02.09. - 09.09.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    wir haben gerade die Chance ergriffen und ebenfalls diese Reise gebucht!
    Wir freuen uns schon sehr dabei zu sein! :lachroll:
    Noch 103 Tage :jump:


    Viele Grüße,
    Saskia & Christoph

    :blumen:

  • Hallo AIDA-Fans,


    macht jemand den Ausflug zu den Krka-Wasserfällen über einen privaten Anbieter?


    Würden uns gerne anschließen. Wären acht Personen (6 Erwachsene + 2 Kinder)


    vg Ralf

  • Hallo LERI,


    wir haben mit 15 Personen Johnnie gebucht. Unser Bus ist leider voll. Johnnie wird hier im Forum empfohlen. Vielleicht schreibt Ihr ihn an? Eventuell hat er ja noch jemanden, den er euch vermitteln kann. Solche Empfehlungen waren in anderen Häfen für uns schon sehr hilfreich.


    Viele Grüße


    Birgit

    Einmal editiert, zuletzt von diekochs ()

  • Hallo Birgit,


    vielen Dank. Haben jetzt auch den Ausflug bei Johnnie gebucht. Macht Ihr in Bari auch einen Ausflug mit einem privaten Anbieter? Kannst du mir hier auch jemand empfehlen?



    Danke Ralf

  • Hallo Ralf,


    in Bari haben wir überlegt, wollten evtl. die Trulli Häuser ansehen. Wir haben uns aber entschlossen die Fahrradtour mit Velo Services zu buchen. 2 Std deutsche Führung und die Räder können wir danach noch behalten. Je nach Wetterlage wollen wir zum Strand. Das kostet 25 Euro pro Person, wir benötigen keinen Shuttel, da die direkt am Hafenausgang sitzen.
    Einen anderen privaten Anbieter haben wir nicht gefunden, da muss man sich vielleicht ein Taxi nehmen.


    In Dubrovnik haben wir eine Game of Thones Führung bei Peggy ( hier im Forum empfohlen ) gebucht. ( deutsch ) Hier können sich noch bis zu 5 Leute anschließen. Kosten für alle wären 100,00 Euro, die teilen wir dann einfach auf.


    In Korfu habe ich inzwischen einen Leihwagen gebucht, auch direkt am Hafen. Da überlegen wir noch, was wir ansehen wollen.


    Habt Ihr schon weitere Pläne? Evlt. für Venedig?


    Viele Grüße


    Birgit

  • Hallo Birgit,


    in Korfu möchte ich auch noch einen Leihwagen (Minivan) buchen.


    Bari wissen wir noch nicht was wir machen. In Dubrovnik wollen wir etwas in der Stadt machen (Stadtmauer usw.)


    Venedig machen wir wahrscheinlich was auf eigene Faust.


    VG Ralf

  • Hallo,


    wir sind zu zweit auch auf der Tour. :)


    Möchten in Korfu gerne das Achilleion anschauen und zum Strand.


    In Zadar möchten wir auch gerne zum Strand und bisschen Altstadt.


    Hat jemand das gleiche/ähnliches vor?!




    VG
    Barbara

  • @Barbara19


    Hallo, in Zadar wollen wir auch erst etwas durch die Altstadt bummeln und dann zu einem der nahe gelegenen Strände fahren. Habe mir zwar schon ein paar Links zur Stadt abgespeichert, mich aber noch weiter damit beschäftigt. Vielleicht kann man sich ein Taxis teilen.
    VG Madeleine

  • Hallo Madeleine,


    hört sich gut an. Der Queens Beach würde uns gefallen. Dort gibt es sogar einen Heilschlamm.
    Der Strand ist ca. 30 min. entfernt.
    Wie viele seit ihr?
    Geht Ihr auch zum Fantreffen?!



    VG
    Barbara

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es eine Quelle, z.B. eine Pressemitteilung von AC? Freunde oder Verwandte, die an Bord sind? Falls nein bitte ich freundlichst, Gerüchte über Krankheiten an Bord nicht zu verbreiten. Danke.



    OK, ich sehe grad den Bericht aus dem anderen Reisefaden. Lassen wir das mal so stehen.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Einmal editiert, zuletzt von Morris ()

  • Hallo Zusammen,


    Meine Freundin und ich machen einen Mädelsurlaub auf der Blu vom 02.-09.Sept.
    Wir hatten hier im Forum von Jonnies Taxi in Zadar zum Krka Nationalpark und Wasserfällen gelesen.
    Ich hatte ihn grade angeschrieben, leider macht er kein Sammeltaxi.
    Daher würden wir uns gerne noch bei einem Taxi anschliessen - Oder auch selber buchen und noch Personen mitnehmen.


    Die Fahrt kostet 150 Euro für das Auto (bis 4 Personen),
    oder 200 Euro insgesamt für das Auto Minibus (Maximum bis 8 Personen), oder 350 Euro Minibus (Maximum bis 15 Personen).


    Wer hat noch 2 Plätze frei? Oder würde gerne bei uns mitfahren?


    Schöne Grüße
    Sanne

  • Laut Forum ist der Magen-Darm-Virus auf der AIDAblu immer noch voll im Gange!!!


    Habt ihr irgendwelche Info von AIDA ob sich dadurch die Uhrzeit beim Einchecken auf der Reise verändern kann?