05.08.-12.08.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Carola,


    freut mich, dass Ihr dabei seid.
    Ich hab euch gerade an Sofia weiter gemeldet, dann sind wir zu siebt und sie weiß schon mal Bescheid.
    Aber ihr müsst auch selbst noch an sie schreiben, denn sie braucht die Daten für die Tour-Tickets aus euren Reisepässen!
    Mail (Betreff AIDA bella 9.8.2018) möglichst bald an:
    petersburgsreisen@list.ru



    Dann sind es also 76,- pro Person plus Eintritte.


    Wir hätten noch Platz für 2, aber auch zu siebt ist es ok.


    Super kurze Anreise für euch, meine Tochter und ich fahren schon am Samstag nach Kiel, bin lieber auf der sicheren Seite, man weiß ja nie :D


    Liebe Grüße aus dem Ostallgäu in den hohen Norden


    Daniela

    2016 AIDAblu Mediterrane Highlights 1
    2017 AIDAprima Metropolen ab Hamburg 1
    2018 AIDAbella Ostsee ab Kiel 4

  • Hallo Carola,


    was bedeutet das, dass du einen Fehler gemacht hast. Seid Ihr doch nicht bei Sofia dabei?
    VG
    Daniela

    2016 AIDAblu Mediterrane Highlights 1
    2017 AIDAprima Metropolen ab Hamburg 1
    2018 AIDAbella Ostsee ab Kiel 4

  • Doch,aber ich habe ihr ein falsches Datum geschickt den 5.8.18,da hat sie gestern geschrieben es wäre alles voll. Ich habe ihr dann geschrieben,das ich ein falsches Datum hatte und ihr das richtige gesendet(9.8.18),aber sie hat sich noch nicht gemeldet. Ich hoffe sie meldet sich heute Nacht.
    Schöne Grüsse aus dem sonnigen Norden
    Carola

  • Hallo Daniela,
    Alles ok,Habe bei Sofia gebucht und sie hat schon unsere Daten
    Wie ist es denn nun,treffen wir uns alle schon mal am 1. Seetag auf der Bella?
    Wäre ja schön,wenn man sich schon mal kennt.
    LG Carola
    P.S. 5x Oma bezieht sich auf meine Enkelkinder,bin gerade das 5. mal Oma geworden

  • Hallo zusammen, wie sieht denn das Interesse an einem AIDA-Fantreffen aus?
    Ich würde dann bei AIDA nachfragen, ob es möglich wäre und mich drum kümmern.

  • Gratuliere zur 5-fachen Oma :blumen:


    Bezüglich Treffen siehe Beitrag 20.


    Viele Grüße
    Daniela

    2016 AIDAblu Mediterrane Highlights 1
    2017 AIDAprima Metropolen ab Hamburg 1
    2018 AIDAbella Ostsee ab Kiel 4

  • Ich hätte da an ein offizielles Treffen von Seiten Aida gedacht. Im Beitrag 20 dachte ich mehr, es geht um die Ausflugsleute.

  • Hallo Brigitte aus dem Beitrag 20!
    Wie ist es nun,hast du was bezüglich eines Treffens der Ausflugsleute nach St.Petrersburg in Erfahrung gebracht?
    Es wäre ja schön ,wenn man sich vorher schon mal gesehen hat-
    LG Carola

  • An AIDA ist von mir eine Anfrage unterwegs, im Bezug auf ein AIDA Fantreffen.


    Ich halte Euch dann auf dem Laufenden.

  • Hallo zusammen!


    Wir sind am 9.8. auch bei einer Tour von Sofia dabei, allerdings bei der 7stündigen.


    Es wird mein erster Schiffsurlaub - zusammen mit meinem Bruder und meiner Mutter. Da ich selbst Mama von drei Kindern bin, freue ich mich riesig auf diese Woche nur für mich alleine. Die Idee mit einem Treffen am Anfang finde ich gut. Kann das ein "alter Hase" organisieren?


    Liebe Grüße,
    Katja

  • Ich habe ein Treffen bei AIDA angefragt, habe schon oft eins organisiert. Es findet meistens in der Anytime statt, es sind immer Crewmitglieder amwesend, von denen wir immer wieder Wissenswertes erfahren.
    Sobald ich die Zusage habe Teile ich es hier im Forum (*) mit.

