1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

04.11.05 - 19.11.05 TA Aura

• ROLF
  • 21. September 2006 um 11:12
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 27. September 2006 um 19:42

so erstmal gute besserung an deck 3 (diana) inga habe ich ja hier zu hause.
    -> inga nicht ingo dirk !! nicht das hier noch gerüchte entstehen ;)

Trine

so ein neuer bürostuhl kann, wenn es denn der richtige ist, wahre wunder bewirken ws nacken und rückenschmerzen betrifft. glaub mir.

cabriofan

ich schmeiß mich weg. bei deiner geschichte muß ich grade irgendwie an die szene mir "mr. wilson" (walter matthau) im film "denis" denken, wo er mit diesen angeklebten beißern vorm spiegel steht *ich lach mch weg* gut bei dir scheint die op ja geglückt zu sein damals.

Diana

jaja die lieben zähne, bei mir war es ja im frühjahr auch einer der hinteren backenzähne der sich total verabschiedet hat. einfach so ohne vorwarnung :(
    da lag dann die goldfüllung blank ! ist auch nicht so lustig. werde das auch erst nach der ta "beheben" lassen können, da 3 termine im ca 2 wöchentlichen abstand nötig sind. naja ein hoch auf die zahnzusatzversicherung und auf die 2x jährliche vorsorge beim zahnarzt meines vertrauens. da hält sich die zuzahlung als stinknormaler kassenptient dann doch in grenzen.

Hague

where are you ??? sollen wir jörg wontorra schonmal auf die reise schicken ?

@t-shirt

was die sterne betrifft, hat dann ja wenn ich mich recht erinnere toddy die nase vorn oder ?? wen wir die jetzige ta mitrechnen

toddy 4*
    inga, stephan und trine 3*
    diana, biggi, andre, dirk, lastorder, hague rest 2*
    die neulinge sarah und thomas dann 1*

und die abstinenzler nico, micha dann 2* und va und sa dann 1*

oder ??

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

2 Mal editiert, zuletzt von Campino (27. September 2006 um 21:08)

• Anzeige
    • RE: 04.11.05 - 19.11.05 TA Aura

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• Fritz & Buddy
    Bärenautor
    • 27. September 2006 um 21:01

@ campino
    na du hast aber schnell vergessen, daß wir 2004 auch gemeinsam auf der TA waren (campino, inga, trine, Toddy, micha und ich)

Homepage Reiseberichte

• WMM: cara 17.10-31.10.03
    • TA: vita 29.10.-12.11.04
    • TA: aura 04.11.-19.11.05
    • Bahamas: Majesty of the Seas 1.-4.6.07
    • TA: vita 09.11.-24.11.07
    • TK: aura 24.10.-8.11.08
    • Asien: aura 8.11.-22.11.10
  • Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 27. September 2006 um 21:08

uuups scheiße ;) sorry habe ich gleich mal korrigiert *war keine absicht*

2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 27. September 2006 um 22:04

Nabend,

i´m sorry. Aber ich kriegs nicht hin. Auf Arbeit gehts richtig zur Sache. Naja ist halb so schlimm. Heutzutage muss man ja froh sein, nen vernünftigen Job zu haben. Denn ohne Job, no AIDA.

Ich vermute mal, dass sich das in den nächsten Wochen auch nicht wesentlich ändern wird. Mein Kalender ist dermassen voll!!!

mit den T-Shirts müssen wir mal abwarten. Wider Erwarten, werden wir mit Nullkosten nicht durch kommen. Werde mich mal melden wieviel da noch zukommt. Denke mal es muss im Rahmen bleiben.

Ok, machts gut.

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.269
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 28. September 2006 um 07:12
    • Offizieller Beitrag

Guten Morgen,

vor mir liegt ein arbeitsreicher Tag, Termine, Termine, Kunden, Kollegen und andere Blödmänner :zwinker:.

Da bleibt keine Zeit zum Schreiben und zum Träumen erst recht nicht. Wünsche allen einen erfolgreichen, stressfreien Tag.

Und was die Titel auf Shirts angeht ... da müssen wir wohl unsere Aida-Fans-Wohnheimbetreiber-Shirts mitbringen, sonst sind wir ja ganz nackt.

LG
    Morris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 28. September 2006 um 07:14

guten morgen...

mensch ein lebenszeichen von hague !! unglaublich :zwinker:

so leute, heute und morgen nochmal richtig stress (jahresabschluß dc ag) unddanch gehts mit ganz großen schritten dem urlaub entgegen :jump: zwar ist mein kollege dann erstmal drei wochen im urlaub aber das dann auch egal...

Hague

genau mein reden , egal wieviel ärger oder stress, man muß froh sein solch einen job zu haben -> sonst no aida ;)

Diana

hoffe dir gehts nach deinen wunderpillen oder tabletten heute wieder etwas besser.

Biggi

nicht ärgern lassen... siehe hagues und meine meinung. du wirst den stress auch noch überstehen. ist ja nicht mehr lang hin bis zum urlaub !!

Trine

wie wars eigentlich beim chef ?

Morris

jau ihr mit euren wohnheimbetreiber shirts, wir mit unseren... *lol* ach ja ich sehe schon einige fragende blicke anderer gäste und auch die ein oder anderen die den kopf schütteln werden über uns :jump: was solls, wir lassen uns den spaß nicht verderben

Einmal editiert, zuletzt von Campino (28. September 2006 um 07:16)

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 28. September 2006 um 08:45

Guten Morgen zusammen!

Nach 3 Stunden Schlaf sitze ich wieder im Büro und die Augen sind doch etwas schwer... Naja, den Kollegen, die gestern mit mir unterwegs waren, geht es nicht viel besser :zwinker:

Inga: Sorry... NOCHMALS GUTE BESSERUNG!!!

D+E Geo: Bist Du wieder im Büro?

@Ha-gue: Sehr teuer waren die Shirts bis jetzt ja nicht. Ich denke, es sollten kein Problem sein, wenn der Druck nun auch noch ein paar Euros kostet... Oder?

• Trine1202
    Gast
    • 28. September 2006 um 09:12

Moin, moin,

nach Euren ganzen Zahngeschichten habe ich heute natürlich Zahnschmerzen - is ja klar...Habe da so eine etwas größere Geschichte bevorstehen und ich dachte ich könnte das noch bis nach der TA herauszögern. Aber ich denke ich werde mir doch noch einen Termin vorm Urlaub machen müssen.

@D+EGeo: Ich hoffe es geht Dir heute besser. Muss aber nochmal auf den Grund Deines Zahnunglücks zu sprechen kommen: Du hast einen Mümmelmann verspeist? Das ist nichts für mein Hasenmama-Herz...:nein:
    Gab's den jetzt die Variante in Dijon-Senf-Sauce oder was war noch gleich die Alternative?:gruebel:

Campino: Gespräch mit Chef fiel flach. Erst lädt er 2 Kollegen und mich ein und dann vergisst er uns, tja und dann war er gleich wieder auf und davon. Ich kann das alles gar nicht wiedergeben, was sich hier gestern an Merkwürdigkeiten ereignet hat. Musste den halben Abend noch lachen. Wenn nicht irgendjemand diesem Schwachsinn einen Riegel vorschiebt, haben wir demnächst auf dem Titelblatt unseres Firmenmagazins ein Bild thronen, das zwar eigentlich etwas ganz anderes zeigen soll, aber unschwer an ein männliches und ein weibliches Geschlechtsorgan kurz vor der Vereinigung erinnert.
    :lachroll:

cabriofan: Deine Zahngeschichte toppt mal wieder alles. Würde mir meinen Zahn am liebsten ausschlagen und einen neuen einkleben. In der Modellage von Zähnen kannst Du aber wahrscheinlich noch keine Referenzen vorweisen, oder?

So, der Wahnsinn geht weiter.

Bis später mal

• D+E Geo
    Schüler
    • 28. September 2006 um 09:25

Guten morgen Ihr Lieben,

bin wieder im Büro und kann noch gar nicht sagen ob das eine so gute Idee war. Könnte sein das ich hier heute noch vom Stuhl kippe.....

Trine
    das war ja ein gemeiner Wals und Wiese Hase, der auch sehr lecker war bis auf diese blöde Schrotkugel

Hague
    mensch auch von Dir mal wieder ein Lebenszeichen zu bekommen, dass grenzt ja fast an ein wunder

cabriofan
    ein Glück wars bei mir nicht der Schneidezahn

Dirk
    wie nur 3 Stunden schlaf, hattest Du besuch von Miss Mai Thai

Campino
    wie gehts deiner Frau

Die Cheffin

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 28. September 2006 um 09:43

D+E Geo: Miss Mai Tai :frage1: Irgendwann muss ich die wirklich auch mal kennenlernen, wenn Ihr alle so von der schwärmt... Vielleicht fährt die auf der TA auch mit???

Wie sieht's eigentlich mit der Bingo-Zahl aus? Wirst Du schlampig?

Einmal editiert, zuletzt von Dirk75 (28. September 2006 um 09:44)

• D+E Geo
    Schüler
    • 28. September 2006 um 09:46

Dirk
    nun mal ganz ruhig hier sonst bekommst du für das " wirst du schlampig" noch ne Strafe von mir aufgebrummt.
    Habe die Bingozahl auf Grund von Zahn-, Kopf- und aller möglichen Schmerzen vergessen

Die Cheffin

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 28. September 2006 um 09:51

D+E Geo: Nicht immer nur Strafen austeilen, sondern auch mal Dir selber eine aufbrummen :antwort: :pirat:

@others: Oder :pirat: :pirat:

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 28. September 2006 um 09:56

und gleich noch ein lebenszeichen. glaubt ihr jetzt an wunder?

Campino: wann pokern wir mal wieder?

• D+E Geo
    Schüler
    • 28. September 2006 um 10:02

Dirk
    da ich Cheffin bin und wie keinen ranghöheren Öffizier als mich in unserer Mannschaft haben, wirds mit meiner Bestrafung wohl nix.
    So und nun kein blödes gelabere mehr, habe wie schon gesagt Kopfschm erzen und übele Laune

Hague
    ich denke du und campino pokert auf dem schiffchen und bringt den Damen das spiel bei

Die Cheffin

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 28. September 2006 um 10:03

Hague

pokern, können wir jederzeit wenn du online bist (von zuhause aus).
    dann spielen wir auch mal an nem größeren tisch. nicht nur "heads up"

Diana

inga ist heut erstmal wieder zur arbeit. aber wirklich besser gehts ihr nicht.
    blasenentzündung ist nicht witzig... bin froh, das ich sowas noch nie hatte

Diana

keine angst, der pokerkoffer geht mit aufs schiff. und wenn es die zeit erlaubt bringe ich gerne jedem der interesse hat poker (texas`holdem) bei. wird bestimmt lustig ;)

Einmal editiert, zuletzt von Campino (28. September 2006 um 10:05)

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 28. September 2006 um 10:13

Campino: Ich stelle mir gerade einen Seetag auf dem Atlantik auf dem Pooldeck vor... Und plötzlich holst Du die Chips raus :jump: Ich bin in jedem Fall auch mal bei einer Party dabei :pirat:

• Trine1202
    Gast
    • 28. September 2006 um 10:31

Dirk: Mensch, dass muss aber ne üble Nacht gewesen sein:trrink1:, wenn Du Dich nicht mehr an Miss Mai Thai erinnern kannst. Bei allen anderen hinterlässt sie einen bleibenden Eindruck und Du verleugnest sie nach wie vor konsequent. Das hat sie nicht verdient:nein1:

Poker: Ich bin dabei, ich will auch zocken!!!:jump: : :pirat: Vielleicht sollten wir uns so ein Separe (z.B. Nightfly Bar) suchen, in dem wir ungestört unser illegales Glücksspiel betreiben können. :zwinker:

Heute in 4 Wochen um diese Zeit komme ich gerade aus der Reitstunde, gehe anschließend mit ein paar Freunden frühstücken und werde hinterher meinen Koffer packen:jump: :abfahrt:

Der Countdown läuft...

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 28. September 2006 um 10:33

Dirk

man sollte sich nur überlegen, ob man das pokern nicht lieber an einem der tische vom calypso vor der night-fly verlegt. an deck wirds etwas eng glaube ich. aber warten wirs ab.

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 28. September 2006 um 10:40

Campino: Praktischer wäre wahrscheinlich in der Tat irgendwo mit Tisch... Aber die Idee, das direkt auf dem Pooldeck zu machen, hat schon was, finde ich...

Trine: Das nächste Mal musst Du mir unbedingt Miss Mai Tai vorstellen :antwort:

• D+E Geo
    Schüler
    • 28. September 2006 um 10:42

Campino
    ich schlage da die Anytime aussen vor

Trine
    dann zocken wir nicht nur bei der Zanckpassiance sondern auch beim Poker. erzähl Du auch noch das du am Donnerstag den 26.10 frei hast. Bin ich denn die einzige die an dem tag arbeiten muß`?

Poker
    spielen wir denn auch um geld?

Die Cheffin

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook