Sieht gut aus, die Mira finde ich.
Übersichtlich, gemütlich...
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Sieht gut aus, die Mira finde ich.
Übersichtlich, gemütlich...
Wir haben auch dieses Video bekommen, da wir im Januar mit der Mira unterwegs sein werden. Mir gefällt dieser große Aussenbereich super gut. Auch die Restaurants wirken sehr schön. Wir freuen uns sehr auf dieses Schiff und natürlich auf diese schöne Reise.
Das Video hat sicher jeder der die Mira gebucht hat bekommen, ich auch. Auf FB läuft es auch.
Schaut wirklich ansprechend aus. Mal sehen, ob dieses nachher auch so der Realität entspricht.
Noch 270 Tage !!! ![]()
Mir gefällt es auch sehr gut. Klingt alles sehr vielversprechend. Bei uns sind es leider noch 368 Tage!![]()
Jetzt geht es erst mal auf die Perla.![]()
diddi4: OK, ich habe mir trotz Buchung die Ausflüge noch nicht zu Gemüte geführt, werd´ das aber kurzfristig tun. Ob man das tatsächlich sieht, was hier gezeigt wird, ist eine andere Frage. Wenn ich aber sooo viel Kohle für "Tiere gucken" ausgebe..., tja dann buche ich einen Landausflug in Afrika! Was ich übrigens schon zwei mal gemacht habe und das dritte Mal steht fast vor der Tür.
@Elagi: irgendwie habe ich ganz sicher das Video nicht erhalten, weder als Datei noch als Link. Und ich habe ganz sicher die mira für 2/2020 gebucht ! Macht aber nix, HIER habe ich ja die Hinweise gefunden, auch gut.
Jetzt geht es erst mal auf die Perla.
Und wir sind soeben auf dem Weg nach Shanghai (AIDAbella).
@Elagi: irgendwie habe ich ganz sicher das Video nicht erhalten, weder als Datei noch als Link. Und ich habe ganz sicher die mira für 2/2020 gebucht ! Macht aber nix, HIER habe ich ja die Hinweise gefunden, auch gut.
Eine E-Mail zur gebuchten Reise, ich fahre erst 2020 im Oktober.
wir gehen im September 2020 auf die Mira
wir gehen im September 2020 auf die Mira
Wir gehen auch im September, jedoch am Ende des Monats, deshalb habe ich Oktober geschrieben, sind auch nur 7 Tage.
Wir gehen auch im September, jedoch am Ende des Monats, deshalb habe ich Oktober geschrieben, sind auch nur 7 Tage.
wir gehen im September 2020 auf die Mira, vom 15.-29.09.2020
wir gehen im September 2020 auf die Mira, vom 15.-29.09.2020
Ihr geht runter und wir rauf![]()
wir bekamen gestern eine "Vorfreude"-Mail. Dort ist das Video eingebettet.
wir bekamen gestern eine "Vorfreude"-Mail. Dort ist das Video eingebettet.
ich bis jetzt noch nichts ![]()
Also was wir bis jetzt von der Mira als Video und als Fotos gesehen haben, gefällt uns supergut! Vor allem das große offene Pooldeck (AIDA Slogan Outdoorschiff) finden wir ideal für eine Kreuzfahrt in sonnigen Gegenden. Auch die Möglichkeit, zwischen Buffetrestaurant und Bedienrestaurant ohne Aufpreis wählen zu können, ist eine gute Entwicklung für den Gast. Die angebotenen Routen zur Einführung des Schiffes, im Winter Afrika und im Sommer Griechenland und Italien finden wir ein tolles Novum. So haben wir eine 14 Tage-Griechenlandtour im Spätsommer 2020 zur Buchung vorgesehen. Wir sind jetzt schon sehr gespannt auf die Berichte der ersten Mirafahrer.
Ich bin wirklich gespannt was Aida aus der Costa Neoriviera macht. Wir waren ja letzten November auf ihr unterwegs und es muessen auf jeden Fall dringend die Kabinen modernisiert werden.
wie man auf den Fotos sieht, wird das ja auch gemacht.
wie man auf den Fotos sieht, wird das ja auch gemacht.
Ja, die haben ja schon im November mit manchen Kabinen auf der Kreuzfahrt angefangen. ![]()
Hallo,
wir haben de Link auch bekommen. Zusammen mit dem Vermerk: "Noch 606 Tage bis zu Ihrem Traumurlaub". So lange hatten wir auch noch nie "Vorfreude" ![]()
Kunstrasen am Pooldeck? In Bars und Rastaurants weiterhin überall Holzpanele und viel Chrom/Spiegel.
Ich habe auf mehr Veränderung gehofft ![]()
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()