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: Siehe Forenregeln

  • @Carola, sorry hatte noch keine Zeit um zu antworten. Ja ich hatte ein Treffen in der kleinen Gruppe gedacht. War ja bislang noch nicht so viel los im Forum. Es ging da um den Ausflug in Danzig.
    Aber ein fantreffen mit allen ist natürlich noch besser. Habe davor gute Erfahrungen gemacht.
    Liebe Grüße und bis bald :abfahrt:

    2012 aida bella,2013 aida sol, aida bella,2014 aida Cara, aida Diva,aida bella, 2015aida vita,2016 aida prima,tauffahrt,

  • Hallo carola, sorry hatte noch keine Zeit um zu antworten. Ich hatte tatsächlich an ein Treffen bezüglich der ausfluge gedacht. Aber ein offizielles Fan treffen ist natürlich viel besser. War auf unserem Reisen immer sehr schön. Bis bald und liebe Grüße an alle
    Brigitte

    2012 aida bella,2013 aida sol, aida bella,2014 aida Cara, aida Diva,aida bella, 2015aida vita,2016 aida prima,tauffahrt,

  • Unser AIDA Fantreffen findet am 1. Seetag, den 8.8.18 um 11.00 h in der Anytime statt.
    Ich benötige die genaue Teilnehmerzahl. Bitte tragt Euch unter diesem Posting verbindlich ein.(*)


    Da unser Ausflug nach Danzig bereits ein Tag vorher statt findet, könnten wir uns ja bei der Pool Party :tanzgott: , am ersten Abend also, an der Poolbar treffen.

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: siehe Forenregeln. Danke

  • Hallo wir sind Klaudi und Rainer und kommen gerne zum Fantreffen am 8.8. und freuen uns auch schon ein Treffen bei der Poolparty an der Poolbar. :schwimmen:


    Wer fährt auf eigene Faust nach Danzig und nimmt uns mit? :D:)

  • Huhu,
    was ist das eigentlich, dieses AIDA Fantreffen? Wer kann denn da kommen? Mir sagt das nichts, war erst zweimal mit dem Schiff unterwegs, fühle mich also noch als Kreuzfahrt-Anfänger...Du hast ja geschrieben, dass da oft Crewmitglieder da sind, aber ich verstehe nicht ganz, wer dann in die Anytime reingehen kann. Doch eigentlich jeder, oder?



    Wir kommen zu zweit, meine Tochter und ich. Würde mich aber über eine kurze Erläuterung freuen, was das eigentlich ist.


    Gut Nacht und VG

    2016 AIDAblu Mediterrane Highlights 1
    2017 AIDAprima Metropolen ab Hamburg 1
    2018 AIDAbella Ostsee ab Kiel 4

    Einmal editiert, zuletzt von Jela-Igi ()

  • Hallo Wuppernixe,
    wir nehmen gerne am Fantreffen teil.
    Toll, dass du das organisierst.


    Wir sind zu viert: Hans Dieter, Franz, Waltraud und Sören.


    Nun ist es ja bald schon bald soweit. Ich freue mich auf die Reise und euch..


    Liebe Grüße


    Walli

  • Aida freut sich immer eine Fangruppe empfangen zu können. Fans sind natürlich Menschen, die diese Art zu reisen lieben und eben auch Aida Cruises.
    Das Fan Treffen bietet die Möglichkeit Menschen zusammen zu führen , die sich aus Foren kennen.
    Man hat die Möglichkeit sich zu gemeinsamen Ausflügen, Taxifahrten etc zusammen zu schließen.
    Seit immer mehr Facebook nutzen, ist es in den Foren etwas ruhiger geworden. Teilweise fanden sich alleine in den Foren 40 und mehr Mitfahrer, die sich für externe Ausflüge fanden.
    Bei den Treffen werden wir von Crewmitgliedern bei einem Gläschen Sekt empfangen und man erfährt auch Neuigkeiten im Bezug auf Routen, neuen Schiffen, Veränderungen etc.
    Fragen der Fans werden gerne beantwortet.
    Heute Abend werde ich mal eine Liste erstellen und alle Teilnehmer durchzählen.
    Die Anytime ist die Diskotheke und dort werden wir dann empfangen.

    Einmal editiert, zuletzt von Wuppernixe ()

  • (*)


    Möchte sich noch jemand dazu gesellen, Mittwoch früh muss ich die Anzahl an Personen melden.
    Euch noch weiterhin eine schöne Vorfreude.

    2 Mal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: Siehe Forenregeln.