26.05. - 02.06.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    mein Name ist Natalie und ich bin im Mai mit meiner Freundin das 1. Mal auf der AIDA.
    Wir fahren die Route: "Perlen am Mittelmeer 1".


    Habt ihr Tipps und Tricks bezüglich der Ausflüge?
    Die Angebotenen sind ja recht teuer. Ward ihr mal alleine unterwegs?


    Viele Grüße
    Natalie


    ^^

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum!


    Wann fahrt ihr denn genau? Die Moderatoren verschieben euren Post dann bestimmt gern in den entsprechenden Reisethread, wo ihr euch bereits im Vorfeld mit Mitreisenden, auch über Ausflugsmöglichkeiten, austauschen könnt.


    Ganz viele Tipps zu den während eurer Tour angelaufenen Destinationen findet ihr hier: AIDA Ausflüge Mittelmeer.


    Viele Grüße, Meerelfe

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Hallo


    Meine Familie will auch „Perlen am Mittelmeer 1“ Fahren und auch vom 26.05-2.06 mit der AidaPrima. Ich habe gerade ein Angebot gefunden 999€ Pro Person mit Flug ! Du kannst ja mal schauen :)


    Das ist auch meine Erste Kreuzfahrt wenn wir sie machen! Mein Vater hat es schon einmal gemacht aber ich nicht <3


    Lg Larissa (13)

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand, von welchem Terminal der Charterflug um 11:05 Uhr von Köln/ Bonn abfliegt?


    Danke + Grüße
    Tom

  • Hallo Tom,
    das würde mich auch interessieren. Hast du schon eine Rückfluguhrzeit?
    Grüße

    Granger


    2017 AIDAprima Metropolentour:Boot1: zu dritt
    2018 AIDAperla Metropolentour ♿️ zu viert
    2018 AIDAprima Mittelmeer :Boot1: zu dritt
    2019 AIDAprima Norwegen und Ostsee 2 :bye1:♿️ zu fünft

    2022 AIDAnova Kanaren und Madeira 2 :Boot1: zu dritt

    2024 Mein Schiff 3 Island mit Orkney-Inseln :bye1: zu zweit

    2024 Aidabella Großbritannien&Irland zu zweit :matrose: