Celebrity Apex

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Celebrity Apex ist auf ihre Jungfernreise ab Hafen Piräus gestartet. Ein ganz emotionaler Moment für den griechischen Kapitän der Apex, der aus Piräus stammt. Das Schiff fährt mit geimpften Passagieren.

“Today is a very proud day for me and one I will never forget. Not only do I return to sea, but I do so in my home country and with an incredible crew. I was born and raised right here in Piraeus, less than a mile from our Athens homeport, and grew up dreaming of sailing this coastline at the helm of a ship. It is truly an honor to captain the newest Celebrity flagship and to welcome our first guests back onboard,” he said.

https://cruiseradio.net/celebr…makes-long-awaited-debut/

Seit 2004 auf Kreuzfahrten :Boot1:

Aida: Vita, Aura, Bella, Diva, Sol, Mar, Stella, Prima, Cara, Blu

MSC: Splendida, Fantasia, Meraviglia, Seaside

RCCL: Serenade, Quantum

NCL: Epic

Cunard: QM2

Andere: Celestyal Crystal

Kommend:

MSC Splendida Adria, Aida Mar Norwegen 2021

Phoenix MS Amadea Brasilien, Cunard Queen Victoria Großbritannien, Phoenix MS Artania Schwarzes Meer 2022

Phoenix MS Artania Indischer Ozean, NCL Norwegian Pr1ma Nordeuropa 2023

• Ach, das ist aber toll, wir haben sie letzte Woche ganz traurig im Hafen liegen sehen und waren sehr gerührt angesichts ihrer bislang traurigen Geschichte....

Daher ist es umso schöner, jetzt zu hören, dass sie auf ihre Jungfernfahrt gestartet ist.

Millennium... seit 21 Jahren KF-begeistert :Boot1:

• _Meerelfe_

Hat den Titel des Themas von „Baubeginn der Celebrity Apex“ zu „Celebrity Apex“ geändert.
  • Wir haben die Apex gerade in Santorini gesehen :loveyou:

Bilder

Coming soon:

Griechische Inseln 1, 25.6.-2.7.2021, Mein Schiff 5

leider ausgefallen:

Mein Schiff2 Karibik 03/2015

Norwegian Getaway Montenegro / Kroatien / Griechenland 20.09.-1.10.2020

Mein Schiff 2 Karibik 12.-26.3.2021 - Karibik u. wir soll einfach nicht sein :cry2:

Leider schon vorbei:

Mein Schiff <3 Kanaren mit La Gomera 5.-12.3.2020

Alaska / British Columbia 04.-14.06.2019 Azamara Quest Unser Traum von Alaska u. Vancouver
    Westl. Mittelmeer und Kanaren 23.02.-05.03.2018 Norwegian Spirit
    Malta trifft Mallorca I 06.-17.05.2017 Mein Schiff 1
    Westliches Mittelmeer 23.-30.10.2016 Norwegian Epic
    Kanaren mit Marokko 8.-15.11.2015 Mein Schiff 4
    Nordland mit Nordkap 2 -13.6.2014 Mein Schiff 1 - Reisebericht