Beiträge von Lilly31

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    BeeGeeDu

    Hallo Gisela und Wolfgang,

    Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, Benachrichtigungen funktionierten wohl nicht, jetzt erst Eure Antwort gesehen. PN zwecks Telefonnummer funktioniert nicht bei Euch.

    Aber wir können es auch so machen wie Doris, wir sprechen Euch im Calypso draußen an, da sitzen wir dann sicher auch immer :thumbsup:.


    Grüße,

    Karla

    BeeGeeDu

    Hallo Gisela und Wolfgang,

    habe in der Ausflüge-Rubrik zu Ilimanaq gelesen, dass ihr dort eine Wanderung zum Eisfjord machen wollt, da würden wir zwei uns gern anschließen.


    Grüße,

    Karla u Thomas

    Hallo zusammen,


    wir haben gestern gebucht und freuen uns wahnsinning auf diese Reise. Ich hoffe, dass nicht alle Privatanbieter schon ausgebucht sind, wir sind ja

    jetzt recht spät dran mit der Planung.


    Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

    Hallo Petra und Reinhardt,


    ist eure Tour voll oder sind die 2 Plätze noch frei ?


    Viele Grüße,

    Karla

    @Zidon


    Hallo Daniela, wenn Ihr am 18.03. noch mit Green Mango unterwegs seid (wir auch !) fahrt Ihr sicher auch erst spät zum Hafen. Interesse einen Transfer zu teilen oder habt Ihr schon was gebucht ?
    Wir planen erst so gegen 18.00 Uhr loszufahren.

    @mausmaus


    Wir hätten ggf. Interesse an der Bootstour (2 Personen), das hört sich sehr gut an. Verstehe allerdings die Sache mit dem Preis nicht. Wenn er schreibt der Preis ist 5.500 Baht egal wieviel Personen, wieso bekommst du den Preis
    erst wenn er die Personenzahl hat ? Gibt es noch Infos zur Dauer des Ausflugs oder wann es morgens los geht ?

    Hallo zusammen,


    mein Freund und ich haben demnächst unsere erste Aida Reise vor uns, die Bella am 18.03. von Bangkok nach Shanghai. Ich lese schon einige Zeit hier mit und habe dadurch auch schon viele interessante Tipps bekommen.
    Bisher waren wir eher auf amerikanischen Schiffen unterwegs und auch schon auf Mein Schiff.


    Viele Grüße und einen schönen Sonntag Abend noch.

    Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei und haben jetzt unser Hotel in Bangkok gebucht (Ibis Bangkok Riverside). Wir wollen am 18.3. relativ spät erst zum Hafen fahren, ca. 18.00 Uhr, weil wir vorher noch einen Ausflug gebucht haben.
    Hat jemand Interesse sich anzuschließen ? Wir sind zu zweit.