Besichtigung eines A-Rosa Schiffes

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo habe hir mal ne Fragen
    Wir bringen unsere Schwiegereltern nach Passau zum Schiff
    Weiß jemand ob mann vielleicht mit an Bord darf um sich es mal anschauen kann
    Oder ob es soetwas wie bei Aida giebt
    Mit extra bezahlen um es sich anzuschauen


    Danke für eure Hilfe
    Gruß marco

    Aida cara 14 tage mittelmeer


    Aida bella 10 tage kanaren udn mittelmeer


    Aida sol 7 tage nordeuropa

  • Hallo,


    bei uns ist es 5 Jahre her-aber wir durften seinerzeit in Köln meine Eltern an Bord begleiten und uns alles anschauen. hatte uns ehrlich gesagt ein wenig gewundert......aber wir fanden es natürlich sehr nett.


    Ob das heute noch so ist, kann ich dir leider nicht sagen.


    VG
    Novesia

  • Wir durften damals auch mit auf das Schiff, mit dem unsere Bekannten ab Passau gefahren sind. Habe ganz freundlich gefragt und bekam die Antwort, dass ich aber nicht das Ablegen verpassen sollte.

    07/2018 Grönland mit Cara

    02/2019 Orient mit Prima

    07/2019 Norwegen/Lofoten mit Aura

    02/2020 Indischer Ozean mit Aura

    11/2021 Karibik/Mexiko mit Diva

    02/2022 Kanaren ab Hamburg mit Vita (abgesagt)

    06/2022 Schiffs- Radreise Holland, Süd- und Nordtour

    01/2023 Südafrika u. Namibia mit Aura

    10/2023 Rundreise Vietnam/Kambodscha

    02/2024 Große Winterreise im Hohen Norden

    • Offizieller Beitrag

    In der Binnenschifffahrt gibt es bei einer freundlichen Frage, auch meistens eine freundliche Antwort :zwinker:


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup: