24.08.2019 - 14.09.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    wir haben gestern gebucht und freuen uns wahnsinning auf diese Reise. Ich hoffe, dass nicht alle Privatanbieter schon ausgebucht sind, wir sind ja

    jetzt recht spät dran mit der Planung.


    Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

  • BeeGeeDu

    Hallo Gisela und Wolfgang,

    habe in der Ausflüge-Rubrik zu Ilimanaq gelesen, dass ihr dort eine Wanderung zum Eisfjord machen wollt, da würden wir zwei uns gern anschließen.


    Grüße,

    Karla u Thomas

  • Hallo


    Heute ist die Mail von Aida wegen der Ausflüge Ilulissat bzw Ilimanq gekommen? Sind ja zum großen Teil storniert worden. Jetzt gibt es wieder Ausflüge in die Diskobucht. Buchen kann man aber zur Zeit nur über den alten Planer bzw von meinem Smartphone ging es auch. Im "neuen" Reiseplaner kann man für Ilimanq noch keine Ausflüge buchen.:serledigt:


    Gruß Siggi:tanzgott:

  • Hallo Karla und Thomas,

    falls Ihr uns per PN gelegentlich Eure Telefonnumer sendet, rufen wir zurück.

    LG Gisela und Wolfgang

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c

  • Guten Morgen Gisela und Wolfgang,

    wir werden zu dritt ebenfalls mit der Cara in Ilimanaq und würden gerne mit wandern. Ich habe das Forum erst gestern entdeckt und mich neu angemeldet. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Beste Grüße Heinz Lindart

    Einmal editiert, zuletzt von Alicia () aus folgendem Grund: Verschoben in den Reisethread. LG Alicia

  • Guten Morgen Gisela und Wolfgang,

    wir werden zu dritt ebenfalls mit der Cara in Ilimanaq und würden gerne mit wandern. Ich habe das Forum erst gestern entdeckt und mich neu angemeldet. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Beste Grüße Heinz Lindart

    Schön. Wir sitzen solange es geht mittags und abends im Calypso Restaurant draußen. Wolfgang trägt eine rote AIDA-Mütze. Sprecht uns einfach an.

    LG Gisela und Wolfgag

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c

  • Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wir werden Sie dann rechtzeitig ansprechen, die rote Mütze wird ja kaum zu übersehen sein. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit. Herzliche Grüße Heinz & Doris

  • BeeGeeDu

    Hallo Gisela und Wolfgang,

    Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, Benachrichtigungen funktionierten wohl nicht, jetzt erst Eure Antwort gesehen. PN zwecks Telefonnummer funktioniert nicht bei Euch.

    Aber wir können es auch so machen wie Doris, wir sprechen Euch im Calypso draußen an, da sitzen wir dann sicher auch immer :thumbsup:.


    Grüße,

    Karla

  • Und denkt bitte an Regenkleidung und Wanderschuhe.

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c

  • Hallo zusammen,


    wollte mich jetzt auch einmal melden. Wir fahren auch mit. Haben allerdings erst am Mittwoch gebucht und sind daher noch im Tal der Ahnungslosen was Ausflüge etc. betrifft. Ich werde mich sicherlich noch ein paar Mal hier melden, jetzt muss ich allerdings mal an die Ausflugsplanung. Das Thema Fantreffen sollten wir auch noch einmal aufgreifen.


    Zum Thema Island kann ich etwas beitragen, sollte jemand Fragen dazu haben. Wir haben dort schon Urlaub gemacht. Ansonsten fange ich jetzt mal an zu planen.


    LG Anja

  • Hallo zusammen,


    mein Partner und ich sind auch mit von der Partie.

    Für mich ist es eine Reviavaltour auf die ich mich sehr freue. Bei einem Fantreffen würden uns auch gerne anschließen.

    1990 - 2021:

    1 x Nil, 3 x indischer Ozean, 5 x Karibik, 2 x Ostsee, 3 x Kanaren & Madeira, 1 x Mittelamerika, 1 x Mittelmeer,

    1 x Kanaren & Kapverden, 2 x Rhein, 1 x Westeuropa, 1 x Transarabien, 1 x Transatlantik, 1 x Antalya-Indien,

    1 x Indien-Antalya, 2 x Island & Grönland, 1 x Antalya-Dubai, 1 x Dom.Rep.-Mallorca, 1 x Nordkap & Spitzbergen,

    1 x Venedig-Mallorca, 1 x Mauritius & Madagaskar & Seychellen, 1x Singapur-Peking, 1x große Ostsee-Reise 3,

    3 x Kanadas Ostküste, 1 x Winter im hohen Norden, 1 x Singapur & Indonesien mit Bali,

    2 x Donau, 3 x kanarische Inseln,

    2022

    1 x Kapverden & Azoren, 1x Norwegen, 1x Azoren, 1x Ostsee

  • Hallo Sonnenhungrige,


    kann es sein, dass wir schon einmal zusammen gefahren sind? Dein Name kommt mir so bekannt vor. Vielleicht Indien-Antalya 2016?


    Wer organisiert eigentlich das Fan-Treffen? Wurde da schon jemand bestimmt?


    LG Anja


    P.S. Ich glaube auf Emails antwortet Aida grundsätzlich nicht. Habe die jetzt schon 2x angeschrieben - ohne Antwort.

  • Hallo Anja,

    es gibt ein Fantreffen. Bitte PN an mich und ich schreibe Dir mehr, wenn Du möchtest.


    LG

    Claudia


  • Aber nicht im schwarzen Anzug.

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c

  • Wir sind auch dabei und freuen uns schon auf diese tolle Tour.:jump:


    Würden gerne zum Fan- Treffen kommen.

    Gruß Rita

    Wo und wann findet ein Fantreffen statt. Kann das bitte hier veröffentlicht werden?

    Wir würden auch gerne teilnehmen.

    LG Gisela und Wolfgang, Kabine 6112

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c

  • Heute haben wir von AIDA erfahren, dass wir für Grönland einen Reisepass benötigen. Wir nehmen diesen, Handschuhe, Regenkleidung, dicke Mütze usw. alles mit.

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c

  • Hallo Anja,


    sorry das ich mich jetzt erst hier rühre, aber ich bin erst am WE zurückgekommen von meiner 4-wöchigen Vita-Tour.

    Die Urlaubswäsche ist gewaschen und jetzt geht es an die Vorbereitungen für die Cara-Tour.

    Ausflüge habe ich auch noch keine gebucht bzw. geplant und werde wohl so viel wie möglich spontan vor Ort entscheiden.


    Das wir gemeinsam auf der Indien- Tour mit der Bella waren kann gut sein, erinnern tue ich mich allerdings nicht an deinen Namen, aber ist ja auch schon soooo lange her ;)


    Liebe Grüße

    Marion

    1990 - 2021:

    1 x Nil, 3 x indischer Ozean, 5 x Karibik, 2 x Ostsee, 3 x Kanaren & Madeira, 1 x Mittelamerika, 1 x Mittelmeer,

    1 x Kanaren & Kapverden, 2 x Rhein, 1 x Westeuropa, 1 x Transarabien, 1 x Transatlantik, 1 x Antalya-Indien,

    1 x Indien-Antalya, 2 x Island & Grönland, 1 x Antalya-Dubai, 1 x Dom.Rep.-Mallorca, 1 x Nordkap & Spitzbergen,

    1 x Venedig-Mallorca, 1 x Mauritius & Madagaskar & Seychellen, 1x Singapur-Peking, 1x große Ostsee-Reise 3,

    3 x Kanadas Ostküste, 1 x Winter im hohen Norden, 1 x Singapur & Indonesien mit Bali,

    2 x Donau, 3 x kanarische Inseln,

    2022

    1 x Kapverden & Azoren, 1x Norwegen, 1x Azoren, 1x Ostsee

  • Leider mussten wir gestern die Reise stornieren. Ich liege im Krankenhaus für weitere ca. 3 Wochen.

    Wir wünschen euch eine schöne Grönlandreise.

    LG Wolfgang

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c