immer nett. AIDA stellt den Raum, einige Getränke und es sind meist EM und oder GM am Start. Selten auch der Kapitän.
    Wenn ich das organisieren soll, benötige ich von Euch Vor- und Nachnamen und (sobald vorhanden) Eure Kabinennummer. Die Liste geht dann das erste Mal 4 Wochen vor dem Reisebeginn an AC und final dann 1 Woche vorher. Also bei Interesse gerne PN an mich.
    Liebe Grüße und auf AIDA sehen. ⚓

    Hi, keine PN I know. Aber ich und meine bessere Hälfte wären dabei. KNr. gibt dann sobald zugeteilt wurde.. dann schreib ich auch mal ne PN ;)

    2013 CARA - Sao Paulo > Buenos Aires
    2014 STELLA - Kanaran
    2015 CARA - Ostsee
    2015 VITA - Adria
    2015 BELLA - Mallorca > Antalya
    2016 LUNA - Karibik & Mexiko
    2016 STELLA - Spanien und Frankreich
    2016 VITA - Florida und Karibik
    2017 VITA - Südstaaten und Mexico
    2017 VITA - nordische Inseln & Norwegen
    2017 AURA - Spanien & Frankreich
    2017 AURA - Mediterrane Highlights
    2018 CARA - Winter im hohen Norden
    2018 VITA - New York > Montreal
    2019 SOL - Mallorca > Hamburg

    2019 DIVA - Montreal > New York

    2020 BLU - Bella Italia

    2021 BLU - Griechenland

    2021 STELLA - Italien & Mittelmeerinseln

    2022 BELLA - Orient

    2022 LUNA - Highlights am Polarkreis

    2022 MIRA - Israel & Ägäis