26.10.–09.11.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die ursprüngliche Reservierung war kostenlos, wegen Premium Buchung. Allerdings war da von Anfang an bei der Hinflug Reservierung der Wurm drin und das Sevicecenter hat uns nach mehreren Anrufen schließlich manuell gebucht. Die Plätze sind zwar bei uns jetzt nicht mehr sichtbar aber auch nicht mehr manuell zu buchen, da sie als belegt drinstehen. Also könnte man jetzt wieder alles löschen und neu versuchen. Das wird laut Service Mitarbeiter allerdings als Umbuchung gesehen und kostet. Die Rückflug Reservierung ist ja jetzt bestätigt und müsste ebenfalls gelöscht werden. Ebenso wenn Ich für den Hinflug andere Plätze als zuvor nehmen würde, denn ich hätte ja angeblich schon welche. Irgendwie kann ich das zwar nachvollziehen ist aber trotzdem doof. Wir warten jetzt mal ab, irgendeiner wird die Daten schon abgleichen und wir werden schon irgendwie nach New York kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von mobby ()

  • Die ursprüngliche Reservierung war kostenlos, wegen Premium Buchung. Allerdings war da von Anfang an bei der Hinflug Reservierung der Wurm drin und das Sevicecenter hat uns nach mehreren Anrufen schließlich manuell gebucht. Die Plätze sind zwar bei uns jetzt nicht mehr sichtbar aber auch nicht mehr manuell zu buchen, da sie als belegt drinstehen. Also könnte man jetzt wieder alles löschen und neu versuchen. Das wird laut Service Mitarbeiter allerdings als Umbuchung gesehen und kostet. Die Rückflug Reservierung ist ja jetzt bestätigt und müsste ebenfalls gelöscht werden. Ebenso wenn Ich für den Hinflug andere Plätze als zuvor nehmen würde, denn ich hätte ja angeblich schon welche. Irgendwie kann ich das zwar nachvollziehen ist aber trotzdem doof. Wir warten jetzt mal ab, irgendeiner wird die Daten schon abgleichen und wir werden schon irgendwie nach New York kommen.

    Ruft doch einfach nochmal die Hotline an, da sagt ja meistens jeder Mitarbeiter was anderes... ;)

  • Hallo ihr Seefahrer ! Freuen uns auch schon wieder drauf ,in See zu stechen, und auf das Fan-Treffen.


    Haben schon von zu Hause aus Ausflüge gebucht .Sind mal gespannt auf New York und all die anderen Städte .


    Also in diesem Sinne SAIL AVAY!!! :schwimmen::matrose::titanic:


    Grüße Michael und die Aida Familie.

  • Hallo Sithlord.


    Ich nehme an , das du auch ein Star Wars Fan bist ! ich bin es schon seit 1977.


    in Disney World gibt es ja ein Star Wars Land . Bist du auch bei dem Fan Treff dabei ?


    in diesem Sinne . Möge die Macht mit Dir sein .


    Grüße Michael und die Aida Familie .( Jedi)

  • Hallo zusammen,


    die Kabinenzuteilung ist da!


    Wir sind auf Deck 8 gelandet und sehr zufrieden! :daumen:


    Schönes Wochenende!

    Seit Mai 2004 :Boot1: 290 Tage an Bord :matrose: 256 Tage AIDA :loveyou: 30 Tage Mein Schiff :ciao: 9 Tage A-Rosa :papierschiff:

    1 x Vita, 5 x Aura, 4 x Diva, 3 x Bella, 2 x Luna, 2 x Blu, 2 x Sol, 3 x Mar, 2 x Prima, 2 x MS 3, 1 x ArosaAqua, 1 x ArosaLuna


  • Moin. Moin.

    Ebenfalls Kabine zugeteilt bekommen. Innen Deck 6 mittig....

    Mal wieder Glück gehabt.!!!!!:thumbsup:

    Schönes Restwochenende.!!


    Aida blu - Dez 2010 Kanaren - Aida diva - Feb 2012 Südostasien
    Aida vita - Feb 2013 Karibik - Aida bella - Apr 2014 Nordeuropa
    Aida stella - Dez 2013 Kanaren - Aida sol - Mai 2014 Nordeuropa
    Aida diva - Okt 2014 Transreise - Aida blu - Feb 2015 Kanaren
    Aida stella - Juni 2015 östliches Mittelmeer - Aida vita - Dez 2015 Florida-Karibik
    Aida blu - Jan 2016 Kanaren - Aida mar - Mai 2016 Ostsee
    Aida diva - Dez 2016 Karibik - Aida prima - Mai 2017 Nordeuropa
    Aida Luna - Dez 2017 Karibik - Aida Perla - Mai 2018 Nordeuropa

    Aida Diva - Dez 2018 Karibik - Aida blu - Mai 2019 Adria

  • Hallo!

