Beiträge von Tessy

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    So, dann hüpfen wir auch mal an Board.
    Wir reisen mit Kleinkind. So das letzte mal vor Schulbeginn :thumbsup:
    Es wird dann die 2. Reise für unsere Kleine sein. Wir sind Wiederholungstäter und auf die Perla nun ganz gespannt.


    Noch 100 Tage!! :abfahrt::tanzgott:

    Hallo Tom!
    Oh mann, ich dachte die Lage hätte sich mittlerweile entspannt. Naja, wir schleichen noch um unsere Buchung rum..können uns noch nicht entscheiden, welche Kabine und welches Deck. :D

    Huhu! Wir überlegen auch noch bei Euch mit auf zu steigen.
    Lassen uns gerade noch Angebote zu kommen.
    Wir reisen mit Kleinkind.


    Ach, allein schon das aufrufen der Seite lässt doch die Vorfreude drastisch ansteigen, ich glaube wir müssen doch schnell buchen. :D Fliegt hier wer ab DUS? Weiß man schon was wegen der Fluggesellschaft?

    Hallo Chris,Hallo Uwe,
    danke für eure Tipps. Das hat wunderbar funktioniert. Wir konnten buchen.Die Premium economy ließ sich nicht buchen, ein Anruf bei Condor bestätigte uns, dasss dies nur über AIDA direkt geht. Also AIDA angerufen, die gute Frau ist fast in Ohnmacht gekippt, :erschrecken: als sie hörte, dass wir Sitzplätze reserviert hätten.
    Das stünde doch noch gar nicht fest ob das Condor würde und überhaupt...........Die Premium economy könnten wir auch nur über das Reisebüro buchen, zu Preisen etc können sie nichts sagen. Also das Reisebüro angerufen.Die sagen es gäbe keine Premium economy sondern nur Business Claas.
    Die kostet wiederum richtig Geld.
    Also ich finde das alles ziemlich merkwürdig, A weiß nicht was B tut, aber Geld verdienen wollen sie alle. :traurig:

    So einloggen klappt ja jetzt, aber jetzt erfahren wir, dass wir unsere Flüge erst am 31.10 fest stehen???
    Ihre genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest. Diese geben wir Ihnen hier ab dem 31.10.2017 bekannt.

    :verzweifelt::gruebel:

    So ...wir haben es getan. :D
    Nach bestimmt 8 Jahren Abstinenz sind wir wieder mal an Board.
    Diesesmal mit Kind. Gibt es hier noch mehr Eltern mit Kleinkind?
    Wir fliegen ab Düsseldorf.
    Wir hoffen uns morgen auch auf My Aida ein zu loggen zu können.
    Was ich schade finde das man noch nicht weiß welche Fluggesellschaft fliegen wird, würden gerne Premium Economy buchen. Und es gibt soviel neues zu entdecken....alleine das man sich Internet Pakete kaufen kann. War früher undenkbar. :erschrecken:

    Hallo



    Mal eine Frage.


    Da mein Freund und ich doch so einige Elekrto Geräte mitnehmen.


    Läppi,Mp3 Player Diggicams etc wollte wir eine Mehrfachsteckdose mitnehmen.



    Ist das denn erlaubt?



    Grüßle


    Tessy

    Hi Cathi!


    Wir haben den gebucht, aber wir starten erst am 7.2.Wäre schön wenn jemand was berichten könnte.

    Hallo


    AB 7.2 ist das unsere Kabine.
    Kann mir jemand was dazu sagen?


    Wäre nett.


    Ist auf der Vita.


    Danke Tessy