1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

04.11.05 - 19.11.05 TA Aura

• ROLF
  • 21. September 2006 um 11:12
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • cabriofan
    OceanbarSundowner
    Reaktionen
    39
    Bilder
    1
    • 23. Oktober 2006 um 00:01

Hallo Ihr Lieben,

der Freitag Abend mit Sisserl+Morris war herrlich.
    Und wieder ein Grund mehr zum Ärgern, dass ich nicht mit auf die TA kommen kann.
    Russland? Wer WILL nach Russland? Ich NICHT!!!
    Auf Russland kann ich sehr gerne verzichten. Aber nutzt nix.
    Kunde will mich halt soooo gerne dort haben.
    Naja. Was tut man nicht alles für die lieben Kunden.

So ihr armen verstrahlten TAler.
    Die Zeit des Abschieds ist gekommen.
    Ich muss morgen nach Russland und habe somit die nächsten Tage keinen Zugang zum Internet.

Ihr müsst bald auf große Reise gehen und ihr habt mein volles Mitgefühl.

Wenn ihr vor dem freundlich lächelnden, sich majestätisch in den Himmel erhebenden Schiff steht, werdet ihr euch fragen "Warum muss ich jetzt auf dieses riesige bunte wackelige Ding? Ich könnte jetzt so schön vor meinem Häuschen stehen und festen Boden unter den Füßen haben".

Und wenn ihr dann ablegt und neben der alle Gefühle berührenden Sailaway Melodie den markdurchdringenden Schrei der Typhoon über euch ergehen lassen müsst, werdet ihr euch fragen "Warum liege ich jetzt nicht daheim auf meiner Couch und habe meine Ruhe?".

Und wenn ihr dann an der unvermeidlichen Seenotrettungsübung teilnehmt, werdet ihr euch nach euren Chefs, Azubis, Gongs, Werkstätten, Parfümfläschchen sehnen - denn da müsstet ihr nicht so ein lästiges, Schweiß treibendes oranges Ding um den Hals wickeln und Befehlen folgen, die Euch von Megaphonen um die Ohren gebrüllt werden.

Und wenn ihr Europa hinter euch lasst und einer ungewissen Ferne entgegensteuert, dann werdet ihr euch fragen "Warum sitze ich jetzt nicht in meinem Auto und fahre heim zu meinem Schatz / meinen Hopplern / meinem Pony / meinem Golfbag?".

Und wenn ihr dann die unendliche Weite des Ozeans vor euch seht und das rhythmische Rollen des Schiffs verspürt, werdet ihr euch nach eurem fest montierten Balkon mit Blick auf schön gepflegte Blumenbeete sehnen.

Und wenn ihr euch mit feuchter Zunge dem überwältigenden, üppigen und farbenfroh dekorierten Buffet zuwendet, werdet ihr euch nach dem Italiener um die Ecke oder dem Käsebrot auf der Couch sowie der Chipstüte sehnen.

Und wenn ihr dann abends bei einem Sundowner in der Oceanbar sitzt, die Füße lässig gegen die Reling gestützt, den verträumten Blick auf die versinkende Sonne am gewölbten Horizont gerichtet, werdet ihr euch fragen "Warum hocke ich hier in dieser Einöde herum, während ich mich zuhause so schön meiner Briefmarkensammlung widmen könnte; oder mein Pony bürsten könnte; oder meine Türschaukel nutzen könnte...?".

Und wenn ihr in der Hitze und Schwüle der Nacht zu mitreißender Musik auf der Poolparty rumzappelt, werdet ihr euch fragen "Warum muss ich hier eigentlich so rumschwitzen, wenn ich doch zuhause einen schönen nasskalten Novemberabend verbringen könnte?.

Und wenn ihr die herrlich schmeckenden, eisgekühlten Mai Tais, Swimming Pools, Sex-on-the-Beachs oder sonstige Longdrinks aus Wasserperlenüberzogenen und mit Ananas verzierten Gläsern schlürft, werdet ihr vergeblich nach einem Grog oder heißen Tee mit Zitrone schauen.

Und wenn ihr eine der farbenprächtigen und mit klangvoller Musik untermalten Shows im Thater verfolgt, werdet ihr den Abend am Fernseher bei "Tatort", "Popstars" oder "Rosamunde Pilcher" schmerzlich vermissen.

Und wenn ihr die erste Karibikinsel betretet, den warmen Sand weich unter euren Füßen verspürt, den Lufthauch dankbar über die Haut streichen lasst, werdet ihr euch nach einem kuscheligen Rollkragenpullover, langer Unterhose, Wollsocken, gefütterten Stiefeln und Wollmütze nebst Schal, Ohrenschützern und Fäustlingen sehnen.

