19.02.2019 bis 02.03.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir sind dabei und haben vorgestern gebucht.
    Für Balkon nur noch Warteliste...aber tolle Tour.
    Zwei Nächte vorher werde ich im Marina Bay Sands buchen.
    Anreise mache ich auch selbst.


    :daumen:

  • Hallo Hagen62 und baghiera,


    wir kommen auch mit :thumbup: ... haben vorletzte Woche auf der Aura diese Reise gebucht.


    Wir reisen individuell an und werden vorher auch im Marina Bay Sands Hotel absteigen.


    LG :ciao:

    [align=left][color=#0000ff][font='Verdana, Helvetica, sans-serif']
    2007 Blu Kanaren

    2010 Bella WWM
    2012 Aura Adria

    2013 Aura Karibik 6 -- Diva Suezkanal
    2014 Aura SOAsien -- Vita MM -- Aura Orient+Indien
    2015 Stella Kanaren -- Vita Kribik17 -- Blu MM --
    2015 Sol Nordeuropa 3 -- Vita Südstaaten
    2016 Luna Karibik -- Stella Spanien + Frankreich --
    2016 Prima Metrop -- Mar NY - Jamaika
    2017 Prima Metrop -- Bella Best of Asia -- Aura Kreta n. Mauritius
    2018 Mar Karibik -- Vita Frankr,Bel+GB -- Prima MM --
    2018 Diva Warnem.- NY + NY-Montreal -- Perla Hamburg
    2019 Prima Orient -- Vita Philip, HK & Vietnam -- Luna NY n. Jamaika

    2020

    2021 Perla Trans

    2022 Sol Ärmelkanal+G v Biskaya -- Diva Trans -Jamaika

  • Hallöchen an alle Mitreisenden,


    mein Mann und ich sind auch dabei.
    Wir haben die Tour davor auch gebucht.
    Freuen uns schon riesig, auch wenn es noch soooo.... lange dauert.


    Grüße
    Sabine

  • Herzlich Willkommen in unserer Runde. Wir werden auch individuell anreisen und auch das Hotel Marina Sands Bay ist für uns interessant.
    Wow Diddi4, da seid ihr ja schon völlig entspannt, wenn wir ankommen.
    Wünsche euch noch eine schöne Adventszeit.
    GLG Baghiera :zufrieden:

    :abfahrt::abfahrt:

  • Wir fahren auch mit.
    Allerdings geht unsere Reise bis zum 12.03.2019.


    @baghiera
    Du willst uns doch nicht alleine lassen, oder?


    Gruß Aktionär

    جب آپ کا کہنا ہے کہ کچھ بھی نہیں - بس چپ رہو
    --------------------------------------------

    0dbad1c92c372c95a63d74a92ceed3df6be4b03d

  • Hallo ,
    wir sind auch dabei. Wir wollen auch 2 Tage vorher anreisen und auch individuell Flüge buchen. Wäre super, wenn Tipps für Airlines und Hotels hier gepostet werden.


    LG Birgit und Ralf


    @Brice Wir sind schon mal zusammen auf der Diva ( Transatlantik) gefahren. Damals war Klaus und Brigitte auch mit dabei

  • Wir sind mit dabei und haben die Tour auch auf der aura vor ein paar Tagen gebucht . Hoffentlich werden die die Zimmer im Marina Bay Sands nicht knapp :) wenn wir alle da sind . Werden auch individuell anreisen mit ca . 2 Tagen vorher Singapur und danach Hongkong Aufenthalt . Soweit im voraus hatte ich noch nie gebucht . Balkon war ja schon weg und daher wieder Meerblick auf Deck 6 .

  • Haben auch auf der Aura diese Tour gebucht. Anreise wird individuell durchführt. Vorher machen wir noch Angkor Wat

    luna mar aura mar vita cara cara mar diva blu bella mar diva aura vita diva aura nova cosma

  • So, der Hinflug mit Quatar ab München und das Hotel sind gebucht.
    Nur zurück ab Hongkong bin ich noch nicht schlüssig ob wir was dranhängen.
    Aber es ist ja noch Zeit.

  • Leider können wir noch keine Flüge buchen, da die Rückflüge noch nicht verfügbar sind. Wir sind ja von Singapur bis Singapur, also die 21 Tage , an Bord.


    Was musst du denn für den Hinflug bezahlen, wenn ich fragen darf ? Einfache Flüge sind doch meist um einiges teurer als wenn man Hin - und Rückflüge zusammen bucht.
    LG

  • Das ist super. Aida möchte nach Singapur 1240€. Ich schaue auch schon und hab auch Flüge in deiner Preisklasse gefunden.
    Du schreibst, dass du noch keinen Rückflug gebucht hast. Wie hast du das dann gemacht? One Way kostet nach Singapur 3490€, wenn ich den Rückflug noch nicht mitbuchen kann?
    Sorry, ich frage halt, vielleicht stelle ich mich blöd an und du kannst mir einen Rat geben?
    VG Birgit