Beiträge von toruah

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    über die Suche kam leider kein Treffer. Aber ich werde doch sicher nicht der erste sein, oder?

    Avicii, lt. Web Info soll Herr Tim Bergling ja auf dem Waldfriedhof Skogskyrkogården in Stockholm beerdigt sein. Nunja, ich fand seine Musik klasse und habe ihn auch als Mensch/DJ bewundert.

    Und wenn wir schon im Juni in Stockholm über Nacht liegen, na dann möchte ich ihm gerne schon auch einmal persönlich meine Ehre erweisen.

    Hat vielleicht jemand hier den Friedhof besucht und hat ein paar Tipps?


    Vielen Dank vorab

    Torsten

    Die 7-Tage-Tour mit AIDAprima von Juni - September beginnt und endet in Kiel.

    Die Diva fährt im Mai und Juli die 7-Tage-Touren ab Warnemünde, ebenso wie AIDAmar von Mai - September, die die 10-Tage-Touren von der Diva übernommen hat.
    Zeitweise fährt die Mar auch 9-Tage-Touren.

    Danke für die schnelle Info!

    Lese ich das richtig, das 2019 die Prima ab Warnemünde die Ostsee Tour im Sommer fährt? Hatten uns eigentlich für die Ostsee Tour u.a. wegen Stockholm interessiert. Ist doch sonst immer die Diva ab Warnemünde gefahren?!
    Vario Preise also für die Ostsee Route ab März...?

    27.7.18 - AIDAblu in Zadar- wer möchte mit zu den Wasserfällen in Krka mit Johnnies Taxi?
    (Ich weiß, es ist noch einige Zeit bis zum Sommer, aber vielleicht findet sich ja hier doch eine kleine Gruppe zusammen).
    Wir wollen gerne auf eigene Faust zu den Wasserfällen und da bietet Johnnies Taxi eine sehr gute Alternative. Wir sind aktuell bereits 9 Personen. Vielleicht bekommen wir ja bis auf 15 P. aufgefüllt in den nächsten Wochen. Laut aktuellem Plan liegen wir ab 10:00 Uhr in Zadar. Ich hatte bereits mit Johnnies Taxi geschrieben, man wird uns auch direkt am Schiff um 10 abholen. Liegezeit ist ja nicht so lange.

    Wir haben jetzt zum 3.mal so ein Spezial Kontingent von einem Reisebüro gebucht. Die Kabine stand gleich nach Buchung fest. 1. Reise Balkonkabine 6.Stock- war ok . 2. Reise hatten wir nur eine Innenkabine gebucht - wahrscheinlich die schlechteste die es gab bekommen, vor allem Nachts störte der Lärm ( Treppengelaufe und lautes unterhalten der Crew) unter unserer Kabine dermaßen, dass ich nur mit Ohrstöpsel schlafen konnte.An der Rezeption stellte man sich ahnungslos, obwohl es im Internet schon öfters geschrieben wurde... Seitdem buchen wir nur noch Balkonkabinen.
    3. Reise Balkonkabine auch BA! Mittschiffs - aber direkt am FLureingang - also eine Kabine die man im Normalfall nicht unbedingt nimmt - aber ok....


    Was natürlich auch nicht geht bei diesen Sonderkontigenten ist die AIDA Urlaubskasse, man bekommt kein Bordguthaben auf solche Reisen.
    Billiger wie die momentanen VARIO Preise sind diese schon. Erst bekommen die Reisebüros diese Sonderkontigente, dann wird irgendwann der normale VARIO Preis günstiger.


    @ Prassat - leider wissen wir meistens bei der Schiffsreise noch nicht, wann und wohin wir beim nächsten mal hinwollen....

    Hallo,


    gibt es denn Aida Vario Angebote immer nur für die 2er Belegung? Also bei 3 Personen muss man 2 Kabinen buchen?
    (wir sind noch nie Vario gefahren, daher meine Unwissenheit)


    Vielen Dank

    Hallo,
    kann man denn bei Mietwagen Buchung für Ibiza den Abholort z.B. "Kreuzfahrthafen" direkt angeben, bzw. muss man was beachten? Auf der Europcar Seite wird mir für Hafen Ibiza keine Station angezeigt...