    Ich möchte nochmal den Aufruf hier starten: wer fährt am 4.nov in Miami auch nach South Beach! Wir suchen noch Mitfahrer um ein Taxi zu teilen!

    Genua so in Charlston am 1.Nov – wir wollen gegen Mittag zum Tanger Outlet!


    Meldet euch gerne dann können wir eine Zeit abstimmen!


    Noch 41 tage:abfahrt:



    c3610dd63293c3d765084f92d74c17f3553a6696  :bye1:





  • Hallo Ihr Lieben, die Anmeldung für unser Fantreffen am 28.10.(erster Seetag) ist raus. Ich habe auf allen "Kanälen " 158 Anmeldungen gesammelt. Falls es noch Nachmeldungen gibt, bitte ausschließlich als PN an mich! Bitte NICHT in die Pinnwand!

    Glaubt mir, wer bis jetzt irgendwo seine Meldung hinterlassen hat, ich habe Euch gezählt!

    Sowie die offizielle Bestätigung von Rostock da ist, schreib ich es noch!

    LG Monika

    540b94ad713667944ab0a08cbfdc42a26eed5d01



  • Entschuldigung für die verspätete Meldung, unser Treffen ist natürlich genehmigt! Also ihr Lieben, falls noch jemand nachmelden will, bitte als PN an mich.

    Termin: 28.10.2019 um 11Uhr in der Anytime!

    Wir sehen uns :sport1:

    540b94ad713667944ab0a08cbfdc42a26eed5d01



  • Jemand Intresse am So - 03.11. in Port Canaveral auf eigene Faust zum Kennedy Space Center zu fahren? Ein Uber kostet für 4 Presonen ca. 40 USD pro Strecke.

  • Jemand Intresse am So - 03.11. in Port Canaveral auf eigene Faust zum Kennedy Space Center zu fahren? Ein Uber kostet für 4 Presonen ca. 40 USD pro Strecke.

    Wir haben über gettransfer einen Transfer gebucht. Hin & Rückfahrt für 12 Personen 102$ (inkl. Servicegebühr). Aktuell hätten wir noch zwei Plätze frei falls du - oder irgendjemand - Interesse hat bittemöglichst bald bei mir melden

  • Wir haben über gettransfer einen Transfer gebucht. Hin & Rückfahrt für 12 Personen 102$ (inkl. Servicegebühr). Aktuell hätten wir noch zwei Plätze frei falls du - oder irgendjemand - Interesse hat bittemöglichst bald bei mir melden

    Habt ihr schon Uhrzeiten für die An- und Abfahrt festgelegt? Wenn ja, wann wären diese?

    Wir wären zwei Personen, die eigentlich vorhatten, mit einem Sammeltaxi hin und zurück zu fahren. Wenn die Uhrzeiten passen, dann würden wir uns Euch sonst gerne anschließen.

    2011 - Luna-Transatlantik
    2012 - Bella-Kanaren, Mar-CN+FR, MS1-WMM
    2013 - Stella-CN, Diva-TransAsien, Mar-WMM, Stella-Kanaren
    2014 - NCL Getaway-Premierenfahrt, Aura-TransAsien, MS3-JFF, Diva-ÖMM, Luna-Nordamerika
    2015 - Diva-Orient, Bella-Transatlantik, Blu-WMM, Stella-AIDApur, Sol-SilvesterKanaren
    2016 - Luna-Transatlantik, 2xPrima-Metropolen, Stella-TransArabien
    2017 - Vita-NordischeInseln, Prima-Metropolen, Aura-IndischerOzean
    2018 - Diva-Transatlantik, Vita-Transatlantik
    2019 - Cara-WinterImHohenNorden, Luna-Transkaribik
    2021 - Prima-AhoiTourOstsee, Prima-MetropolenXmasreise

    2022 - Nova-Kanaren, Diva-Transatlantik

    2023 - MSC Euribia-Metropolen, MS1-KanarenKapverden
    9e996d94669a5527d1072382190f321283c7b205

  • Soeben habe ich unsere letzte Meldung für das Fantreffen abgegeben. Wir sind bei 171 Personen und wir freuen uns auf Jeden von Euch! Egal ob kurzfristig, oder schon ewig geplant, lasst uns miteinander reden, planen und kennen lernen! LG Monika

    540b94ad713667944ab0a08cbfdc42a26eed5d01