03.01.-18.01.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • wir sind schon ganz gespannt. für meinen mann ist es die erste aida-kreuzfahrt überhaupt und er wollte unbedingt in die sonne.


    also hoffen wir mal, dass es ihm gefällt.


    stand heute sind es noch 303 tage ;)

  • Wir sind auch dabei. Haben die ABC Inseln schon mal mit der Luna bereist und schon damals war uns klar, dort wollen wir noch mal hin. Noch 203 Vorfreudetage.


    :jump::jump:

    7/2008 Kiel - Geiranger MSC Lirica
    7/2009 Bremerhaven - Nordkap MSC Lirica
    3/2010 Genua - Kanarische Inseln MSC Fantasia
    4/2011 Teneriffa - Hamburg AIDAblu
    7/2011 Kiel - Geiranger MSC Orchestra
    1/2013 Karibik AIDAluna
    1/2014 Karibik AIDAbella
    8/2015 Transamerika1 AIDAluna - New York - wir waren wirklich da!
    1/2018 Indischer Ozean AIDAaura - Mauritius, Seychellen, Madagaskar, La Rèunion
    1/2019 Karibik AIDAperla

    4/2020 Teneriffa - Hamburg AIDAperla



  • So, dann hüpfen wir auch mal an Board.
    Wir reisen mit Kleinkind. So das letzte mal vor Schulbeginn :thumbsup:
    Es wird dann die 2. Reise für unsere Kleine sein. Wir sind Wiederholungstäter und auf die Perla nun ganz gespannt.


    Noch 100 Tage!! :abfahrt::tanzgott:

    Wenn Du mich suchst, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

  • Hallo wir sind auch dabei. Wir waren schon einmal 2011 mit der Luna in der Karibik sind aber eine andere Route gefahren. Wer von euch fliegt von Düsseldorf?
    Liebe Grüße!

  • Wir sitzen in der zweiten Klasse auf den Sitzen 3 a und 3 c. Nein wir kmommen aus der Nähe von Hannover und reisen daher auch einen Tag früher an. Ob mit Auto oder Bahn steht noch nicht fest.

  • Für mich ist es die erste Kreuzfahrt überhaupt, besuche meine Freundin die auf dem Schiff arbeitet.
    Fliegen tue ich schon am 01.01. und verbringe dann schon mal einen Tag auf Barbados.
    Freue mich schon sehr auf den Urlaub

  • Hallo,
    wir haben für unseren Aufenthalt in La Romana am 10.01.19 den Ausflug zur Isla Saona mit SeavisTours gebucht und freuen uns schon sehr darauf.
    Derzeit sind wir zwar schon mehr als 12 Personen, sodass es den Gruppenrabatt von 10% für ALLE Mitfahrer gibt, jedoch sind wohl noch einige Plätze frei.
    Also vielleicht findet sich ja hier noch jemand, der den schönen Ausflug mitmachen möchte...... 8)


    Bei Interesse könnt ihr direkt über diesen Link buchen, damit wird der Rabattcode JUBI40 direkt an den Veranstalter weitergegeben:
    https://groups.cruisegruppe.com/deal.html?ID=JUBI40

  • der urlaub rückt näher - wir fliegen auch ab düsseldorf.


    hat jemand eine idee, was man in la romana (DomRep) anstellen kann? wir sind zu viert und nicht unbedingt die freunde von den geführten aida ausflügen. aber ansonsten ist in la romana ja wohl irgendwie nichts los oder?

  • Das haben wir uns auch schon gefragt. In La Romana scheint nicht ganz viel zu sein.
    Wir sind zu viert inkl. 2 Kindern (2j+4j). Sind noch kreuzfahrtunerfahren, aber wollten auch mehr auf eigene Faust unternehmen.
    Haben uns jetzt zu dem Ausflug auf die Isla Catalania entschieden, um einen schönen Strandtag einzulegen :)
    Ich denke mit Kindern kann man in La Romana ansonsten nicht viel anstellen.