Und dann, auf dem endlos langen Rückflug, werdet ihr euch fragen "Was hab ich jetzt die letzten 2 Wochen eigentlich gemacht? Gesoffen, geschwitzt, geschaukelt, gezappelt, gepennt, gefressen".
    Und ihr werdet euch sooooo sehr auf zuhause freuen, dass euer Herz gleich doppelt schlägt.
    Und ihr werdet in Gedanken schonmal die Heizung aufdrehen, den Tee aufsetzen, die Heizdecke hervorholen und das warme Bad einlassen.
    Und ihr werdet euch im warmen Badewasser liegend, vom Schaum sanft umhüllt, nach AIDA zurücksehnen...

Mir dagegen bleibt dieses ewige entbehren, zurücksehnen und träumen erspart :-)))
    .....Leider!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Reise, viel Spaß miteinander, und ganz viel Sonne - von oben und für Eure Herzen.
    Kommt gesund wieder zurück. Bringt mir ein bisschen Reise mit.

Euer
    cabriofan

Vita Karibik 1+2 , 2005

Vita Karibik 1+2 , 2007

Diva Südostasien , Jan.2012

Diva Südostasien , Dez.2012

Mein Schiff 2 , Dez.2014

• Anzeige
    • RE: 04.11.05 - 19.11.05 TA Aura

Schau mal hier:

neue AIDA Routen gefunden

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.269
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 23. Oktober 2006 um 07:04
    • Offizieller Beitrag

Da hast Du aber schön gesagt. Man könnte meinen, Du müsstest nach Russland.

Na dann: Do Swidanje :ciao:.

Wir werden mit einem bunten Getränk auf Dich trinken an der Anytime :trrink1: : Na Sderowje!

LG
    Morris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 23. Oktober 2006 um 09:56

cabriofan: sehr rührend. aber ich nehme diese strapazen ja doch irgendwie gerne auf mich. wenn es dann geschafft hat, ist man ja auch ein bisschen stolz auf sich selber :zwinker:
    und du hab geduld mit den russen, du weisst ja andere länder, andere sitten.

• ossi
    Gast
    • 23. Oktober 2006 um 10:12

@ha-gue: nach welch seltener gast im forum. haste nich mehr so viel arbeit.

• Trine1202
    Gast
    • 23. Oktober 2006 um 10:53

Moin, Ihr Lieben!

Was für ein Wochenende! Ich habe trotz Fieber sämtliche Punkte auf meiner Liste abgearbeitet, viel geschlafen und gestern bei Muttern ne Ente verspeist. Leider war ich aus technischen Gründen von Euch abgeschnitten. Mein Internet hat nicht funktioniert. Ich habe schwer gelitten, das sag ich Euch!

cabriofan: Was für ein schönes Wort des Abschieds! Ich wünsche Dir eine möglichst gute und erfolgreiche Zeit in Russland. Mit genug Wodka im Blut lässt es sich da sicher auch aushalten:Lachroll:

Campino: Ui, da kriegt man ja Angst, wenn man Dir zuhört! Aber Recht hast Du! Was ist das denn bitte für eine falsche Schlange? Gib ihr richtig Saures!

Jetz muss ich richtig reinhauen. Die Zeit rennt mir weg und ich habe noch sooo viel zu tun bei der Arbeit...

Bis später mal

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 23. Oktober 2006 um 12:32

Ossi:; du DCF. was heisst denn hier seltener gast. versuche jeden tag mich zu melden. oft klappt es aber nicht. bin für den urlaub sehr gut vorbereitet. habe momentan keinen stress. weil ich ziemlich lange im vorraus geplant und vorgearbeitet hab.

Trine: ich hoffe dass ich heute die shirts bekomm und dann morgen los schicken kann. würde heissen, dass die hoffentlich donnerstag da sind. und was passiert wenn du nicht da bist??? da wirft der postbote ne karte ein, mit dem hinweis das päkchen morgen (wäre dann freitag) abzuholen. scheisse mann, das funzt so nicht. muss mir mal gedanken machen. oder ist deine ma zuhause, dass ich es dahin schicke?

• SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 23. Oktober 2006 um 12:32

@ campino

bitte erzähl uns, wie die schlange reagiert hat.....!

• ossi
    Gast
    • 23. Oktober 2006 um 12:40

@ha-gue: immer 2xmehr wie du.

• biggi
    Gast
    • 23. Oktober 2006 um 13:41

Moin, moin oder eher Tach,

cabriofan: boa das hast du so klasse geschrieben, ich bin echt gerührt, tausend dank für die Träume, die du mir in meiner Mittagspause geschenkt hast. Auch wenn du es nicht hören magst, aber ich freue mich jetzt erst recht auf die Abfahrt. Vielen Dank. Doch ich wünsche dir auch einen schönen Aufenthalt in Russland, auch wenn es nur geschäftlich ist, doch was muss man nicht alles dafür tun, um sich den Urlaub zu verdienen und später auch genießen zu können. Dafür bist du ja auch noch Anfang nächsten Jahres drann.

