22.07. - 29.07.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • 27.7.18 - AIDAblu in Zadar- wer möchte mit zu den Wasserfällen in Krka mit Johnnies Taxi?
    (Ich weiß, es ist noch einige Zeit bis zum Sommer, aber vielleicht findet sich ja hier doch eine kleine Gruppe zusammen).
    Wir wollen gerne auf eigene Faust zu den Wasserfällen und da bietet Johnnies Taxi eine sehr gute Alternative. Wir sind aktuell bereits 9 Personen. Vielleicht bekommen wir ja bis auf 15 P. aufgefüllt in den nächsten Wochen. Laut aktuellem Plan liegen wir ab 10:00 Uhr in Zadar. Ich hatte bereits mit Johnnies Taxi geschrieben, man wird uns auch direkt am Schiff um 10 abholen. Liegezeit ist ja nicht so lange.

  • Wir sind auch dabei! :wiegeil:


    Ist von euch hier jemand der Lust auf den ein oder anderen Tauchausflug hat? AIDA hat ja leider die Tauchbasen auf den Schiffen geschlossen, nach Absprache können wir uns aber selbst etwas organisieren.

    --
    AIDALuna - Kanaren & Madeira
    AIDABella - Westl. Mittelmeer
    AIDABella - Adria
    AIDASol - Kurzreise Nordsee
    AIDABlu - Adria
    AIDABlu - Transreise Mallorca-Teneriffa
    AIDAPrima - Kanaren & Madeira
    AIDABlu - Transreise Teneriffa-Mallorca

    AIDABlu - Adria

    AIDASol - Westliches Mittelmeer

    AIDABlu - Adria

    AIDANova - Kanaren & Madeira

    AIDALuna - Highlights am Polarkreis

    AIDAPrima - Ahoi Tour ab Kiel

    AIDAStella - Spanien mit Lissabon

    AIDAPrima - Norwegen ab Hamburg

  • Wir sind auch zu zweit dabei!

    Juli 2008 AIDAdiva westl. MM
    Oktober 2008 AIDAbella Kanaren
    August 2009 AIDAbella westl. MM
    Juli 2010 AIDAdiva östl. MM
    Mai 2011 AIDAbella westl. MM
    Mai 2013 AIDAdiva östl. MM
    Juli 2013 AIDAmar Ostsee 2
    August 2014 AIDAvita westl. MM (1)
    März 2015: AIDAstella Kanaren
    Oktober 2015: AIDAvita Adria 1
    April 2016: AIDAstella Orient 1
    Juli 2016: AIDAbella Adria
    Juli 2017: AIDAperla westlich. MM
    Juni 2018: AIDAprima westlich. MM
    Juli 2018: AIDAblu Adria
    Oktober 2018: AIDAdiva Nordamerika
    März 2019: AIDAsol westlich. MM

    August 2019: AIDAblu Adria

    Dezember 2019: AIDAsol westlich. MM
    :abfahrt:

  • Hallo,


    wir suchen auch noch eine Mitfahrgelegenheit.
    habe heute Johnni selber angeschrieben, bevor ich auf Euren Eintrag gestoßen bin.
    Sind mit 4 Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder je 13 Jahre alt) unterwegs.
    Wären bei Euch noch Plätze frei? Wir würden die Tour über den Eingang 1 (mit Bootstour ab Skradin) bevorzugen, mit am Schluss noch ein wenig Zeit in Zadar Stadt.


    Viele Grüße
    Thomas

  • Hallo zusammen,


    mein Partner Ben (29 Jahre) und ich, Sarah (27 Jahre) werden am 22.7.18 mit der AIDAblu ab Venedig in hohe See stechen. :matrose:
    Ausflüge haben wir im Vorfeld noch nicht gebucht. Gerne würden wir spontan vor Ort entscheiden, welche Sehenswürdigkeiten und schönen Orte wir sehen möchten.
    Auch leichte sportliche Aktivitäten sind nicht ausgeschlossen. :D


    Ein Auge haben wir bereits auf den Ausflug nach Alberobello mit dem Taxi und anschliessendem Stadtbummel in Bari oder Stand-Up-Paddling auf Korfu mit einer kleinen Schorchelexkursion um die Mäuseinsel geworfen. :schwimmen:


    Vielleicht kann sich ja jemand von euch vorstellen mit uns beiden den ein oder anderen Ausflug zu verbringen, nachdem wir uns nach dem ersten Seetag kennengelernt haben :zwinker:


    Wir würden uns über eurer Feedback freuen.


    Viele Grüsse
    Sarah und Ben