29.06. - 06.07.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Noch einmal: Für ein offizielles Fantreffen ist es viel zu spät! Aus Erfahrung weiß ich, dass dies spätestens sechs bis acht Wochen davor - zusammen mit Aida - organisiert werden muss. Meist fand es im Brauhaus oder der Lanaibar statt.

    Am Anreisetag macht sein Informelles Treffen keinen Sinn (SNRÜ, Schiff kennenlernen usw.)


    Ich schlag vor: Treffen wir uns, ganz unkompliziert, am ersten Seetag um 11 Uhr an der Aidabar auf Deck 15 - wegen der Übersichtlichkeit. Viele werden sicher nicht kommen - aber je weniger, desto besser kann man sich unterhalten. Bisher waren zu den offiziellen Treffen immer zwischen 70 und 140 Personen angemeldet. Gekommen sind dann natürlich weniger.

    Ich werde um 11 Uhr mal hinschlendern und schauen, ob jemand da ist.....

  • Gegen ein Treffen am 1. Abend spricht aus meiner Sicht nichts.

    Die SNRÜ wird zwischen 16:00 und 17:00 Uhr sein. Da es schon um 18:00Uhr los geht...


    Ich schlag vor: Treffen wir uns, ganz unkompliziert, am ersten Seetag um 11 Uhr an der Aidabar auf Deck 15 - wegen der Übersichtlichkeit. Viele werden sicher nicht kommen - aber je weniger, desto besser kann man sich unterhalten.


    Bisher waren zu den offiziellen Treffen immer zwischen 70 und 140 Personen angemeldet. Gekommen sind dann natürlich weniger.

    Ich werde um 11 Uhr mal hinschlendern und schauen, ob jemand da ist.....


    Also da hatten wir bisher wohl immer Glück gehabt. Bei uns waren es max. 50 Personen...


    Ich denke den Termin können wir so festhalten...

    Skandinavische Städte 08/2023 mit der Mar

    Metropolen 04/2023 mit der AidaSol

    Silvesterreise Spanien und Portugal 2022/23 mit der AidaStella :stossen:

    Mittelmeer Spanien und Portugal 04/2022 mit der AidaStella

    Silvesterreise (Kanaren und Azoren) 2019/2020 mit der Aidacara :thumbsup:

    Ostsee 3 Juni/Juli 2019 mit der AidaPrima

    Karibik und Mexiko März 2018 mit der AidaLuna
    Mediterane Highlights 1 Oktober 2016 mit der AidaBlu :sdafuer:
    Mittelmeer 1 Juli 2015 mit der AidaAura
    Kanaren 2 März 2013 mit der AidaSol :wiegeil:

  • Marita09 und honc:


    Meine Frau hat für uns in st. Petersburg den Tagesausflug mit Irina gebucht. Da ist sie wohl über Facebook drangekommen und hat mich hier im Forum ahnungslos gelassen! 8)

    Damit ist die Gruppe mit 8 Personen wohl voll! Habe nämlich heute von Irina per Email die Tourtickets zum ausdrucken für unsere 6 Personen übersandt bekommen.

    :titanic: 2005 AIDA VITA Karibik
    :titanic: 2006 AIDA VITA Mittelamerika

    :titanic: 2008 AIDA DIVA Kanaren
    :titanic: 2015 AIDA BLU Westl. Mittelmeer

    :titanic: 2019 AIDA PRIMA Ostsee

    :titanic: 2022 AIDA Nova Nordsee

    :abfahrt: 2022 AIDA Cosma Dubai







  • Pellenzer :


    Ich hatte mir fast gedacht, dass ihr mit 6 Personen dabei seid. Zwei Tage nach meinem Aufruf hat sich Irina gemeldet, dass die Gruppe 8 Personen hat und du hattest eure Teilnahme an der Reise einen Tag vorher hier verkündet. Mein Aufruf war aber nur hier. Facebook nutzen wir nicht.

    Freuen uns auf einen schönen Tag.