Trine: Du Arme. Gute Besserung. Halte durch, bald siehst du die Sonne.

Campino: Ja erzähl schon von der falschen Schlange. Das gibt es ja nicht. Was eine dumme Kuh.

• Trine1202
    Gast
    • 23. Oktober 2006 um 13:50

Hague: Hm, das ist ein echtes Problem. Bin Do nicht den ganzen Tag zu Hause. Dann schick es an Martha Vizenty, das ist meine Oma. Die müsste eigentlich zu Hause sein. Ich warne sie vor. Hoffentlich klappt das...habe etwas Angst...

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 23. Oktober 2006 um 14:01

Trine: mal sehen. überlegen uns grad ne alternative.

Campino: wieso schlange? die einäugige? wie kann die denn reagieren? und warum berichtest Du davon. Müsste doch von Inga dann erzählt werden.

• biggi
    Gast
    • 23. Oktober 2006 um 14:31

@ha-gue: Wir meinen campinos Arbeitskollegin.
    Klasse E-Mail, die du gerade geschickt hast. Peinlich, peinlich.

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 23. Oktober 2006 um 14:41

bericht folgt später !! hier kreist grad der hammer !!

jetzt hat sie erstmal am mittwoch gespräch beim chef !

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

• biggi
    Gast
    • 23. Oktober 2006 um 15:27

Was ist denn hier los, tote Hose heute. Wo ist die Chefin?

Campino: was ist das denn für ein neuer Ausdruck: Hier kreist grad der hammer :frage1: das habe ich ja noch nie gehört. Man lernt wohl nie aus.

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 23. Oktober 2006 um 15:53

Biggi: bei uns sagt man: hier kreist die säge! oder am axxx hängt der hammer. oder der/die hat nen nagel im kopf!

• Trine1202
    Gast
    • 23. Oktober 2006 um 16:13

Melde mich gehorsam zurück aus einer Schulung zum Thema Gleichbehandlungsgesetz - sehr spannend. Weiß jetzt endlich, dass ich niemanden diskriminieren und mobben darf...
    Campino: Bin sehr gespannt, was das Kreisen des Hammers ergeben hat.

@all: Leute, habt Ihr gesehen, was auf Malle für ein Wetterchen auf uns wartet? 17-31 Grad!!!!:jump: Der Poolparty steht nichts mehr im Wege!:abfahrt:

Hague: Das dümmliche Grinsen steht mir auch sehr gut zu Gesicht.

@Frisur: Nicht erschrecken, liebe Leute! Meine Haare sind ab. Ich habe mir die praktische Urlaubsfrisur zugelegt...:lachroll:

• biggi
    Gast
    • 23. Oktober 2006 um 16:52

Trine: was nun doch ab. Bin mal gespannt ob sie so kurz sind, wie meine :zwinker: ich finds gut, wenn Haare kurz sind!!!

@ha-gue: Bei uns sagt man: Hier tobt der Bär.

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 23. Oktober 2006 um 17:12

Biggi: bei uns tanzt der mob:

Trine: praktisch urlaubsfriseur?`warum muss ich jetzt an morris denken? :lol1:

Leute, ich mache jetzt Feierabend. => Das heisst noch 1 Tag arbeiten! :wiegeil:

• ossi
    Gast
    • 23. Oktober 2006 um 17:53

so bin auch wieder da. war gerade bei meinem hautarzt. habe mir noch schnell ein verunkel am ohrläppchen entfernen lassen.

@ha-gue: wie schon ab mittwoch urlaub. du hast es gut.

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 23. Oktober 2006 um 17:59

wie ?? die mädels alle mit kurzen haare oder was ? läuft meine frau wohl als einzige mit langen haaren rum oder wie ?!

-> ich lass meine kaum noch vorhandene haarpracht am mittwoch erstmal noch stutzen ;)

stand des kreisenden hammers ist, das meine überaus beliebte kollegin heute volle breitseite von so ziemlich allen hier bekommen hat *uebel* und unser lkd legt morgen noch nach, da heute nicht im haus gewesen und dann am mittwoch hat sie ja nen termin bei unserm centerleiter...
    nachdem ich sie heute morgen erstmal mit ihren notizen konfrontiert habe gings erstmal richtig los... einer unserer meister bekam das mit und hat sie erstmal gefragt ob sie noch richtig tickt !! er meinte zu ihr, was ihr eigentlich einfällt über andere notizen zu machen was sie nicht tun würden, wenn sie aber den ganzen morgen wenn hier stress mit fahrzeugabgabe etc ist und nur dumm wie brot löcher in die luft guckt. naja und nachdem das erstmal anfing haben hier erstmal alle ganz schön vom leder gelassen *meine fresse* die war sowas von fertig. die hat irgendwie überhaupt keinen ton mehr rausgekriegt. na mal abwarten... sie hat zumindest jetzt riesen bammel vorm gespräch morgen und übermorgen...

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook