Scheinbar hat die Cara morgen einiges zu tun in Kiel. Sie nimmt den Lotsen schon um 03:30 Uhr.
Kiel Auslaufmanöver und Einlaufmanöver (keine Links - nur Selbstgemachtes)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Kiel Auslaufmanöver und Einlaufmanöver (keine Links - nur Selbstgemachtes)
Schau mal hier
-
-
-
-
-
-
Hallo,
anschließend an den Beiträgen Nr 385 und Nr.386 und Nr.387 und Nr.388 gibt es jetzt noch weitere Bilder vom verspäteten Auslaufmanöver der AIDAluna am 07.06.2018
Die AIDAluna fährt nicht mit so einem kräftigen "Heizergruß" wie die AIDAcara auf der Kieler Förde (siehe die Bilder im Beitrag Nr.367)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Lieber @Heizergruss!
Ich bewundere deine Geduld, mit der du hier nun "Dank" (

) der neuen DSGVO nur noch maximal drei Fotos hochladen kannst. Die Moderatoren können auch nichts dafür, auch sie müssen sich nun mal nach neuen Vorschriften richten.Aber mal ganz ehrlich?! Es kann doch nicht sein, dass das Einstellen von Fotos weiterhin nur so funktioniert?! 3 Fotos pro Post?! Gibt es da keine Ausbaumöglichkeiten?
Wie von @Ramo in einem anderen Thread hier angemerkt, ist er meist der Einzige, der in Threads zu verschiedenen Destinationen Fotos postet. Leider, sage auch ich. Denn es ist eben wirklich sehr mühsam.
Von daher an dieser Stelle von mir mal wieder ein dickes
für deine Geduld, deine Mühe und deine investierte Zeit.
Viele Grüße, Meerelfe -
-
Hallo,
anschließend an den Beiträgen Nr 385 und Nr.386 und Nr.387 und Nr.388 und Nr.389 und Nr.391 gibt es jetzt noch weitere Bilder vom verspäteten Auslaufmanöver der AIDAluna am 07.06.2018
Kleines Boot und großes Boot auf der Kieler Förde
Die AIDAluna fährt ihre "Revierfahrt" auf einer glänzenden "Kieler Förde"
Schöne Grüße
Heizergruss
-
-
-
Hallo,
anschließend an den Beiträgen Nr 385 und Nr.386 und Nr.387 und Nr.388 und Nr.389 und Nr.391 und Nr.392 und Nr.393 und Nr.394 gibt es jetzt noch weitere Bilder vom verspäteten Auslaufmanöver der AIDAluna am 07.06.2018
Einige "Sehleute" genießen an Oberdeck die Revierfahrt mit der AIDAluna auf der "Kieler Förde"
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
anschließend an den Beiträgen Nr 385 und Nr.386 und Nr.387 und Nr.388 und Nr.389 und Nr.391 und Nr.392 und Nr.393 und Nr.394 und Nr.395 gibt es jetzt noch weitere Bilder vom verspäteten Auslaufmanöver der AIDAluna am 07.06.2018
Großes Boot und kleine Boote auf der Kieler Förde
Die AIDAluna fährt in einer stimmungsvollen Atmosphäre ihre "Revierfahrt" auf der Kieler Förde
Das war es jetzt auch erstmal mit Bildern von den Kreuzfahrtdampfern aus luftiger Höhe
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Danke Heizergruss. Bin gerade auf der Luna. Grund für das späte Auslaufen war die verspätete Ankunft diverser Züge und bzw. gestrichene Flüge. Die Gäste aus Stuttgart haben es leider gar nicht geschafft und sind erst heute in Stavanger an Bord gekommen.
-
Lieber @Heizergruss!
Ich bewundere deine Geduld, mit der du hier nun "Dank" (

) der neuen DSGVO nur noch maximal drei Fotos hochladen kannst. Die Moderatoren können auch nichts dafür, auch sie müssen sich nun mal nach neuen Vorschriften richten.Aber mal ganz ehrlich?! Es kann doch nicht sein, dass das Einstellen von Fotos weiterhin nur so funktioniert?! 3 Fotos pro Post?! Gibt es da keine Ausbaumöglichkeiten?
Wie von @Ramo in einem anderen Thread hier angemerkt, ist er meist der Einzige, der in Threads zu verschiedenen Destinationen Fotos postet. Leider, sage auch ich. Denn es ist eben wirklich sehr mühsam.
Von daher an dieser Stelle von mir mal wieder ein dickes
für deine Geduld, deine Mühe und deine investierte Zeit.
Viele Grüße, MeerelfeWas mich aber wundert, ich bin in vielen verschiedenen Foren angemeldet, allerdings kann man dort auch weiterhin problemlos Schiffsfotos hochladen, ohne nur einen Link zu sehen.
Das irritiert mich in letzter Zeit ein wenig, die Vorschriften sollten doch dann für alle Foren gelten oder nicht
-
Scheint weiter zu gehen mit den Aida Verspätungen in Kiel. Aktuell (20:15 Uhr) liegt die Aidabella immernoch am Ostseekai. Abfahrt war eigentlich um 18:00 Uhr geplant.
Ein Glück das ich nicht im Hafen war. -
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 315
-
-
-

-
Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 10:03 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 10:03
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 259
-
-
-

-
MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 852
-
-
-

-
Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 814
-
-
-