    Marita09 :


    Ich hoffe, Irina hat noch andere Kapazitäten und ihr habt einen Platz in einer anderen Gruppe gefunden.

    Januar 2009 .Kanaren mit der Bella -- Ostern 2010 Mittelmeer mit der Bella -- Herbstferien 2011..Transkaribik mit der Aura -- Weihnachten 2012.Kanaren mit der Sol --Ostern 2013 Transatlantik mit der Aura -- September 2013 Adria mit der Aura -- Juli 2014 Nordeuropa 8 mit der Sol -- Dezember 2014 Mittelmeer -- 2016 Orient mit der Stella -- November 2016 Metropolentour mit der Prima -- Dezember 2017 Indischer Ozean mit der Aura --

  • Noch einmal: Für ein offizielles Fantreffen ist es viel zu spät! Aus Erfahrung weiß ich, dass dies spätestens sechs bis acht Wochen davor - zusammen mit Aida - organisiert werden muss. Meist fand es im Brauhaus oder der Lanaibar statt.

    Am Anreisetag macht sein Informelles Treffen keinen Sinn (SNRÜ, Schiff kennenlernen usw.)


    Ich schlag vor: Treffen wir uns, ganz unkompliziert, am ersten Seetag um 11 Uhr an der Aidabar auf Deck 15 - wegen der Übersichtlichkeit. Viele werden sicher nicht kommen - aber je weniger, desto besser kann man sich unterhalten. Bisher waren zu den offiziellen Treffen immer zwischen 70 und 140 Personen angemeldet. Gekommen sind dann natürlich weniger.

    Ich werde um 11 Uhr mal hinschlendern und schauen, ob jemand da ist.....

    Sofern nichts dazwischen kommt, versuche ich auch mal vorbeizuschauen. Mir ist es so lieber als mit vollem Namen, offiziell usw.

  • :titanic: 2005 AIDA VITA Karibik
    :titanic: 2006 AIDA VITA Mittelamerika

    :titanic: 2008 AIDA DIVA Kanaren
    :titanic: 2015 AIDA BLU Westl. Mittelmeer

    :titanic: 2019 AIDA PRIMA Ostsee

    :titanic: 2022 AIDA Nova Nordsee

    :abfahrt: 2022 AIDA Cosma Dubai







  • honc und @ Pellenzer:

    Hat leider nicht geklappt.

    Irina hat mir eine Absage geschickt. Weitere Gruppen / Alternativen hat Sie wohl nicht.


    Habe mich jetzt für einen AIDA-Ausflug angemeldet.


    Treffen: Erster Seetag um 11 Uhr an der Aidabar auf Deck 15 ist notiert!

    16d73c844ccb4c3b59a7ac0af49367f2f82885f2


    Juni/Juli' 19 = Ostsee 3 mit St. Petersburg = AIDAprima

    März/April' 19 = Jamaika bis Gran Canaria = AIDAdiva

    Januar '18 = Mittelmeer mit AIDAperla

    März '17 = Kanaren mit Madeira mit AIDAblu


  • Morgen geht's los...

    Koffer stehen fast vollständig gepackt bereit.

    Ich bin mal gespannt wie das Wetter wird....


    Wir planen so pünktlich in Kiel zu sein, das wir noch Mal kurz die Kieler Woche besuchen....

    Skandinavische Städte 08/2023 mit der Mar

    Metropolen 04/2023 mit der AidaSol

    Silvesterreise Spanien und Portugal 2022/23 mit der AidaStella :stossen:

    Mittelmeer Spanien und Portugal 04/2022 mit der AidaStella

    Silvesterreise (Kanaren und Azoren) 2019/2020 mit der Aidacara :thumbsup:

    Ostsee 3 Juni/Juli 2019 mit der AidaPrima

    Karibik und Mexiko März 2018 mit der AidaLuna
    Mediterane Highlights 1 Oktober 2016 mit der AidaBlu :sdafuer:
    Mittelmeer 1 Juli 2015 mit der AidaAura
    Kanaren 2 März 2013 mit der AidaSol :wiegeil: