24.10. - 03.11.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bei mir ist der Gesundheitsfragebogen dabei

    REALITY
    November 2013 - AIDAsol - Nordeuropa / September 2014 - AIDAmar - Ostsee / April 2015 - AIDAmar - Nordeuropa / September 2015 - AIDAbella - Nordeuropa *CRUISE DAYS* / September 2016 - AIDAprima - Nordeuropa / Juli 2017 - AIDAluna - Highlights am Polarkreis >> REISEBERICHT / Mai 2018 - AIDAsol Norwegens Fjorde / Oktober 2018 - AIDAmar - Skandinavien ab Hamburg


    WISHLIST
    ??? - Winter im Hohen Norden

  • Ich habe soeben die Rückmeldung von AIDA bzgl. des Gesundheitsfragebogens bekommen.


    AIDA sagt, das der Fragebogen durch die „Gesundheitshinweise“ ersetzt worden ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Maze1904 ()

  • Guten Abend!
    Ich wollte mal einen Zwischenstand zum Fantreffen durchgeben. Wir wären aktuell 30 Personen. Wer noch teilnehmen möchte hat noch bis Freitag die Gelegenheit sich bei mir per PN zu melden. Dann geht die finale Liste an AIDA.


    Ich habe aktuell noch gar keinen Ausflug gebucht. Das ist normalerweise so gar nicht mein Ding.
    Soll glaube ich diesmal alles spontan sein je nach Wetter, Lust und Laune. Lasse mich mal selbst überraschen :)

    REALITY
    November 2013 - AIDAsol - Nordeuropa / September 2014 - AIDAmar - Ostsee / April 2015 - AIDAmar - Nordeuropa / September 2015 - AIDAbella - Nordeuropa *CRUISE DAYS* / September 2016 - AIDAprima - Nordeuropa / Juli 2017 - AIDAluna - Highlights am Polarkreis >> REISEBERICHT / Mai 2018 - AIDAsol Norwegens Fjorde / Oktober 2018 - AIDAmar - Skandinavien ab Hamburg


    WISHLIST
    ??? - Winter im Hohen Norden

  • Hallo aus Hamburg an Alle,


    wir sind auch dabei, mein Mann, meine Mutter und ich. Wir lieben die kurze Taxi-Anfahrt! :daumen:


    vg Michaela

    2007: aura WMM - 2008: cara WMM - 2009: bella Kanaren, vita ÖMM - 2010: diva Dubai, diva ÖMM, cara Westeuropa,
    2011: diva Dubai, blu Nordeuropa, MS 1 ÖMM, sol Ostsee, luna Nordamerika - 2012: MS 1 Kanaren, blu Suezkanal, mar 1.Fanreise, aura Nordamerika -2013: blu Rotes Meer, stella Nordeuropa, aura Adria - 2014:stella Kanaren,diva ÖMM - 2015: vita Karibik, bella Metroploen, blu Transkanaren -2016: vita Karibik, cara Kanaren, prima Metropolen-2017: stella WMM und bella Trans nach Venedig- 2018: sol Kanaren, diva Kurz, mar Skandinavien-2019: cara Malle nach HH, im September: vita Westeuropa

  • Da ich noch immer keinen Parkplatz gebucht habe für Hamburg, war ich heute morgen nochmal im myaida Portal. Da habe ich festgestellt, dass inzwischen der Parkplatz in Steinwerder auch als Option zur Buchung angeboten wird. Ich habe daraufhin meinen Cruiseconsultant bei Aida kontaktiert und die Info bekommen, dass das Schiff auch bei der Rückkehr in Steinwerder liegen wird...


    Mal abwarten, wann wir das schriftlich bekommen.

  • Hallo zusammen! Ich hatte ja auch das "Problem" mit dem Ankunftshafen und Aifda hat mir nun mitgeteilt, dass die Reiseunterlagen falsch seien und wir von Steinwerder abfahren und auch wieder dort ankommen. Habe jetzt meine private Parkplatz Buchung nun so gelassen! Gruß, Michael

  • Hallo zusammen, wir mein Mann (67) und ich (57) sind auch mit an Bord und freuen uns schon sehr auf diese Reise. LG aus Gelsenkirchen

  • Die Liste zum Fantreffen ist gestern an AIDA raus.
    Melde mich bei jedem per PN wenn ich Rückmeldung habe ;)

    REALITY
    November 2013 - AIDAsol - Nordeuropa / September 2014 - AIDAmar - Ostsee / April 2015 - AIDAmar - Nordeuropa / September 2015 - AIDAbella - Nordeuropa *CRUISE DAYS* / September 2016 - AIDAprima - Nordeuropa / Juli 2017 - AIDAluna - Highlights am Polarkreis >> REISEBERICHT / Mai 2018 - AIDAsol Norwegens Fjorde / Oktober 2018 - AIDAmar - Skandinavien ab Hamburg


    WISHLIST
    ??? - Winter im Hohen Norden

  • Hallo zusammen,


    ich habe nochmal nachgefragt bei AIDA bzgl. des Liegeplatzes in Hamburg und folgende Nachricht bekommen.


    „vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Die Kreuzfahrt mit AIDAmar im Zeitraum 24.10.2018 bis 03.11.2018 startet und endet jeweils am Cruise Terminal in Hamburg Steinwerder.


    Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit an Bord von
    AIDAmar.


    Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf www.aida.de/faq.
    AIDA Feeling für zu Hause: Auf www.aida-onlineshop.de finden Sie über 1.000 Artikel rund um den schönsten Urlaub der Welt. Stöbern, bestellen und bequem liefern lassen.


    Herzliche Grüße“


    Ist vielleicht für den ein oder anderen Interessant.


    Schönen Sonntag!

    Einmal editiert, zuletzt von Maze1904 ()

  • So noch 3 mal schlafen :jump:
    Bzgl. Fantreff hat es PN´s gegeben schaut doch nochmal in eure Konversationen ;)
    Habe gesehen, dass anscheinend einige diese noch nicht gelesen haben.


    Kapitän wird wohl Jörg Miklitzka sein.
    Habe mich heute sehr gefreut als ich in der Mail gelesen habe, dass GM Morten Junior sein wird. Mal sehen ob er mich noch kennt.
    EM steht noch Stefan Hossfeld in der Liste, den kenne ich bisher nur vom Sonntäglichem AIDA Prime Time Magazin.


    Schönen Abend noch!
    :bye1:

    REALITY
    November 2013 - AIDAsol - Nordeuropa / September 2014 - AIDAmar - Ostsee / April 2015 - AIDAmar - Nordeuropa / September 2015 - AIDAbella - Nordeuropa *CRUISE DAYS* / September 2016 - AIDAprima - Nordeuropa / Juli 2017 - AIDAluna - Highlights am Polarkreis >> REISEBERICHT / Mai 2018 - AIDAsol Norwegens Fjorde / Oktober 2018 - AIDAmar - Skandinavien ab Hamburg


    WISHLIST
    ??? - Winter im Hohen Norden