1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

04.11.05 - 19.11.05 TA Aura

• ROLF
  • 21. September 2006 um 11:12
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • ossi
    Gast
    • 20. Oktober 2006 um 12:54

Hey Leutz,

bin auch noch da. Habe gerade was gegessen. Habe jetzt Telefondienst bis 18;00 Uhr. Hier muss man als Account Manager alles mache. Ach so, ich habe heute auch noch Küchendienst mit meiner Kollegin.

So jetzt gehte es ran an die Arbeit.

• Anzeige
    • RE: 04.11.05 - 19.11.05 TA Aura

Schau mal hier:

neue AIDA Routen gefunden

• biggi
    Gast
    • 20. Oktober 2006 um 13:33

Moin, moin, oder eher Tach auch,

Trine: Also Aspirin+C wirken echt Wunder bei mir. Egal ob ich davon Nasenbluten bekomme, ich nehme das Zeug jetzt bis zum Abwinken (im warsten Sinne des Wortes) :abfahrt:
    Dir wünsche ich weiterhin "immer zweimal mehr wie Du" gute Besserung.
    Ich habe im anderen Thread gelesen, dass du morgen zum Friseur gehst, da sind wir wieder bei dem Thema. Was lässt du dir machen? Du bist doch so unglücklich damit, oder? Lässte dir Haarverlängerung machen? :lachzwink:

Ossi: Was ist denn mit Gongen? Diese Woche noch, oder wenigstens nächste Woche? Da kommt der Sklaventreiber bei Biggi raus :zwinker:

So, ich esse jetzt erst einmal was. Mahlzeit

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 20. Oktober 2006 um 13:34

Der Sklaventreiber meldet sich wieder einmal zu Wort:

Das Tippen für diesen Bundesliga-Spieltag bitte nicht vergessen :antwort::pirat:

• Trine1202
    Gast
    • 20. Oktober 2006 um 14:15

Dirk: Danke für die Erinnerung. Es soll ja Leute geben, die das schon mal vergessen haben. Das wäre mir bei all dem Stress heute glatt auch wieder passiert, wenn nicht jemand für mich mitdenken würde. Mein Gehirn is heute echt Matsche...

Biggi: Ja, gehe notgedrungen zum Friseur, weil ich - so wie's jetzt ist - eigentlich nicht mehr vor die Tür gehen kann. Werde wahrscheinlich nur nachschneiden lassen. Bin im Moment mit meinen Haaren und überhaupt mit meinem äußeren Erscheinungsbild sehr unzufrieden.

Eben hatten wir ein professionelles Fotoshooting mit Visagistin hier im Haus. Der Fotograf hat gar nicht verstanden, was ich für ein Problem habe, aber ich fühle mich im Moment nicht wohl in meiner Haut.

• ossi
    Gast
    • 20. Oktober 2006 um 14:16

Biggi: glaube nicht das ich vor meinem urlaub nochmal gongen kann.

Dirk75: habe schon längst getippt. sklaventreiber.

• Trine1202
    Gast
    • 20. Oktober 2006 um 16:19

Was is los hier? Seid Ihr alle schon im Wochenende? Leute, in einer Woche geht's los, ein bisschen mehr Beteiligung bitte(Sklaventreiber-Smiley fehlt)!

Hat irgendwer die Hndynummer der VASAs? Die scheinen ja verschollen zu sein. Nicht, dass die lästigen Nachbarn die Finger mit im Spiel hatten:gruebel: Oder vielleicht melden die sich auch nicht mehr und stehen stattdessen nächste Woche mit uns an der Anytime... :antwort:

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 20. Oktober 2006 um 16:25

Trine1202, ossi: Auch ich sitze noch fleißig bei der Arbeit... Aber bald ist Wochenende und danach muss ich nur noch 3 Tage arbeiten :pirat:

Jetzt steht der Urlaub wirklich kurz bevor. Ich habe gerade schon mit der Vita gesprochen und mein Tagesprogramm für Mallo abgeklärt :lachzwink: Aber um Punkt 17:00 - vielleicht auch schon etwas eher - sitze ich an der Anytime-Bar :trrink1:

• biggi
    Gast
    • 20. Oktober 2006 um 17:18

ich bin auch noch da und arbeite fleißig. Super, hier hört mal wieder keiner zu und jeder bekommt die Panik, weil sie alle denken, ich würde am Montag schon im Urlaub sein. Mist, sogar der Chef dachte das für kurze Zeit. Hätte ich doch "ja" gesagt.

Dirk: Danke :kissme: ich hätte das Tippen vergessen. Mache ich gleich noch auch wenn es nichts bringt.

Ossi: Schade, schade, schade.

Trine: So ein Quatsch. Du kannst nicht mit deinem äußeren Erscheinungsbild unzufrieden sein, bist so ein hübsches Mädel. Das geht gar nicht. Keine Friseuse kann dich verunstalten. :kiss:

• ossi
    Gast
    • 20. Oktober 2006 um 17:44

so sitze noch auf der arbeit. das telefon hat schon seit einer stunde nicht mehr geklingelt.
    werde mich um punkt 18:00 uhr auf den weg nach hause machen. werde dann mit biggi einkaufen gehen und früh schlafen gehen.

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 20. Oktober 2006 um 21:29

nabend auch... bin wieder im lande und gleich im bett. 7 1/2 stunden rückfahrt waren doch etwas heftig, wenn man die nacht vorher eigentlich nicht wirklich ein auge zu gemacht hat.

morgen mehr guts nächtle

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

• Trine1202
    Gast
    • 20. Oktober 2006 um 22:02

Biggi: Das hätte von meinem Chef sein können! Der verwechselt mich sogar manchmal mit meiner Kollegin!
    Danke, für die :blumen: Mal schauen, was die Friseuse morgen mit mir macht und ob Ihr am Freitag singen könnt:gitarre:

Ich freu mich so auf Euch und aufs Schiff!:jump:

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.283
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 21. Oktober 2006 um 01:28
    • Offizieller Beitrag

Hallo Leute,

nachdem wir nun Markus persönlich kennenlernen durften, finden wir es um so bedauerlicher, dass er nicht die TA mitfährt. Es zieht ihn einfach nach Russland. Da ist nix zu machen.

Dawai dawai, rabota rabota Towaritsch, na sderowje.

War ein sehr netter Abend, Sissi meint allerdings, ein Planters weniger hätte auch greicht :trrink1:.

LG
    Morris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

Einmal editiert, zuletzt von Morris (21. Oktober 2006 um 08:29)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • biggi
    Gast
    • 21. Oktober 2006 um 07:49

Moin, moin,

na super nachdem mich mein Kollege gestern abend noch auf Arbeit in Beschlag nahm, habe ich vergessen zu tippen. :zorn: Glück für ha-gue und campino, sonst wäre ich jetzt dicht hinter euch :lechz:

Wundert euch nicht über die Zeit, so früh am morgen und das auch noch am Wochenende. Wir fahren jetzt gleich eine halbe Stunde zu meinem Bruder und helfen ihm beim Umzug. :verzweifelt:

Morris: Schön, dass ihr einen netten Abend mit unserem Russland-Auswanderer hattet. Die Hoffnung stirbt bekanntlich nie. Vielleicht kommt er doch noch aus der Torte gesprungen und sagt am Freitag: Hier bin ich.
    Genauso wie VASA.

Dies ist ein Aufruf an VASA: VASA meldet Euch.
    Ich wünsche euch einen schönen Samstag. Und Trine eine hübsche Friesur.

LG von Biggi

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 21. Oktober 2006 um 08:16

Biggi

mach dir nichts draus mit dem tippen... es hat eh keiner gepunktet bei bvb-vfl :-((

man ist das wiedermal geil hier... kommste auf nem samstag zur arbeit und hier liegt nur bergeweise papierkram und rücksprachen ohne ende !!! :zorn:
    -> noch den rest von heute und dann bis do mittag !! dann heißts "stressless" :jump: :pirat:

----------------------------------------------------------------------------------------

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :zorn: ich flipp aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!

:zorn: ich dreh ab ! boahhhh am montag ist hier "polen offen"

ich will gerade feierabend machen, räume meinen platz hier auf und will etwas aufräumen, da fällt mir zwischen dem ganz papierkram den ich wegwerfen will ein zettel von einem der notizblöcke in die hand.
    meine / unsere "tolle" neue kollegin, das alte miststück, führt hier über uns "protokoll" !!! :zorn: :zorn:
    macht sich notizen, was wir alles ihrer meinung nach nicht machen und was an ihr hängen bleibt !! ich glaub ich spinne !!! boaaaahhhhhh ich krieg nen hals !!!!!!
    das versucht die uns bestimmt zum ende des jahres um die ohren zu pfeffern... ansich ist die ja zum 31.12. raus. macht sich aber schon schlau wegen rechtsstreit. bisher ist sie ja auch nur das jahr wegen jugend und auszubildenvertretung weiterbeschäftigt und das jahr ist zum 31.12. rum. die versuct glaube ich mit allen mitteln uns gegeneinander auszuspielen, um ihre position zu verbessern... aber am montag gibts hier "tote" !!!

2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)

Einmal editiert, zuletzt von Campino (21. Oktober 2006 um 13:39)

• D+E Geo
    Schüler
    • 21. Oktober 2006 um 15:56

Hallo Leute,

Campino
    ich kriege angst, so bist du ja noch nie ausgeflippt..........

Trine
    du hast die haare schön, du hast die haare schön......

so will jetzt zum pferdchen und ausreiten, bei diesem Wetter

Die Cheffin

• Anytime
    Gast
    • 21. Oktober 2006 um 23:31

Hallo zusammen !!!

Was für ein Tag *froi* !!!
    Habe ich das heute nur geträumt oder war das Wirklichkeit das die Bremer die Bayern mit 3:1 nach Hause geschickt haben ?
    Soviel Stimmung war schon lange nicht mehr im Stadion.
    Naja, ich glaub mein Tip war 100%ig richtig *g*

Anderes Thema: Sitzen wir nicht heute alle in einer Woche an der Bar ? :trrink1:

Wird auch langsam Zeit das ich in den Urlaub komme, muss ja noch nen bissel Urlaub abbauen dieses Jahr. (noch 24 Tage)

machen wir eigentlich bei irgendeinem workshop mit ?
    Dann gehen die Seetage bestimmt schneller rum. :))

Weiss schon jemand wer CD und CM ist ?

05/2001 Aida Cara Mittelmeer
    09/2003 Aura ÖM
    03/2004 Aura 1&2 MA
    07/2005 Aura1 ÖM
    03/2006 Vita 1&2 Karibik
    06/2006 Vita 1 WM
    08/2006 Blu Ostsee
    10/2006 Aura TA
    03/2007 Vita 1&2

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.283
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 22. Oktober 2006 um 00:14
    • Offizieller Beitrag

Nabend, moin, ahoi,

wir kommen grad vom Schiff. Sind auf dem Rhein geschippert, hatten ein Kriminalmahl. Sehr geil. Du haust Dir den Rotwein (und 4 Gänge rein) und dabei wird man mit einem netten kleinen Kriminalschauspiel bespaßt.

Weil Moni uns den Tischnachbarn gleich in bester Clubschiffmanier vorgestellt hat (Wir können doch Du sagen oder? Ich heiß Moni :jump:.) hatten wir gleich Kontakt und so machte das Nachdenken darüber wer wen warum und wann womit umgebracht hat viel mehr Spaß.

Jetzt ham wir schön einen am Ohr und freuen uns auf das richtige Schiff.

LG
    Morris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 22. Oktober 2006 um 09:27

Anytime: Klar machen wir einen Workshop mit! Der Cocktail-Workshop darf doch nicht fehlen :trrink1: :pirat:

• D+E Geo
    Schüler
    • 22. Oktober 2006 um 17:52

Guten Abend Kinder der Sonne,

wo seid Ihr alle, abstinent das Wochenende über geworden? oder so sehr im Vorbereitungsstress????
    Muß mich für morgen mal abmelden, bin auf einer Beerdigung, aber danach heist es nur noch 3 Tage arbeiten.

Also noch nen schönen abend allerseitz und geniest die 5. letzte Nacht in euren Betten

Die Cheffin

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 22. Oktober 2006 um 18:18

oh man kein gutes sportwochenende für mich :-(( bei unseren tipps hab ich den anschluss verloren an nobby.... trine und micha sind plötzlich wieder weit vorne... und wir kommen grade vom eishockey -> auch verloren :( 2:5 gegen berlin...

egal...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook